Hallenturniere 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Feuerlein »

kalimera hat geschrieben:gestern Abend genau deswegen registriert, aber die scheinen die 48 Stunden voll auszunutzen :evil:
ich gebs auf da. dann bleibt es halt falsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oh und man tritt in delmenhorst an. irgendwie hab ich das ungute gefühl, dass das clp noch toppen könnte...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Ich würde mich freuen den Ex-OB der Stadt Osnabrück und heutigen Innenminister des rot-grünen Niedersachsens im MWS zum Pokalspiel auf der Gegengerade begrüßen zu dürfen.
Dienstaufsicht wahrnehmen, Videos gucken, Vertrauen herstellen, VfL-Niederlage.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

schöne Idee - notiert :mrgreen:

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

gelöscht
Zuletzt geändert von KPD am 08.02.2015 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mer werde gewinne

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Um die strafrechtliche Bewertung sollen sich die Anwälte der Betroffenen kümmern. Um den entstandenen Imageschaden für den Verein möglichst klein zu halten, halte ich deine selbstdarstellerischen Polemiken für eher kontraproduktiv.

Du wolltest Meinungen? Das war meine.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-fa ... 17316.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wies am Montag eine Stellungnahme des VfB vom Wochenende zurück. Darin hatte der Verein die Verhältnismäßigkeit des Vorgehens der Polizei in Cloppenburg infrage gestellt. „Problemfans und Gewaltbereite haben beim Fußball nichts verloren. Wer dort Straftaten begeht, muss sich im Klaren darüber sein, dass die Polizei gegen diese vorgeht“, betonte der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff.
immerhin sagt er ja selbst, dass gewaltbereite beim fussball nichts zu suchen haben. was hat dann die bfe in clp gemacht?

ich mein gut, dass is nen gdp typ, der würde es noch verteidigen, wenn seine jungs bei dem einsatz wen erschossen hätrten, das is ja sein job^^ von jemanden aus der polizei zu verlange, auch den eigenen einsatz mal kritisch öffentlich zu hinterfragen wäre zuviel verlangt. man fällt den eigenen leuten ja nicht in den rücken.
Läuft

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Die richtige Konsequenz wäre es die BFE Oldenburg aufzulösen. Ansonsten mal wieder ein sehr einseitiger Artikel vom Schundblatt
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

probleme hat die möchtegern polizei doch wohl genug in ihren eigenen reihen,mir scheint das das eher eine schlägertruppe zu sein scheint,die nur drauf wartet die angeblichen gewaltbereiten fans und ruhestörer richtig schön zu vermöbeln,das da mal ein paar normale :evil: fans was abbekommen ist ja nicht weiter tragisch!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es war die Realisierung der Trainingseinheiten, wie sie
an der Bloherfelder Straße geübt wird.
Der entscheidende Fehler ist, es gibt keinen Unterschied ob
Normalbürger oder Kriminelle....erstmal drauf!
Sehr, sehr schlechter Einsatzleiter.Er befehligt das Ganze.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

...
„Dass wir als VfB Leute, die solche Plakate hochhalten, nicht bei uns im Stadion haben wollen, ist völlig klar. Das war einfach nur Murks“, sagte Barysch über das Hochhalten des Transparents ...
http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-fa ... 17316.html" onclick="window.open(this.href);return false;
S Leal Mo Dhream

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Paulo hat geschrieben:
...
„Dass wir als VfB Leute, die solche Plakate hochhalten, nicht bei uns im Stadion haben wollen, ist völlig klar. Das war einfach nur Murks“, sagte Barysch über das Hochhalten des Transparents ...

Naja das (mal unabhängig von diesem Fall) ein Verein nicht unbedingt erfreut über Plakate ist, die evtl. gegen die Polizei gedeutet oder sonst wie beleidigend gedeutet werden können, sollte jetzt nicht unbedingt so überraschend sein.

Ein Verein will im Prinzip in Ruhe arbeiten und sich zumindest nicht mit solchen Dingen beschäftigen müssen. Daher wäre es im Sinne eines Vereines, wenn alle Fans immer friedlich sind, es keinerlei Pöbeleien oder Schmährufe gibt, es keine kritischen Banner oder sonst etwas gibt was die Harmonie stört. Aber so ist Fußball nicht und war es auch nie . Das ist kein Problem der Ultras. Auch früher gab es Schlachtrufe und Aktionen die einem Verein sicher nicht gefallen haben. Ist halt so.

Das sollte man in diesem Fall auch nicht überdramatisieren.
Nur der VfB

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Paulo hat geschrieben:
...

Schön. Was willst du uns damit sagen? Viele der VfB Leute wollendie BFE auch nicht im Stadion haben.

kanzlermirko
VfB-Megafan

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Paulo hat geschrieben:
...

Schön. Was willst du uns damit sagen? Viele der VfB Leute wollendie BFE auch nicht im Stadion haben.
Mal doch ein Transparent!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... bild_nr=30" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Feuerlein hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:gestern Abend genau deswegen registriert, aber die scheinen die 48 Stunden voll auszunutzen :evil:
ich gebs auf da. dann bleibt es halt falsch
ist nun von VfBFan 1897 ergänzt
anscheinend ist gerade Freischaltungssitzung, denn meine ist nun auch da, allerdings die türkische Variante :mrgreen:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Lyrico hat geschrieben:Ist halt so. Das sollte man in diesem Fall auch nicht überdramatisieren.
Sehe ich ganz anders. Allerdings habe ich gelernt, dass es wenig Sinn macht, hier im Forum darüber zu diskutieren. Ist halt so. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

James hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:Ist halt so. Das sollte man in diesem Fall auch nicht überdramatisieren.
Sehe ich ganz anders. Allerdings habe ich gelernt, dass es wenig Sinn macht, hier im Forum darüber zu diskutieren. Ist halt so. :wink:
Naja wenn man sich andere Verfehlungen anschaut z.B. auf http://ultrapeinlich.tumblr.com/archive" onclick="window.open(this.href);return false; im vergleich zu der Fahne in Clp. bleibe ich bei der Meinung, dass man es nicht überdramatisieren sollte.
Nur der VfB

kanzlermirko
VfB-Megafan

Lyrico hat geschrieben:
James hat geschrieben:
Naja wenn man sich andere Verfehlungen anschaut z.B. auf http://ultrapeinlich.tumblr.com/archive" onclick="window.open(this.href);return false; im vergleich zu der Fahne in Clp. bleibe ich bei der Meinung, dass man es nicht überdramatisieren sollte.
Die Sympathien und Solidarität, die man durch den überzogenen Polizeieinsatz bekommt, hier, auf fb etc verspielt man so wieder. Und durch diese alberne Geheimniskrämerei. Schade. Ärgert mich langsam.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Lyrico hat geschrieben:
James hat geschrieben:
Naja, die Seite ans ich ist aber teilweise auch ultrapeinlich..
kanzlermirko hat geschrieben: Die Sympathien und Solidarität, die man durch den überzogenen Polizeieinsatz bekommt, hier, auf fb etc verspielt man so wieder. Und durch diese alberne Geheimniskrämerei. Schade. Ärgert mich langsam.

Versteh ich nicht

Antworten