Hmmh, für die Außenbahnen haben wir offensiv eigentlich genug Möglichkeiten, Ficara, Kosenkow, Minns, Samide und Ahrens. Es fehlt aber vorne mindestens ein zweiter guter Stürmer, der mit Merkel harmoniert.Angesichts des Muskelrisses und der daraus resultierenden langenPause von Karlis Plendiskis, käme ein weiterer Innenverteidiger gelegen. Zudem soll die offensive Außenbahn, vorzugsweise links, belebtwerden.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 14/15
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Einer, der sich vorne hinstellt und die Dinger einfach rein macht?Blaue Elise hat geschrieben:Es fehlt aber vorne mindestens ein zweiter guter Stürmer, der mit Merkel harmoniert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Lasse Sall?Blaue Elise hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wie sieht es denn studientechnisch bei Wegener aus? Wäre für mich als back- up für Steidten und Uzelac nach wie vor eine klasse Lösung.
Magdeburg sehen und sterben.
Da muss ich dir widersprechen Südschwede. Nach den ganzen Vorkommnissen, habe ich inzwischen überhaupt keinen Bock mehr. Ich lese zwar noch mit, aber sonst verbringe ich meine Zeit lieber mit Reisen. Meppen war da eine schöne Ausnahme. Das Spiel war und ist Nebensache,aber die Gespräche auf der Tribüne haben gefallen. Gruss an alle. ACAB.Südschwede hat geschrieben:Da er sich her schon lange nicht mehr gemeldet hatte, hab ihn neulich mal angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen. Jan ist gesund und munter und reist wie üblich alle naseland durch die Weltgeschichte. Er hat aber momentan ein wenig vom VfB die Nase voll und gönnt sich eine Auszeit. Spätestens zur Rückrunde haben wir ihn wieder an der Backe könnt ich wetten.Frank aus Oldb hat geschrieben:wo ist eigentlich JanW abgeblieben?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hallo Jan! Schön von dir zu hören, und schönen Gruß zurück!
Pröger befindet sich noch immer in den Tentakeln von Osna....als er mir bei FB antwortete, stand dort als Standort " in der Nähe von Osnabrück ".....Pfui Teufel nochmal 

Traumhaft wäre natürlich die Rückkehr von Wegener und Pröger. Baustellen bereinigt und wieder ein Stück mehr Identifikation im Team. Dafür müssten uns aber noch einige Verdiener verlassen, wofür es scheinbar wenige Anzeichen gibt.
Wenn Pröger nach Osna geht, spielt er kommende Saison nicht im DfB Pokal. Hat ihm das schon jemand erklärt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Malte Grashoff hat gestern zur Probe beim BSV Rehden vorgespielt!
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 35828.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-re ... 35828.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Finde es schade, dass er unter Uzelac keine richtige Chance bekommen hat. Glaube nach wie vor, dass er in Topform eine Verstärkung für uns sein könnte. Aufgrund der Perspektivlosigkeit wäre ein Wechsel für uns wegen des eingesparten Gehalts trotzdem zu begrüßen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Uzelac hat sich doch bereits vor seiner eigenen Zuständigkeit lange davon überzeugen können, das Grashoff es auch unter seinem Entdecker Arambasic nicht hinbekommt die in Ihn gesetzte Erwartung nur ansatzweise zu erfüllen. Wieviel Zeit soll sich Uzelac nun nehmen um das Gegenteil zu beweisen, und zeitgleich womöglich Risiko geht,das weitere Entwicklungen und Stabilität des Kaders stagnieren oder wackelig bleiben.Juri hat geschrieben:Finde es schade, dass er unter Uzelac keine richtige Chance bekommen hat. Glaube nach wie vor, dass er in Topform eine Verstärkung für uns sein könnte. Aufgrund der Perspektivlosigkeit wäre ein Wechsel für uns wegen des eingesparten Gehalts trotzdem zu begrüßen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Da Grashoff nach ordentlichen Saisonbeginn eine Menge schwache Spiele gezeigt hat, ist es durchaus nachvollziehbar, dass Uzelac nicht auf ihn setzt. Allerdings müsste man dem Muster folgend einen Großteil der Stammspieler unter Aramabasic rasieren. Es ist doch völlig normal, dass Spieler unter anderen Trainern mit unterschiedlichen Visionen von Fußball auch unterschiedliche Leistungen bringen. Und ich persönlich habe mir erwünscht, dass Grashoff unter Uzelac die Chance bekommt, sich wieder zu steigern und sein Potenzial auszuschöpfen. Sein Leistungsvermögen liegt definitiv über den Leistungen der Hinserie.Pfeffersteak hat geschrieben:Uzelac hat sich doch bereits vor seiner eigenen Zuständigkeit lange davon überzeugen können, das Grashoff es auch unter seinem Entdecker Arambasic nicht hinbekommt die in Ihn gesetzte Erwartung nur ansatzweise zu erfüllen.
Ich habe ihn nicht als so schlecht empfunden. Ist schon ungewöhnlich das er direkt vom Stammspieler zum aussortierten Spieler wurde.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Nur, es genügt einfach nicht "...ihn als nicht so schlecht empfunden".Kane hat geschrieben:Ich habe ihn nicht als so schlecht empfunden......
In dieser Position habe ich Malte häufig eher als Spielflußunterbrecher gesehen.

