Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
Wir spielen aber nicht in Dornstede, sondern am Jugendleistungszentrum. Sonst muss auch immer alles moralisch richtig sein.
Ich finde das auf jeden Fall nicht richtig.
wieso? nur weil es jlz heißt? wenn da ne herrenmannschaft spielt spricht nichts gegen den alkoholausschank in meinen augen? bei nem jugendspiel ok, da ist es ja eh nich erlaubt wenn ich mcih recht entsinnesay hat geschrieben:Das ist schon mal gut. Wobei man bestimmt über das Thema Alkoholausschank im Jugendleistungszentrum diskutieren kann.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Sonja und Wolfram machen das wie in Dornstede.Sunny1985_m hat geschrieben:Auch Glühwein und Bier? Oder nur Kaffee und SChwarzwälderkirschtorte?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wer erzählt Dir seelisch so belastendes Zeugs ? Ich respektiere Deine Haltung und Einstellung zum Thema, aber nimm das Leben leichter,dann lebst Du länger. Nur so ein Tip von einem alten Hasensay hat geschrieben:Wir spielen aber nicht in Dornstede, sondern am Jugendleistungszentrum. Sonst muss auch immer alles moralisch richtig sein.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
was hat das denn mit moral zu tun bitte? nur weil das ding jugendleistungszentrum heißt? das ist nen herrenspiel. meine güte. zudem, das is nen städtischer kunstrasenplatz, und kein jugendplatz. dann verkauft man halt das bier nich drinnen sondern draußen. gott nee...-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mir geht es nicht um drinnen oder draußen. Ich finde es allgemein nicht gut, wenn an einem Jugendstandort Alkohol ausgeschenkt wird.
Scheinbar habe ich da aber eine andere Einstellung zu dem Thema.
Scheinbar habe ich da aber eine andere Einstellung zu dem Thema.
Also wenn Einer den Jugendlichen respektvollen Umgang mit Alkohol vorleben kann, dann ja wohl Sunny! 

Man könnte jetzt diskutieren, ob man nicht ausnahmsweise mal auf das Bier verzichten sollte. Sind doch nur 90 Minuten. Ein neuer Bierkrieg abseits des Marschwegstadions...Ist aber der falsche Thread dafür. Was würde passieren, wenn sich einige das Bier selber mitbringen und am Platz trinken ? Gibt es dann auch Ärger vom Moralapostel ?
das gebäude ist der jugendstandort. der platz ist ein ganz normaler städtischer kunstrasenplatz. da wird man wohl noch saufen dürfen^^ und die moral von der geschicht, baut keine kunstrasenplätze für die doofen kinder 

Läuft
Läuft
Wenn es Euch nur darum geht, hab ich den Platz vor ein paar Jahren schon in Einstimmung auf ein Meppen-Spiel bei der Dritten mit ner Flasche Weißwein entweiht. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich erinnere mich
. Wo war bloss der Korkenzieher?

Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Mal nicht frech werden hier.. ich will nur die Kinder schützen!Malle hat geschrieben:Also wenn Einer den Jugendlichen respektvollen Umgang mit Alkohol vorleben kann, dann ja wohl Sunny!

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ohne die "doofen" Kinder, das JLZ, evt. den JFV und die neue Schule in der Nähe, hätte der VfB keinen Zugriff auf einen Kunstrasenplatz, oder meint Ihr die Stadt hätte dem VfB den Platz gebaut?Feuerlein hat geschrieben:die moral von der geschicht, baut keine kunstrasenplätze für die doofen kinder
Zudem spielt vorher die U14 auf dem Platz.
Eieiei!!! Gehts darum ein bis zwei Bierchen/Glühsäfte zu zwitschern? Ja! Warum sollte dies ein Problem sein? Wird ja wohl keine Glühwein-mit-Schuss-Flatrate geben! Abgesehen davon, dass dieses "doch nicht vor den Kindern" unfassbar scheinheilig ist...
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
http://m.youtube.com/watch?v=M008yxUBaGA" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Wenn es nachher kein Bier gibt, weiß ich wem ich die ganze Zeit auf den Sack gehe
Und das ist keine drohung, sondern ein Versprechen 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Hat jemand einen zwischenstand
Edit: fupa sagt momentan 1:2
Edit: fupa sagt momentan 1:2
Läuft
Läuft