Zumindest scheint das Emsland irgendwie mehr zum SV Meppen zu stehen als das Oldenburger Land zum VfB.BMP hat geschrieben:Wird Zeit, das man den VfB auch wieder als sportlichen Leuchtturm im Nordwesten und darüber hinaus wahrnimmt. Wir brauchen auch wieder Partner, die den VfB wieder in der 3. Liga sehen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Rudolf Seiters: „Der SV Meppen ist auch heute Vorzeigeklub für das gesamte Emsland und weit darüber hinaus ein sportlicher Leuchtturm. Die Verantwortlichen in der Region aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sollten gemeinsame Anstrengungen unternehmen, damit der SV Meppen den Aufstieg in die Dritte Liga schafft.“
http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... -sv-meppen" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg - SV Meppen , So. 07.12.14 14:00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , So. 07.12.14 14:00Uhr
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Da gibt es auch sonst nix..
Die Zuschauerzahlen des SVM spiegelt es auch nicht wirklich wieder..
Aber naja, wir sollten uns auf unsere Probleme konzentrieren.
Die Zuschauerzahlen des SVM spiegelt es auch nicht wirklich wieder..
Aber naja, wir sollten uns auf unsere Probleme konzentrieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Z.B. dass uns die Unterstützung aus dem Umland fehlt.Kane hat geschrieben:Aber naja, wir sollten uns auf unsere Probleme konzentrieren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Rastede ist aber voll dabei. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Das geile an diesem Spieltag ist, daß wir nicht nach unten rutschen können, wohl aber nach oben 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
freu 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich weiß, ich nerve. Aber da Morgen schon das Spiel ist, wird heute Abend nochmal fleißig geteilt!
Malle hat geschrieben:
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was hast Du denn vom Nikolaus bekommen, Frank ?Frank aus Oldb hat geschrieben:freu
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir rutschen nicht nach oben. Wir fliegen !Flachlandtiroler hat geschrieben:Das geile an diesem Spieltag ist, daß wir nicht nach unten rutschen können, wohl aber nach oben

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Wir rutschen nicht nach oben. Wir fliegen !
[/quote]
oh...ich vergaß, Mr. Pepper ...

oh...ich vergaß, Mr. Pepper ...

Das Video sehe ich gerade zum ersten malMalle hat geschrieben:Ich weiß, ich nerve. Aber da Morgen schon das Spiel ist, wird heute Abend nochmal fleißig geteilt!
Malle hat geschrieben:

Von wann stammt die Choreo "Die Chemie stimmt" (Sekunde 30-32) ? Ich kann mich daran irgendwie gar nicht erinnern.
Bremen II Auswärts, diese Saison.
Der Trainer vertraut auf sein Bauchgefühl
VfB Oldenburg erwartet SV Meppen - Plendiskis fällt lange aus
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf
VfB Oldenburg erwartet SV Meppen - Plendiskis fällt lange aus
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10008.pdf
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Genug Motivation sollte das Spiel bieten,
und zum letzten Spiel vor der Winterpause sollten alle Spieler noch eine Schippe oben drauflegen.
Dann sollte es auch mit dem Sieg klappen.
2:1.
und zum letzten Spiel vor der Winterpause sollten alle Spieler noch eine Schippe oben drauflegen.
Dann sollte es auch mit dem Sieg klappen.
2:1.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Gibt halt auch Konkurrenz wie zum Beispiel Cloppenburg,Toni Tore 2002 hat geschrieben:Z.B. dass uns die Unterstützung aus dem Umland fehlt.Kane hat geschrieben:Aber naja, wir sollten uns auf unsere Probleme konzentrieren.
aber sollte der VfB irgendwann wieder oben mitspielen oder aufsteigen würde sich das Blatt sicher wieder wenden.
Viele verstehen halt nicht dass die heutige Regionalliga (vierte Liga) mindestens gleichwertig ist mit der alten Regionalliga aus den 90ern (dritte Liga).
schade das um 15 Uhr die Baskets ein sogenanntes Derby haben, dass kostet bestimmt Zuschauer
Jo denen aber auch..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
naja wenn man sich das onlinebuchungssystem von denen anguckt, sind da vll noch 100, 150 plätze frei.Kane hat geschrieben:Jo denen aber auch..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Oldenburger79 hat geschrieben:Gibt halt auch Konkurrenz wie zum Beispiel Cloppenburg,Toni Tore 2002 hat geschrieben:Z.B. dass uns die Unterstützung aus dem Umland fehlt.Kane hat geschrieben:Aber naja, wir sollten uns auf unsere Probleme konzentrieren.
aber sollte der VfB irgendwann wieder oben mitspielen oder aufsteigen würde sich das Blatt sicher wieder wenden.
Viele verstehen halt nicht dass die heutige Regionalliga (vierte Liga) mindestens gleichwertig ist mit der alten Regionalliga aus den 90ern (dritte Liga).
Naja, die Liga solltest dir vielleicht nochmal anschauen. Je nachdem wer gerade auf- oder abgestiegen ist, waren da Braunschweig, 96, Osnabrück, Holstein Kiel, Lübeck, ein paar regional interessante Teams (Emden, Lüneburg, Celle) und wir vertreten. Das war schon deutlich besser.