Dann eben Wangler, irgendwer mit W jedenfallsPfeffersteak hat geschrieben:WegnerZonny hat geschrieben:Pröger soll wohl doch bei Mainz bleiben. Von welchem Ex Oldenburger ist wohl die Rede?
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Der hat ein Spielverständnis, alle Achtung. Der muss unbedingt zu uns kommenkanzlermirko hat geschrieben:Dejan Miljkovic:kalimera hat geschrieben:Kader immer kleiner
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10014.pdf
http://m.youtube.com/watch?v=HpyRikSQdIM" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke fürs Video zeigen;)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Oder:Pfeffersteak hat geschrieben:Dann eben Wangler, irgendwer mit W jedenfallsPfeffersteak hat geschrieben:WegnerZonny hat geschrieben:Pröger soll wohl doch bei Mainz bleiben. Von welchem Ex Oldenburger ist wohl die Rede?
- Winkelmann - Rehden (Uzelag hat ihn schon beim BSV Rehden trainert und Marius hat sich super entwickelt beim BSV)
Ich glaube kaum das Wangler vom BVC in der momentanen Situation wo auch Wernke zum Sommer gehen wird, eine Freigabe bekommt. Aber ob Winkelmann wieder zu uns kommt glaube ich auch nicht. Der ist in Rehden eigentlich glücklich geworden.

Danke Jannik !!!
Wilkommen Sandro!
http://vfb-oldenburg.de/torwartwechsel-beim-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wilkommen Sandro!
http://vfb-oldenburg.de/torwartwechsel-beim-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Tja, so hart ist das Geschäft.
Dir, Zorro, alles erdenklich Positve für deine Zukunft.
Bist 'n Guter!
Und dir Sandro viel Kraft und Ehrgeiz für die kommenden Aufgaben,
Wir sind wohl ein wenig schwierig aber der gemeine VfB Fan kann viel Liebe verteilen...
HERZLICH WILLKOMMEN!
Bist 'n Guter!
Und dir Sandro viel Kraft und Ehrgeiz für die kommenden Aufgaben,
Wir sind wohl ein wenig schwierig aber der gemeine VfB Fan kann viel Liebe verteilen...

HERZLICH WILLKOMMEN!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Gute Tranfsers! Alles Gute Zorro
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
1:0 für den Eisteefan. Winkelmann kommt zurück. Glückwunsch
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Gerade gesehen, hast ja auch noch Geburtstag heute. Dann nochmals GlückwunschPfeffersteak hat geschrieben:1:0 für den Eisteefan. Winkelmann kommt zurück. Glückwunsch

Willkommen zurück Herr Winkelmann! Herr Lüttmann hat auf dem Foto einen wirklich sehr hübschen Pullover an!
VfB Oldenburg First!!!!!!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja das war mir am einleuchtesten
Aber wie gesagt finde Marius hat sich voll gesteigert, der hilft uns sicherlich weiter.
Aber wer kommt für Paul ? Nur auf Minns zu setzen, ich weiß nicht.
Ohh Dankeschön

Aber wie gesagt finde Marius hat sich voll gesteigert, der hilft uns sicherlich weiter.
Aber wer kommt für Paul ? Nur auf Minns zu setzen, ich weiß nicht.
Ohh Dankeschön

Absolut!radieschen hat geschrieben:Tja, so hart ist das Geschäft.
Bist 'n Guter!
Winkelmann kehrt zurück - VfB-Duo zum BSV RehdenPfeffersteak hat geschrieben:1:0 für den Eisteefan. Winkelmann kommt zurück. Glückwunsch
Alter Vatter, Captain Lüttmann! "VfB Oldenburg - The Next Generation" Make ist so!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Jetzt geht's aber los!!!
Hauptsache wir haben am Ende auch genug Spieler;-)
Lütti und Uze werden am Ende am Kader und deren Leistung gemessen.
Kosenkow...naja dann soll er dort zum dritten Mal hingegen wenn es da paar Euros mehr gibt. Rehden ist was der Kader angeht auch immer sehr am rotieren. Eigene Jugend oder so gibt's da nicht oder?
Wenn wir am Ende Erfolg haben ist mir das Recht und irgendwie finde ich das gut wenn die sportliche Leitung so konsequent ihre Linue durchzieht . Wenn auf längere Zeit konstant so gearbeitet wird, dann habe ich da keine Bsuchschmerzen.
Freu mich auf Winkelmann

