3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über den vergebenen Sieg von Osnabrück freuen kann...
Ich schon.
Ich auch. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Na wenn ihr glaubt, das wir in der aktuellen Verfassung gegen Osnabrück gewinnen, dann bin ich beruhigt.
Natürlich nicht, aber die Verfassung wird sich bis dahin hoffentlich ändern.

Ist auch völlig egal, ob wir gegen die gewinnen oder verlieren. Zu Osnabrück halten um sich irgendwie in den Pokal zu mogeln geht einfach gar nicht.
Wenn es darum geht, das wir dann in den DFB Pokal kommen, dann prostituiere ich mich gerne dafür.
-
- VfB-Megafan
Beschreib dich mal näher, bitte.LexLuger hat geschrieben:Wenn es darum geht, das wir dann in den DFB Pokal kommen, dann prostituiere ich mich gerne dafür.
-
- VfB-Megafan
sie ist bestimmt ein brünettes luderkanzlermirko hat geschrieben:Beschreib dich mal näher, bitte.LexLuger hat geschrieben:Wenn es darum geht, das wir dann in den DFB Pokal kommen, dann prostituiere ich mich gerne dafür.

LexLuger hat geschrieben:Wenn es darum geht, das wir dann in den DFB Pokal kommen, dann prostituiere ich mich gerne dafür.
Nene, dann lieber mit Ehre untergehen. Wir werden das schon schaukeln, ich arbeite bereits dran.

Ehre ? Was für eine Ehre ? Man Uwe, echt mal.
Wenn der VfL Osnabrück in Schönheit unter kaputt geht, warte ich gerne noch ein weiteres Jahr auf eine Teilnahme im DFB-Pokal.
PS: Fusion jetzt!
PS: Fusion jetzt!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Osnabrück muss so lange drittklassig bleiben, bis wir aufsteigen. Absteigen dürfen sie aber natürlich auch. Und meinetwegen sollen sie Vierter werden, wenn es uns hilft. Aber dazu müssen sie punkten. Und dann ist man schnell auch mal Dritter oder Zweiter oder Erster und dann... Nee, nee. Ich bin da ganz bei Uwe!
edit: Wie unser Freund Pele Wollitz seiner Zeit als Osna-Trainer sagte:
Frage: Welche Erinnerungen hat der Spieler „Pele“ Wollitz an Partien gegen Oldenburg?
Wollitz: Einige. Das waren schöne Derbys im alten Donnerschwee-Stadion. Und am Marschweg habe ich 1996 in der Zweiten Liga mit Uerdingen 2:1 gegen den VfB gewonnen und gegen Jörg Butt einen Freistoß reingemacht. Das waren Zeiten. Der VfB, Meppen, Braunschweig und wir in der Zweiten Liga – das wäre super. An der Rivalität würden alle wachsen, und aus Respekt könnte ein richtiger Zusammenhalt entstehen.
http://www.nwzonline.de/vfl-osnabrueck/ ... 88659.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Frage: Welche Erinnerungen hat der Spieler „Pele“ Wollitz an Partien gegen Oldenburg?
Wollitz: Einige. Das waren schöne Derbys im alten Donnerschwee-Stadion. Und am Marschweg habe ich 1996 in der Zweiten Liga mit Uerdingen 2:1 gegen den VfB gewonnen und gegen Jörg Butt einen Freistoß reingemacht. Das waren Zeiten. Der VfB, Meppen, Braunschweig und wir in der Zweiten Liga – das wäre super. An der Rivalität würden alle wachsen, und aus Respekt könnte ein richtiger Zusammenhalt entstehen.
http://www.nwzonline.de/vfl-osnabrueck/ ... 88659.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
wollitz ist arbeitslosToni Tore 2002 hat geschrieben:Osnabrück muss so lange drittklassig bleiben, bis wir aufsteigen. Absteigen dürfen sie aber natürlich auch. Und meinetwegen sollen sie Vierter werden, wenn es uns hilft. Aber dazu müssen sie punkten. Und dann ist man schnell auch mal Dritter oder Zweiter oder Erster und dann... Nee, nee. Ich bin da ganz bei Uwe!
Die komplette Vorrunde war Taktik von uns um Osnadings in Sicherheit zu wiegen, auch der Austausch unseres Personals gehörte zu dieser Taktik, somit sind Herr Mengas gesammelten Informationen über uns nichtig. Unter dem Gesichtspunkt dieser Aspekte bin ich mir sicher, das wir Osnadings vernichtend schlagen werden und so werden die weder in Liga 2 noch im DFB Pokal spielen !
Wie blind muss man sein um das nicht zu erkennen

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Jetzt sehe ich endlich klar. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Der Typ plaudert auch alles aus....Kane hat geschrieben:Die komplette Vorrunde war Taktik von uns um Osnadings in Sicherheit zu wiegen, auch der Austausch unseres Personals gehörte zu dieser Taktik, somit sind Herr Mengas gesammelten Informationen über uns nichtig. Unter dem Gesichtspunkt dieser Aspekte bin ich mir sicher, das wir Osnadings vernichtend schlagen werden und so werden die weder in Liga 2 noch im DFB Pokal spielen !

Da die Vorrunde zu Ende ist, kann Osna eh nix mehr dran machen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bevor es untergeht: Osna nur noch auf Platz 9!
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
Wenn jetzt noch Mainz II und Rostock die Plätze tauschen dürete die Tabelle gern so bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
Wenn jetzt noch Mainz II und Rostock die Plätze tauschen dürete die Tabelle gern so bleiben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
So sehe ich das auch. Ist das Stadionverbot für Menga schon raus?Kane hat geschrieben:Die komplette Vorrunde war Taktik von uns um Osnadings in Sicherheit zu wiegen, auch der Austausch unseres Personals gehörte zu dieser Taktik, somit sind Herr Mengas gesammelten Informationen über uns nichtig. Unter dem Gesichtspunkt dieser Aspekte bin ich mir sicher, das wir Osnadings vernichtend schlagen werden und so werden die weder in Liga 2 noch im DFB Pokal spielen !