Ist ja nun Vergangenheit.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, psst, SchwedeJuri hat geschrieben:Finde es schade, dass er unter Uzelac keine richtige Chance bekommen hat. Glaube nach wie vor, dass er in Topform eine Verstärkung für uns sein könnte. Aufgrund der Perspektivlosigkeit wäre ein Wechsel für uns wegen des eingesparten Gehalts trotzdem zu begrüßen.

Mein System kennt keine Grenzen
weiterOldenburg: Uzelac hofft auf Tönnies und Steidten
Nachdem Predrag Uzelac Ende Oktober Kristian Arambasic als Trainer beim VfB Oldenburg abgelöst hatte, kündigte er an, dass er die Zeit bis zur Winterpause nutzen wolle, um seiner Meinung nach notwendige Veränderungen im Kader vorzunehmen. Dies setzte Uzelac nun in enger Zusammenarbeit mit dem Sportlichen Leiter Julian Lüttmann in die Tat um und sortierte ordentlich aus. Gleich sechs Akteure stehen auf der Verkaufsliste des Regionalligisten.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... s_fussball
edit:nix Neues dabei
-
- VfB-Megafan
kalimera hat geschrieben:weiterOldenburg: Uzelac hofft auf Tönnies und Steidten
Nachdem Predrag Uzelac Ende Oktober Kristian Arambasic als Trainer beim VfB Oldenburg abgelöst hatte, kündigte er an, dass er die Zeit bis zur Winterpause nutzen wolle, um seiner Meinung nach notwendige Veränderungen im Kader vorzunehmen. Dies setzte Uzelac nun in enger Zusammenarbeit mit dem Sportlichen Leiter Julian Lüttmann in die Tat um und sortierte ordentlich aus. Gleich sechs Akteure stehen auf der Verkaufsliste des Regionalligisten.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... s_fussball
edit:nix Neues dabei
VerkaufslisteGleich sechs Akteure stehen auf der Verkaufsliste des Regionalligisten.

Soll heißen, die Vereine rennen uns schon die Bude ein um uns die Spieler abzukaufen, man kann sich aber noch nicht ganz entscheiden, in welche Richtung wir diese ziehen lassen.. aber ich denke die Verkaufsfindungskommission macht das schon..
Ok, das war gemein.
Ok, das war gemein.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bei den ganzen Anfragen, kann man ja auch eine Auktion starten. Dann bekommt man sicherlich mehr als die sowieso schon hohe Ablöse... 

Nur der VfB