Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
-
- VfB-Megafan
Was ist denn in der Presseübersicht passiert? Alles futsch zwischen November 2013 und gestern....Kettensäge macht sich selbständig....
Re: Seltsames im Forum...
nee, auch Mods unterliegen Restriktionen
mehr als x Zeichen (Zahl vergessen) darf so ne "Antwort" nicht haben, dann kopier ich alles bis Vortag nach unten - nix Kettensäge, alles da (aber die Reihenfolge der verschobenen Blöcke richtet sich nach dem Verschiebedatum, ein besseres Verfahren habe ich noch nicht entdeckt
)
also ca. 3/4 runterscrollen für den Vortag (und nach 3 Tagen merkt es keiner mehr
)

mehr als x Zeichen (Zahl vergessen) darf so ne "Antwort" nicht haben, dann kopier ich alles bis Vortag nach unten - nix Kettensäge, alles da (aber die Reihenfolge der verschobenen Blöcke richtet sich nach dem Verschiebedatum, ein besseres Verfahren habe ich noch nicht entdeckt

also ca. 3/4 runterscrollen für den Vortag (und nach 3 Tagen merkt es keiner mehr

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
fein fein 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Der Trend scheint neuerdings zur Zweit- bis Viertsignatur zu gehen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Ja nu. Irgendwie muss man die Menschen doch erreichen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich zitiere mal eine PN die ich kürzlich jemandem schickte:
Es wird wirklich zur Unsitte, dass im VfB-Forum ständig Postings im Hit-and-Run Verfahren abgesetzt werden
Irgendwas aufgeschnappt -> schnell ins VfB-Forum, einen Thread gewählt der passt oder auch nicht, rein damit (natürlich ohne Quelle) und danach nichts wie weg, um ja nicht zu kapieren dass das Thema schon (woanders) behandelt wurde. Sozusagen ein virtuelles Drive-by-Shooting.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Werde Moderator, dann kannst Du solche Dinge in Ordnung bringen.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wir tun halt alles um unsere User bei Laune zu halten.Sozusagen ein virtuelles Drive-by-Shooting.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Yay, Forums-Update voran!
Der Hinweis dass ein Beitrag editiert wurde erscheint nun anstatt in einem angenehmen blau endlich wieder in schweinchenrosa.
Der Hinweis dass ein Beitrag editiert wurde erscheint nun anstatt in einem angenehmen blau endlich wieder in schweinchenrosa.

- foley_artist
- VfB-Megafan
Wann wird die Smartphoneansicht wieder verfügbar sein?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn Du Dein Zimmer aufgeräumt hast. Vorher nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Geht wieder!foley_artist hat geschrieben:Wann wird die Smartphoneansicht wieder verfügbar sein?
Funzt wieder. Vielen Dank!
Wenn ich einen älteren Beitrag der Links enthält editieren möchte (in diesem Fall der 17. Spieltag), dann wird an jeden Link darin automatisch " onclick="window.open(this.href);return false; angehängt.
Is it a bug, a feature or plain stupidity?
Is it a bug, a feature or plain stupidity?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist ein Feature. Damit wird der Link in einem anderen Browserfenster geöffnet.
Würde funktionieren wenn der Anhang Teil des Links wäre und nicht einfach nur dahinter rummodern würde.
Sieht nebenbei gesagt kacke aus.
Sieht nebenbei gesagt kacke aus.
Das sähe dann zum Beispiel so aus:

Merkwürdigerweise bekommen die Links diesen Anhang nur verpasst, wenn der ursprüngliche Beitrag ein gewisses Alter hat. Von einem sinnvollen Feature kann man da wohl nicht sprechen.

Merkwürdigerweise bekommen die Links diesen Anhang nur verpasst, wenn der ursprüngliche Beitrag ein gewisses Alter hat. Von einem sinnvollen Feature kann man da wohl nicht sprechen.
Versuch jetzt mal....Südschwede hat geschrieben:Wenn ich einen älteren Beitrag der Links enthält editieren möchte (in diesem Fall der 17. Spieltag), dann wird an jeden Link darin automatisch " onclick="window.open(this.href);return false; angehängt.