Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.
Hallenturniere 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Re: Hallenturniere 2014/15
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
dann einfach mal nix sagen oder sich informierenVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.

1978-heute nur der VfB
Dann sollte er den Anstand besitzen, öffentlich richtigzustellen, was er da erzählt hat.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Habe mir mal das Video angesehen.
Hat der Polizist in Sekunde 24-26 einem dort stehenden Fan, der aus meiner Sicht nichts tat, ins Gesicht geschlagen? Wenn ja, gehört dieser Polizist suspendiert.
Hat der Polizist in Sekunde 24-26 einem dort stehenden Fan, der aus meiner Sicht nichts tat, ins Gesicht geschlagen? Wenn ja, gehört dieser Polizist suspendiert.
- James
- Chief Technology Evangelist
Dem einen schlägt er ins Gesicht und auf dem Nächsten (ca. Sekunde 27) tritt er herum.
Auf einem Menschen, der auf dem Boden liegt!!! Wegen einer FAHNE!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auge um Auge ist seit Jesu Zeiten nicht mehr aktuell. Die heutige Maxime ist: Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Amen !ParaRoxy hat geschrieben:Auge um Auge ist seit Jesu Zeiten nicht mehr aktuell. Die heutige Maxime ist: Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.

S Leal Mo Dhream
Und ich freue mich über diesen Erkenntnisgewinn, liebe Schwestern und Brüder.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Rühmt die Garnele!

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"Ursache => Wirkung" bearbeitet wurde!
Das sollte man zunächst tun, bevor alles zerredet wird!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Hättest du dir den ganzen Quark durchgelesen, hätte ich deinen Quark nicht durchlesen müssen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Jupp. Aber das ist Quarksoccer hat geschrieben:Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Äußert sich die andere Seite eigentlich auch noch oder hat man dort das "Aussitzen" perfektioniert?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Heute ist Sonntag.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Wurde es. Sehr ausführlich, umfangreich und reflektiert. Schade, dass du es nicht gelesen hast.soccer hat geschrieben:Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Mit schönem Kontaktformular!
http://www.mi.niedersachsen.de/portal/l ... _psmand=33" onclick="window.open(this.href);return false;Die „Beschwerdestelle für Bürgerinnen und Bürger und Polizei" beim niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport!
Als unabhängige Stabstelle sind wir direkt dem Staatssekretär unterstellt. Wir kümmern uns um Ihre Beschwerden und Anregungen. Sie können sich mit allen Hinweisen an uns wenden, die den Geschäfts- und Tätigkeitsbereich des Innenministeriums betreffen. Wir gehen Ihren Meldungen nach und antworten Ihnen, wenn Sie das wünschen und uns Ihre Kontaktdaten nennen. Formvorschriften gibt es nicht - Sie können sich also telefonisch, schriftlich, per Email oder persönlich an uns wenden.
Unser Beschwerdemanagement dient nicht nur dazu, Ihren konkreten Beschwerden oder Anregungen nachzugehen. Vielmehr wollen wir ein übergreifendes Qualitäts- und Ideenmanagement ermöglichen, in das Bürgerinnen und Bürger und Beschäftigte der Polizei sowie des übrigen Geschäftsbereichs des Innenministeriums aktiv einbezogen sind.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht wegen einer Fahne. Es ging um die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.James hat geschrieben:Dem einen schlägt er ins Gesicht und auf dem Nächsten (ca. Sekunde 27) tritt er herum.
Komisch ist auch, das Leute, die nachweislich nichts gemacht haben, jetzt eine Anzeige wegen Landfriedensbruchs bekommen haben. Irgendwie stößt mir diese Willkür bitter auf...
gelöscht
Zuletzt geändert von KPD am 08.02.2015 02:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mer werde gewinne