Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Danke!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Da könnte später eine Leihe interessant werden.kalimera hat geschrieben:Mittelfeldspieler klopft ans Tor zur Bundesliga
Magdeburg sehen und sterben.
Jahresende - Rückblickzeit
Ex-Profi Schulz glaubt an Dortmunds Rettung
http://www.fupa.net/berichte/mittelfeld ... 43976.htmlVon 2009 bis 2013 schnürte Conor die Schuhe für den VfB Oldenburg, ehe er zum Brinkumer SV wechselte. Dort spielte er als jüngerer B-Jugendlicher bei den A-Junioren mit. Eine harte Schule, die ihn aber weiterbrachte
http://www.fussballn.de/vereinsheim/ite ... er-teil-iiArtur Frank
...Beim VfB Oldenburg kickte er später in der Oberliga Niedersachsen. Mittlerweile hat er die Fußballkarriere für eine Laufbahn am Mikrofon eingetauscht.
Ex-Profi Schulz glaubt an Dortmunds Rettung
Zinnbauer unterm Messer.. http://www.bild.de/sport/fussball/josef ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Hätte er das früher machen lassen wären wir mit ihm schon längst in der 2. Liga!!Lyrico hat geschrieben:Zinnbauer unterm Messer.. http://www.bild.de/sport/fussball/josef ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Meinst du das der HSV es nun auch in 2.Liga schafft !?kanzlermirko hat geschrieben:Hätte er das früher machen lassen wären wir mit ihm schon längst in der 2. Liga!!Lyrico hat geschrieben:Zinnbauer unterm Messer.. http://www.bild.de/sport/fussball/josef ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur der VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-gewinnt-tra ... nier-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung an die Verletzten! Das mußte nun wirklich nicht sein, aber dieser besondere Ehrgeiz und und Stolz die Zitrone nochmal tragen zu dürfen, macht deutlich, daß in diesem Jahr ausnahmlos echte VfBer das Turnier spielten!
Wie sagte Söhren Grudzinski im Kurz Interview, "wir haben lange zusammengespielt, sind ne geile Truppe und der Gegner ist Werder Bremen!"
Gute Besserung an die Verletzten! Das mußte nun wirklich nicht sein, aber dieser besondere Ehrgeiz und und Stolz die Zitrone nochmal tragen zu dürfen, macht deutlich, daß in diesem Jahr ausnahmlos echte VfBer das Turnier spielten!
Wie sagte Söhren Grudzinski im Kurz Interview, "wir haben lange zusammengespielt, sind ne geile Truppe und der Gegner ist Werder Bremen!"
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wieso waren claaßens denn diesmal nicht dabei? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
wir wollten das tunier mal gewinnenUwe hat geschrieben:Wieso waren claaßens denn diesmal nicht dabei?

- James
- Chief Technology Evangelist
Kompletter Unsinn!quattrojunky hat geschrieben:wir wollten das tunier mal gewinnenUwe hat geschrieben:Wieso waren claaßens denn diesmal nicht dabei?
- Dateianhänge
-
- sieg.jpg (643.82 KiB) 5887 mal betrachtet
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Boah kann das jemand löschen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe auch noch Fotos vom Neujahrstreffen der IHK, Herr "Uwe" ...
Gib einfach zu, dass Du keine Ahnung von Hallenfußball hast. Schon glätten sich die Wogen wieder ...
Gib einfach zu, dass Du keine Ahnung von Hallenfußball hast. Schon glätten sich die Wogen wieder ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Ich fang gleich an zu kotzen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Schließe mich dem an 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Genau das habe ich vorrausgesagtDon-Julian hat geschrieben:Pröger zur Probe bei Osna

Der soll wieder zum VfB wenn das bei Osna nix wird. Aber das wird was da bin ich mir sicher. Mainz ist einfach zu blöde. Spielen unten um Abstieg und meinen sie haben gute Leute drin.

-
- VfB-Megafan
Soll er dahin gehen, wer will im das verdenken.
Unter Profibedingungen in der 3. Liga spielen ist doch gut.
Soviele Alternativen gibt es ja auch nicht.
Oldenburg kann es in vielerlei Sicht nicht bieten.
Unter Profibedingungen in der 3. Liga spielen ist doch gut.
Soviele Alternativen gibt es ja auch nicht.
Oldenburg kann es in vielerlei Sicht nicht bieten.
Addy konnte ich seine Rückkehr nich verzeihen. Aber ein Pröger mit einem Osnadreck-Trikot im Marschweg-Stadion? Es müssen ja nicht gleich Schweinsköpfe fliegen. Ein ganzes pfeifendes Stadion reichte mir da schon.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ach son Quatsch. Soll der Junge sich seine Karriere verboten/beschädigen nur weil ein paar Oldenburger sich noch an Derbies aus dem letzten Jahrtausend erinnern?
Mein System kennt keine Grenzen