Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
Habe bis Dato ein gutes Gefühl was die Entscheidungen und Handlungsweise angeht. Im Grunde ganz nach meinem Geschmack. Aber wie Toni schon sagt, alles im Nebel. Ich will nicht wieder vom Knipser anfangen, aber es fehlt an Torgefährlichkeit. Da muss noch was her, und wenn der Zugang richtig sitzt , refinanziert der sich über die Pokalgeschichte womöglich von alleine .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Einer, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht?Pfeffersteak hat geschrieben:Ich will nicht wieder vom Knipser anfangen, aber es fehlt an Torgefährlichkeit. Da muss noch was her, …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es geht wieder los 

- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte? W A S geht wieder los?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Der Abgang von Zorro macht mich traurig. Wieder verlässt uns ein mit großem Talent gesegneter echter VfB´er. Mit dem nötigen Rückhalt hätte er in der Hinrunde durchstarten können. Doch leider fehlte es an Vertrauen von vielen Seiten, so dass er häufig unsicher wirkte. Findet er ein Verein, in dem alle hinter ihm stehen, wird er sich prächtig entwickeln. Ich bin da aber auch wohl nicht mehr wirklich objektiv.
Die Rehden- Tauscherei finde ich gut. Hätte nicht gedacht, dass Winkelmann nach seinem unbefriedigendem Kurzgastspiel nochmal bock auf den VfB hat. Daumen hoch.
Die Rehden- Tauscherei finde ich gut. Hätte nicht gedacht, dass Winkelmann nach seinem unbefriedigendem Kurzgastspiel nochmal bock auf den VfB hat. Daumen hoch.
Magdeburg sehen und sterben.
sehe ich auch so.Juri hat geschrieben:Der Abgang von Zorro macht mich traurig. Wieder verlässt uns ein mit großem Talent gesegneter echter VfB´er. Mit dem nötigen Rückhalt hätte er in der Hinrunde durchstarten können. Doch leider fehlte es an Vertrauen von vielen Seiten, so dass er häufig unsicher wirkte. Findet er ein Verein, in dem alle hinter ihm stehen, wird er sich prächtig entwickeln. . . .
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
RESPEKT und Danke Yannik.Lyrico hat geschrieben:sehe ich auch so.Juri hat geschrieben:Der Abgang von Zorro macht mich traurig. Wieder verlässt uns ein mit großem Talent gesegneter echter VfB´er. Mit dem nötigen Rückhalt hätte er in der Hinrunde durchstarten können. Doch leider fehlte es an Vertrauen von vielen Seiten, so dass er häufig unsicher wirkte. Findet er ein Verein, in dem alle hinter ihm stehen, wird er sich prächtig entwickeln. . . .
Sollten uns lieber über die Abwehr Gedanken machen, hat ja das Meppen Spiel wieder gezeigt..
Hoffe das Steidten und Tönnies in der Rückrunde wieder voll dabei sind.
Hoffe das Steidten und Tönnies in der Rückrunde wieder voll dabei sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Ohne Worte
http://m.youtube.com/?#/watch?v=Znb_XmWZegI" onclick="window.open(this.href);return false;
http://m.youtube.com/?#/watch?v=Znb_XmWZegI" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Neueinsteiger
Ja das fehlt uns aber auch die schon angesprochene Abwehr sollte nicht aus den Augen verloren werden. In denke, im Mittelfeld sind wir bereits ganz gut aufgestellt. Mal sehen was noch passiert.James hat geschrieben:Einer, der sich vorne hin stellt und die Dinger einfach rein macht?Pfeffersteak hat geschrieben:Ich will nicht wieder vom Knipser anfangen, aber es fehlt an Torgefährlichkeit. Da muss noch was her, …
Kane hat geschrieben:Hoffe das Steidten und Tönnies in der Rückrunde wieder voll dabei sind.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ohne Film.kanzlermirko hat geschrieben:Ohne Worte
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und ich suche schon seit einer Stunde die zugehörige TubeSascha12 hat geschrieben:Ohne Film.kanzlermirko hat geschrieben:Ohne Worte
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Nicht verzagen, Kane fragen 
https://www.youtube.com/watch?v=Znb_XmWZegI" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=Znb_XmWZegI" onclick="window.open(this.href);return false;
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Predag wollte Winkelmann unbedingt haben. Und Rehden Kosenkow also kannste ja sicher sein das ohne ein Tausch keiner alleine wechseln durfte. Meine TheorieKane hat geschrieben:Kosenkow hat mich bischen überrascht. Wurde er da nicht auf der "Streichliste" erwähnt..
Wenn man kein Ersatz für ihn hat, war das denke ich keine weise Entscheidung.

Mich beschleicht so das Gefühl, das Kosenkow und Zengin in Rehden durchstarten..
Das mit Rehden blicke auch nicht so ganz, 3. Liga Aufstieg ist nie ein Thema aber so viel Geld reinpumpen um die 4. Liga zu halten, was eh keine Sau im Dorf interessiert ?!?
Das mit Rehden blicke auch nicht so ganz, 3. Liga Aufstieg ist nie ein Thema aber so viel Geld reinpumpen um die 4. Liga zu halten, was eh keine Sau im Dorf interessiert ?!?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Naja gut wir müssen auch Geld reinpumpen um die Liga zu halten, so ist das ja mal nich. Und ein Abstieg kommt auch für Rehden teurer. Und der Aufstieg vorher jetzt nicht zu nichte gemacht werden soll.
Ich finde ein Abstieg verhindern ist 1000x wichtiger als ein Aufstieg. Stell dir mal vor der VfB steigt ab ? Die Arbeit seit Jahren wäre umsonst. Und die Gefahr nicht wieder so schnell hoch zukommen liegt sehr sehr hoch. Siehe Vicktoria nur Platz 3 mit 6 Punkte Rückstand oder andere 3 Liga Teams die von der 2Liga kamen.
Ich finde ein Abstieg verhindern ist 1000x wichtiger als ein Aufstieg. Stell dir mal vor der VfB steigt ab ? Die Arbeit seit Jahren wäre umsonst. Und die Gefahr nicht wieder so schnell hoch zukommen liegt sehr sehr hoch. Siehe Vicktoria nur Platz 3 mit 6 Punkte Rückstand oder andere 3 Liga Teams die von der 2Liga kamen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mit Marius Winkelmann dürften wir damit auch die Kopfballhoheit im defensiven Mittelfeld erlangen. Diesmal hat er auch die sportliche Leitung als Rückhalt, da diesmal auf ihn auch als Führungsspieler gesetzt wird. Das war vor zwei Jahren ja nicht so der Fall! Gute und wertvolle Verpflichtung! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Fan
wahre WorteKane hat geschrieben:Das mit Rehden blicke auch nicht so ganz, 3. Liga Aufstieg ist nie ein Thema aber so viel Geld reinpumpen um die 4. Liga zu halten, was eh keine Sau im Dorf interessiert ?!?

Winkelmann ist unter Predrag richtig durchgestartet und hat sich zu einer Top Stammkraft beim BSV entwickelt. Ich denke wenn Predrag nicht unser Trainer wäre, hatte der Wechsel nicht stattgefunden.
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt