Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von Kane »

Herzlich Wilkommen !

Hier nun auch das offizielle Statement:

http://vfb-oldenburg.de/vfb-oldenburg-v ... t-torwart/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Freue mich über die Verpflichtung, denn er hat damals als Probespieler einen sehr souveränen und positiven Eindruck hinterlassen. Herzlich Willkommen!
Magdeburg sehen und sterben.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Donnerkiesel!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

der restliche Beitrag hat aber auch noch Interessantes zu bieten
... Predrag Uzelac, der seine Mannschaft am kommenden Mittwoch zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr bittet.
...
Neben Kisiel können die Fans auch einen alten Bekannten beim VfB begrüßen. Boris Ekmescic Mitte der neunziger Jahre ein erfolgreicher Torjäger der Blauen, wird als Betreuer und Co-Trainer zum VfB zurückkehren. Christian Thölking dagegen wird aus dem Trainerteam der ersten Mannschaft ausscheiden, dem VfB aber erhalten bleiben. “Er wird weiter in der U23 spielen”, betont Lüttmann. Darüber hinaus plant Predrag Uzelac nicht mehr mit Lars Scholz, Artur Dektjarenko, Serhan Zengin, Malte Grashoff, Mark Kwateng und Florent Aziri. Sollten sie den Verein verlassen wollen, würden sie die Freigabe erhalten.

Mit Dennis Engel (U23) sowie Dominik Volkmer und Pascal Steinwender (beide JFV U19) werden dagegen drei Nachwuchsspieler die Vorbereitung mit der Regionalligamannschaft bestreiten.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

[quote="kalimera"]der restliche Beitrag hat aber auch noch Interessantes zu bieten
... Predrag Uzelac, der seine Mannschaft am kommenden Mittwoch zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr bittet.
...
Neben Kisiel können die Fans auch einen alten Bekannten beim VfB begrüßen. Boris Ekmescic Mitte der neunziger Jahre ein erfolgreicher Torjäger der Blauen, wird als Betreuer und Co-Trainer zum VfB zurückkehren. Christian Thölking dagegen wird aus dem Trainerteam der ersten Mannschaft ausscheiden, dem VfB aber erhalten bleiben. “Er wird weiter in der U23 spielen”, betont Lüttmann. Darüber hinaus plant Predrag Uzelac nicht mehr mit Lars Scholz, Artur Dektjarenko, Serhan Zengin, Malte Grashoff, Mark Kwateng und Florent Aziri. Sollten sie den Verein verlassen wollen, würden sie die Freigabe erhalten.

Mit Dennis Engel (U23) sowie Dominik Volkmer und Pascal Steinwender (beide JFV U19) werden dagegen drei Nachwuchsspieler die Vorbereitung mit der Regionalligamannschaft bestreiten.
[/quote]

Das habe ich mir auch gedacht. Finde ich in dieser Form aber der richtige Weg. So wissen alle woran sie sind und können sich frühzeitig neu orientieren , was evtl. auch für den VfB neue Möglichkeiten bietet
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wurde das nachträglich hinzugefügt ? :shock:

[...] Lars Scholz, Artur Dektjarenko, Serhan Zengin, Malte Grashoff, Mark Kwateng und Florent Aziri [..]

Ähm ja :roll:

Und Thöle ist kein Co. mehr? Hmmmm

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

. Boris Ekmescic Mitte der neunziger Jahre ein erfolgreicher Torjäger der Blauen, wird als Betreuer und Co-Trainer zum VfB zurückkehren.
Absolutes NO GO..war aber abzusehen,das der VFB diese unfähige Person holt...

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Oh ha.....jetzt kommt wieder Stimmung in die Bude hier :shock:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

kalimera hat geschrieben:der restliche Beitrag hat aber auch noch Interessantes zu bieten
Huch, der war in der ersten Version doch nicht drin?
Magdeburg sehen und sterben.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Realist hat geschrieben:. Boris Ekmescic Mitte der neunziger Jahre ein erfolgreicher Torjäger der Blauen, wird als Betreuer und Co-Trainer zum VfB zurückkehren.
Absolutes NO GO..war aber abzusehen,das der VfB diese unfähige Person holt...
Begründung?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

töhle raus ausm trainerteam? alles dilettanten... manmanman

und es in nem nebensatz abzuwickeln... grr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Feuerlein hat geschrieben:töhle raus ausm trainerteam? alles dilettanten... manmanman

Auch nicht so verwunderlich wie ich finde. Wenn ich richtig informiert bin spielt er derzeit noch gerne selber und bei der Personalsituation der zweiten wird er da gebraucht. Das Uzelag sich Ekmesic an die Seite holt ist wirklich kein Wunder. Die beiden sind nicht erst seit heute gute Kumpels. Entscheidend ist was das bewirkt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Damit nach Mansur und Daniel Block die Spieler Nr. 3 bis 8, die nicht mehr berücksichtigt werden sollen und wohl den Verein verlassen werden. Wenn ich das richtig sehe, ist wohl Malte Grasshoff der einzige von ihnen der regelmäßig in der Mannschaft stand.

Dominik Kisiel ist wohl als 1:1-Ersatz für Mansur anzusehen; Zorro damit wieder zurück auf die 2. Position.
Bleiben dann noch 7 Abgänge, denen bisher mit den drei Nachwuchsspielern an Zugängen noch etwas wenig gegenübersteht. M. E. brauchen wir auch nicht wieder 24 oder 25 Spieler, aber noch ein bis zwei Neue als Alternativen bzw. geeignete Sturmpartner (für Merkel) könnten uns schon gut tun..

Die hier geäußerte negative Meinung zu Boris Ekmescic teile ich in keiner Weise. So, wie sie vorgebracht wurde, fällt sie auf denjenigen zurück, der dazu argumentativ so wenig von sich gegeben hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dino hat geschrieben:denen bisher mit den drei Nachwuchsspielern an Zugängen noch etwas wenig gegenübersteht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, machen die erstmal "nur" die Vorbereitung mit.

Pascal Steinwender scheint aber ein guter zu sein, hat den schon jemand live gesehen und kann ein bischen was dazu sagen?

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Dann ist ja bald die ganze Delmenhorst Ost Fraktion wieder weg.
Ich war von Anfang an skeptisch mit diesem Trainer und den Spielern.
Hoffentlich finden sie schnell neue Vereine.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Hauptsache wir kriegen die U23 voll wenn die alle doch gehen.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Ekmesic? Ach du Schande.
Sektion Hessen 8)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ekmesic, war das nicht der Erfolgstrainer von Kickers Wahnbek ?? :lol:

Mal schauen. Wichtig ist nur das noch ein zwei gute neue Spieler kommen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Juri hat geschrieben:Freue mich über die Verpflichtung, denn er hat damals als Probespieler einen sehr souveränen und positiven Eindruck hinterlassen. Herzlich Willkommen!
Hätte ihn damals schon gerne im VfB Trikot gesehen, schön daß es jetzt doch noch geklappt hat! 8)
Gilt als Torwart mit guter Spieleröffnung und kommt auch von der Linie mal runter, um die Flanken abzufangen.
https://www.youtube.com/watch?v=sno8GxRitU8" onclick="window.open(this.href);return false;
Boris Ekmescic Mitte der neunziger Jahre ein erfolgreicher Torjäger der Blauen, wird als Betreuer und Co-Trainer zum VfB zurückkehren. Christian Thölking dagegen wird aus dem Trainerteam der ersten Mannschaft ausscheiden, dem VfB aber erhalten bleiben. “Er wird weiter in der U23 spielen”, betont Lüttmann. Darüber hinaus plant Predrag Uzelac nicht mehr mit Lars Scholz, Artur Dektjarenko, Serhan Zengin, Malte Grashoff, Mark Kwateng und Florent Aziri. Sollten sie den Verein verlassen wollen, würden sie die Freigabe erhalten.

Wo P. Uzelac ist, ist B. Ekmescic bekanntlich nicht weit. Die beiden arbeiten ja schon lange gemeinsam eng zusammen. Eigentlich sollte diese Tatsache niemanden überraschen, auch wenn es schade für Thöle ist.
B. Ekmescic hat aber auch schon erfolgreich unsere damalige zweite Mannschaft trainiert, mit einem tollen Finale und dem Aufstieg gekrönt.
Die Personalien Scholz, Kwarteng und Zengin überraschen dann doch, gerade auch im Hinblick der U23. Aber vielleicht überraschen die Talente in der Vorbereitung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Man kennt sich..
http://www.hallescherfc.de/presse/press ... e-braucht/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten