Oder können wir das Hirn einschalten und drauf kommen das niemand der Stadt Wilhelmshaven ein Stadion abkaufen wird das keinerlei nennenswerte Einnahmen abwirft.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.wzonline.de/nachrichten/uebe ... ign=buffer" onclick="window.open(this.href);return false;Unter Spargesichtspunkten geprüft werden sollen unter anderem die künftige Nutzung oder der Verkauf des Jadestadions, Gebühren für die Nutzung von Sporthallen und eine interkommunale Zusammenarbeit im Bereich der Musikschulen.
An meinem "Gefällt mir" ist es nicht gescheitert. Und noch ist ja auch nicht Schluss.Der Hocker hat geschrieben:Die Aktion von Schwarzseher-Film scheint wohl so gut wie entschieden zu sein.
Besten Dank für die Unterstützung, aber es gibt größere Gemeinschaften, die noch mehr in Bewegung setzen können.
Ist doch schön, ein neuer Stadtteil.Zonny hat geschrieben:Fliegerhorst ist dann wohl raus! Da soll ein neuer Stadtteil entstehen !
Klingt nach einem ehrlichen, schön verpackten "nein".Ich finde es gut, dass wir untersucht haben, wo ein neues Stadion entstehen könnte. Man muss aber auch sagen: Wir haben die Diskussion über einen Neubau zurzeit nicht. Einerseits, weil es sportlich nicht pressiert mit der dritten Liga, andererseits muss man auch ganz klar sagen: Die Stadt kann ein neues Stadion allein nicht bauen. Das geht nicht. Ich denke wir brauchen in den nächsten Jahren Menschen in Oldenburg, die sagen: Wir wollen ein Projekt Fußball, bei dem es um Spitzenfußball geht und um die Fähigkeiten des Fußballs für Integration und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Wenn wir da ein breites Bündnis hätten, wäre das der Kaffee, auf dem ein Stadion das Sahnehäubchen wäre. Dafür müsste sich aber auch die Wirtschaft stark engagieren, das wird die öffentliche Hand nicht leisten können. Wir können das aber mit allen Möglichkeiten der Stadtverwaltung aktiv begleiten.
Naja...war das nicht leicht anders?Oldenbuerger hat geschrieben:Das war doch Clever von unseren Stadtpolitiker. Erst wird einstimmig beschlossen kein Geld mehr ins Mws zu stecken weder Sanierung noch Flutlicht! Und ein neues Stadion gibt es auch nicht!![]()
Vieleicht darf es ja noch eine Skaterarena sein!
![]()