Hauptsache wir haben am Ende auch genug Spieler;-)
Lütti und Uze werden am Ende am Kader und deren Leistung gemessen.
Kosenkow...naja dann soll er dort zum dritten Mal hingegen wenn es da paar Euros mehr gibt. Rehden ist was der Kader angeht auch immer sehr am rotieren. Eigene Jugend oder so gibt's da nicht oder?
Wenn wir am Ende Erfolg haben ist mir das Recht und irgendwie finde ich das gut wenn die sportliche Leitung so konsequent ihre Linue durchzieht . Wenn auf längere Zeit konstant so gearbeitet wird, dann habe ich da keine Bsuchschmerzen.
Freu mich auf Winkelmann
-
- VfB-Megafan
Finde ich auch. Marius, sei Herzlich Willkommen.Eistee-Fan hat geschrieben:Ja das war mir am einleuchtesten![]()

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Jonas Wangler könnte man gebrauchen oder? 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das habe ich mir auch gedacht!onlyVfB hat geschrieben:Willkommen zurück Herr Winkelmann! Herr Lüttmann hat auf dem Foto einen wirklich sehr hübschen Pullover an!
Mein System kennt keine Grenzen
Kosenkow hat mich bischen überrascht. Wurde er da nicht auf der "Streichliste" erwähnt..
Wenn man kein Ersatz für ihn hat, war das denke ich keine weise Entscheidung.
Wenn man kein Ersatz für ihn hat, war das denke ich keine weise Entscheidung.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Puh, in dieser Winterpause geht es ja mal so richtig hoch her. Ich habe ein bißchen den Überblick verloren. Könnte jemand hier bitte noch mal den aktuellen Kader anführen? Das wäre sehr nett. Zudem, wer alles weg bzw. neu ist. Danke.
Man merkt deutlich, dass beim VfB gearbeitet wird. Das ist erstmal gut. Für den Einsatz hat Lütti schon mal ein großes Lob verdient. Allein, ob alle personellen Entwicklungen so positiv sind, das vermag ich nicht zu beurteilen. Die Rückrunde wird Antworten bringen. Ich bin sehr gespannt, 49% skeptisch und 51% optimistisch. Typisch VfB-Gefühl. Solange der Ball nicht rollt, neigt man meist zur Euphorie (so wie vielleicht jetzt wieder), um dann nach den ersten schwachen Spielen in totaler Depression zu versinken. Unseren Weg sehe ich derzeit noch im Nebel. Aber 51% sind 51%. Auf geht's, VfB!
Man merkt deutlich, dass beim VfB gearbeitet wird. Das ist erstmal gut. Für den Einsatz hat Lütti schon mal ein großes Lob verdient. Allein, ob alle personellen Entwicklungen so positiv sind, das vermag ich nicht zu beurteilen. Die Rückrunde wird Antworten bringen. Ich bin sehr gespannt, 49% skeptisch und 51% optimistisch. Typisch VfB-Gefühl. Solange der Ball nicht rollt, neigt man meist zur Euphorie (so wie vielleicht jetzt wieder), um dann nach den ersten schwachen Spielen in totaler Depression zu versinken. Unseren Weg sehe ich derzeit noch im Nebel. Aber 51% sind 51%. Auf geht's, VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
fehlen zwar noch Fotos, aber aktuell http://vfb-oldenburg.de/regionalliga/Toni Tore 2002 hat geschrieben: Könnte jemand hier bitte noch mal den aktuellen Kader anführen?
Besten Dank.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"