Sollten mal lieber alle auf Juri hören, den Brand hat er schon vor zig Wochen vorgeschlagen.Realist hat geschrieben:lt. transfermarkt hat der VfB angeblich interesse an 2 Spielern...Mustafa Azadzoy von TB Uphusen sowie an Rafael Brand vom OSC Bremerhaven..
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich rede seit Monaten von nichts anderem mehr. Aber mir hört ja nie einer zu.Kane hat geschrieben:Sollten mal lieber alle auf Juri hören, …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Realist
Das Interesse stammt bereits aus der Sommervorbereitung und beide waren beim Training mit dabei. Brand hat dann auch die ersten beiden Vorbereitungsspiele absolviert.
Transfermarkt.de ist bei den Amateurgerüchten auch nicht besonders aktuell!
Das Interesse stammt bereits aus der Sommervorbereitung und beide waren beim Training mit dabei. Brand hat dann auch die ersten beiden Vorbereitungsspiele absolviert.
Transfermarkt.de ist bei den Amateurgerüchten auch nicht besonders aktuell!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Unbedingt brauchen wir einen Stürmer. Und ich hätte da auch einen der doch zu stemmen wäre und aus der Gegend kommt.Kane hat geschrieben:Wenn das finanziell irgendwie machbar ist, brauchen wir dringend noch einen Stürmer.. vielleicht könnte man ja Höler ausleihen damit der Spielpraxis kriegt
Rafael Brand, 20 Jahre jung und macht eine Bude nach der anderen. Spielt beim OsC Bremerhaven, und hat eine Statistik bei der man doch mal genauer hinsehen darf. 22 Tore / 15 Spiele.
Da er trotz seiner Leistung keine Chance auf den Aufstieg mit dem OsC hat wäre der VfB doch interressant für ihn
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Naja, wird schon sein Grund gehabt haben, warum man ihn nicht wollte
Bin mal gespannt ob oder was sich diesen Monat im Bereich Transfers tut..

Bin mal gespannt ob oder was sich diesen Monat im Bereich Transfers tut..
Ich bleibe dabei, dass wir einen Spieler wie Ferulli brauchen. Der hat sich den Arsch aufgerissen, gewirbelt , den Mittelstürmer ( Lütti ) klasse bedient und war selber torgefährlich .
Du meinst so einen wie Ficara?Zonny hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass wir einen Spieler wie Ferulli brauchen. Der hat sich den Arsch aufgerissen, gewirbelt , den Mittelstürmer ( Lütti ) klasse bedient und war selber torgefährlich .

stimmt irgendwie . Aber zwei könnten nicht schaden 

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Zwei Torhüter wären erst mal nicht schlecht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin nach wie vor b(e)reit.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
IFrank aus Oldb hat geschrieben:ich bin nach wie vor b(e)reit.
V
?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
lt. FuPa-Ticker anscheinend Mazlum Orke zu den Grünen
http://www.fupa.net/nordwest" onclick="window.open(this.href);return false;
edit: wohl falsch gelesen: anscheinend kümmert er sich nun um die Angaben der U23 bei FuPa und hat seinen Wechsel von den Grünen und auch den Trainerwechsel erfasst...

edit: wohl falsch gelesen: anscheinend kümmert er sich nun um die Angaben der U23 bei FuPa und hat seinen Wechsel von den Grünen und auch den Trainerwechsel erfasst...

Da hat wohl jemand das Profil von Mazlum aktualisiert. Profilbild und Wechsel vom VfL zu uns. Von einem Wechsel zum VfL steht da nichts.kalimera hat geschrieben:lt. FuPa-Ticker anscheinend Mazlum Orke zu den Grünen![]()
hatte ich inzwischen geändert 

Es wird aber nicht allein bei personellen Veränderungen bleiben. Bislang war der Trainer
vor allem darauf bedacht, Spaß zu vermitteln, Grundsätzlichkeiten und spielerische
Elemente standen im Vordergrund der fast täglichen Arbeit.
Eine Handschrift, gar ein eigenes System, ist so schwerlich zu vermitteln. Die taktische
Arbeit, mit dann reduziertem Personal, wird am 6. Januar beginnen.
vor allem darauf bedacht, Spaß zu vermitteln, Grundsätzlichkeiten und spielerische
Elemente standen im Vordergrund der fast täglichen Arbeit.
Eine Handschrift, gar ein eigenes System, ist so schwerlich zu vermitteln. Die taktische
Arbeit, mit dann reduziertem Personal, wird am 6. Januar beginnen.
Huch, danke. Da bin ich ja mal gespannt, wer so alles wegreduziert wurde.
Magdeburg sehen und sterben.
Auch gespannt, wie das Torwartproblem gelöst wird.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Hört sich erstmal gut an . Willkommen !!!