Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.
Hallenturniere 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturniere 2014/15
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann hätten die aber zusätzlich aus Gründen der Neutralität ein Pro-VfB-Banner machen müssen. Dann hätte es bestimmt eine Schlägerei unter den VfB-Fans gegeben. Pro und Contra halt.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich versuche jetzt einfach mal meinen Mund zu halten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Entweder hast du ne Zeitreise hinter dir oder bist in den 1-2 Jahren, seit du mal bei mir warst, massiv gealtert. Also bitte hör auf hier rumzutrollen, weil du das lustig findest oder was auch immer.Firaball97 hat geschrieben:Kommt immer drauf an wem man glaubt..
Ich gehe seid 25 Jahren zu Fußballspielen bin aber nie im geringsten mit den Cops aneinandergeraten. Bei einigen scheint das in kürzerer Zeit häufiger zu passieren,warum auch immer...
-
- VfB-Megafan
2 gedanken zum ganzen scheiss
- der vfb kann sich bei der polizei dafuer bedanken, mal wieder negative berichterswtattung zu haben, die wahrscheinlich ein paar zuschauer kostet
- der fanbeauftragte kropp setzt sich ehrenamtlich einer menge arbeit und stress aus. ich selbst kenne ihn nur fluechtig persoenlich, denke aber, dass er ein guter kerl ist. ich hoffe, dass er 1. angemessen auf die vorkommnisse reagiert und 2. es ihm nicht zuviel wird und in erwaegung zieht, sich von seinem amt zurueckziehen
- der vfb kann sich bei der polizei dafuer bedanken, mal wieder negative berichterswtattung zu haben, die wahrscheinlich ein paar zuschauer kostet
- der fanbeauftragte kropp setzt sich ehrenamtlich einer menge arbeit und stress aus. ich selbst kenne ihn nur fluechtig persoenlich, denke aber, dass er ein guter kerl ist. ich hoffe, dass er 1. angemessen auf die vorkommnisse reagiert und 2. es ihm nicht zuviel wird und in erwaegung zieht, sich von seinem amt zurueckziehen
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Letzteres hoffe ich auch inständig, Cody. Ray ist Gold wert. Jedes einzelne Gramm. Das meine ich sehr ernst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Letzteres hoffe ich auch inständig, Cody. Ray ist Gold wert. Jedes einzelne Gramm. Das meine ich sehr ernst.

-
- VfB-Megafan
Man kann sich eigentlich nur bei den Vollpfosten mit dem Banner bedanken! Manche lernen es halt nicht. Warum der Banner nicht draußen beim Eingang konfisziert wurde ist mir allerdings schleierhaft.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Wie oft willst du das noch schreiben, Trolli?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
So oft ich möchte. Verbiete mir das doch ! Die Wahrheit ist schon bitter...
Ich muss mich echt zusammenreissen hier nichts zu schreiben.
Ich verbiete niemandem die Meinung. Aber ich arbeite ja auch nicht bei der BFE...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bilder vom Turnier auf FuPa!
http://www.fupa.net/galerie/stahlhallen ... foto3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/galerie/stahlhallen ... foto3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin sein größter Fan.James hat geschrieben:Letzteres hoffe ich auch inständig, Cody. Ray ist Gold wert. Jedes einzelne Gramm. Das meine ich sehr ernst.
Ich bin nach den vielen Videos und Bildern, die im Laufe des Tages die Runde gemacht haben, ziemlich fassunglos. Was muss denn auf einem Stück Stoff stehen, um so eine Gewaltorgie, vom Staat (!!) durchgeführt, zu rechtfertigen?
Magdeburg sehen und sterben.
wie wohl leute reagieren, wenn ein lehrer seine schüler schlägt wenn die ihn beleidigen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hallenturnier mit Licht und Schatten - Engel und Volkmer überzeugen
http://vfb-oldenburg.de/turnierbericht- ... burg-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, die beiden Jungs aber auch Gottschling, Stütz und die beiden Torleute Riechers und vor allem Gropius haben ein gutes Turnier gespielt. Leider fehlte es bei einigen anderen am nötigen Zusammenspiel und genauem Abschluß. Wichtig allein ist aber, daß sich keiner verletzt.
P.S.
Gute Besserung an die Verletzten auf beiden Seiten! Der Einsatzleiter wird hoffentlich ein unruhiges Wochenende haben und über seine Vorgehensweise nachdenken!
http://vfb-oldenburg.de/turnierbericht- ... burg-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, die beiden Jungs aber auch Gottschling, Stütz und die beiden Torleute Riechers und vor allem Gropius haben ein gutes Turnier gespielt. Leider fehlte es bei einigen anderen am nötigen Zusammenspiel und genauem Abschluß. Wichtig allein ist aber, daß sich keiner verletzt.
P.S.
Gute Besserung an die Verletzten auf beiden Seiten! Der Einsatzleiter wird hoffentlich ein unruhiges Wochenende haben und über seine Vorgehensweise nachdenken!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Feuerlein! Du kennst die Antwort bereits. Die wollten es so!
Das habe ich übrigens auch einen Polizisten in neongelber Jacke und fast mitohne Haar mit breitem Grinsen sagen hören. "Tja, sie wollten ja nicht hören. Das haben se jetzt davon." Ekelhaft. Scheinbar war das mit den 5 Verletzten auf Seiten der Polizei wohl nicht ganz so wild, wenn man das alles so lustig findet.
Naja, ich würde ihn lustig finden, wenn das Thema nicht so ernst wäre. Nachher glaubt noch irgendjemand (tut er das selbst?) den Schwachsinn, den er hier verzapft. War nicht mal beim Turnier und urteilt hier darüber. Und verbreitet nebenbei noch weitere Lügen.
Die Stellungnahme unseres Vereins spricht Bände!
http://vfb-oldenburg.de/stellungnahme-h ... oppenburg/
Gut, dass auf den runden Tisch hingewiesen wird. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere nach diesen Vorkommnissen nicht mehr an den Sinn und Zweck dieser Einrichtung glaubt. Ich bin nicht Teil dessen, aber kann mir vorstellen von welchen Seiten Selbstreflexion und Zugeständnisse erfolgen und von welcher Seite nicht.

Lustigerweise ist er noch nicht drauf eingegangen, sondern spinnt wieder gebetsmühlenartig seine Märchen runter.Craim hat geschrieben:Entweder hast du ne Zeitreise hinter dir oder bist in den 1-2 Jahren, seit du mal bei mir warst, massiv gealtert. Also bitte hör auf hier rumzutrollen, weil du das lustig findest oder was auch immer.Firaball97 hat geschrieben:Kommt immer drauf an wem man glaubt..
Ich gehe seid 25 Jahren zu Fußballspielen bin aber nie im geringsten mit den Cops aneinandergeraten. Bei einigen scheint das in kürzerer Zeit häufiger zu passieren,warum auch immer...
Naja, ich würde ihn lustig finden, wenn das Thema nicht so ernst wäre. Nachher glaubt noch irgendjemand (tut er das selbst?) den Schwachsinn, den er hier verzapft. War nicht mal beim Turnier und urteilt hier darüber. Und verbreitet nebenbei noch weitere Lügen.
Die Stellungnahme unseres Vereins spricht Bände!
http://vfb-oldenburg.de/stellungnahme-h ... oppenburg/
Gut, dass auf den runden Tisch hingewiesen wird. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere nach diesen Vorkommnissen nicht mehr an den Sinn und Zweck dieser Einrichtung glaubt. Ich bin nicht Teil dessen, aber kann mir vorstellen von welchen Seiten Selbstreflexion und Zugeständnisse erfolgen und von welcher Seite nicht.
Zuletzt geändert von Michi am 10.01.2015 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stellungnahme Hallenturnier Cloppenburg - Keine Verhältnismäßigkeit
http://vfb-oldenburg.de/stellungnahme-h ... oppenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/stellungnahme-h ... oppenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Auch du kennst mich nicht und weißt daher gar nicht wie alt ich bin
. Aber egal ! Mein Account kann jetzt auch gelöscht werden von den Moderatoren. Man sieht sich...