Der 22. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Schwede
VfB-Wahnsinniger

Der 22. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Germania Leer - Bürgerfelde Süd 1:2

Da hat es doch tatsächlich gegen den Tabellenletzten zu drei Punkten gereicht. :P

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Man ist Leer schlecht :shock:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich sach jetzt nichts dazu. Nicht das da irgendjemand noch was schön redet. Die sind schon wieder zwei Plätze hinter uns. :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

mal sehen wie lang es dauert bis die uns auf unser hinspiel ergebnis ansprechen in leer...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Haben wir nicht schon öfter gegen Tabellenletzte verloren. - War Gruenfurz nicht neulichst krank? Er lebt wohl wieder, Gott sei Dank. :lol:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Wen interessiert BfS?

Die Leeraner können sich jetzt wohl endgültig aus der Liga verabschieden. Schade! Im Übrigen ist BfS noch lange nicht sicher. Die haben genug eigene Sorgen!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Felissilvestris hat geschrieben:Wen interessiert BfS
Man weiss es nicht. Aber es interessiert nicht wirklich. Ich werde versuchen, mich auch wieder etwas zurückzuhalten.
Es ist wirklich interessanter zu sehen, wie sich der VfB in der Rückrunde macht. Schade das es für mich morgen schon wieder nur Informationen aus zweiter Hand gibt. Aber im April bin ich bei allen Heimspielen wieder dabei. Ich freue mich schon drauf.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Beim ersten Tor hat sich Keeper Ullmann schwer verschätzt. Freistoß Willen, Kopfball Steidten, hoher Bogen, Tor.
Der Ausgleich von Leer war ganz nett. Gut gearbeitet.
Das Siegtor war irgendwie kein Tor. Leeraner köpft von der Linie, nachdem Ullmann nicht richtig klären konnte. Situation eigentlich vorbei, da zeigt der Linienrichter Tor an. Alle verwirrt.
Leer kurz vor Schluß nur noch zu zehnt.
Ein Punkt hätte zumindest für Leer drin sein müssen. Nicht überragend gespielt, aber geackert ohne Ende. Der Sieg war nicht verdient.

Peter Pander
VfB-Neueinsteiger

Seht her

Beitrag von Peter Pander »

Na seht her. Der VfL kann es doch noch. Siegt mit 2:1 und hat sich dadurch etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. War ( auch wenn Sandra anderer Meinung ist) ein verdienter Sieg. Der VfL war vom Spielerischen die bessere Mannschaft und es wurde ein Abseitstor nicht anerkannt. Also ich gönne es dem VfL, denn dort wird mit Ruhe weiter gearbeitet.
Und was ist bei uns los.
Nur weil zwei mündige Bürger ihre Meinung gesagt haben, werden sie rausgeschmissen. Aber Herr Rosenbohm hat ja gleich reagiert und mit Csaba einen guten Trainer präsentiert. Aber leider ist Csaba zu lieb und nett für das Trainergeschäft. Ich glaube unsere 2. Mannschaft wird nächste Saison untergehen, weil Csaba sich Honig ums Maul schmieren lassen wird und es dann wieder so laufen wird, wie in dieser Saison. Die zweite Mannschaft ist nur das fünfte Rad am Wagen. Ist schon schade.
Na mal sehen was es morgen so gibt. Also ich tippe auf ein 2:2, weil die Pewsumer einen Getter in ihren Reihen haben.

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert auch mal mehr als 90 Minuten

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oh die armen armen mündigen bürger

sollte der herr pander mal was positives sagen zum vfb dann lasst es mich wissen damit ich 3 kreuze machen kann ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Peter Pander
VfB-Neueinsteiger

@feuerlein

Beitrag von Peter Pander »

Siehste, das habe ich damit gemeint. Wird hier etwas Kritik geäußert, fühlen sich alle auf den Schw... getreten.
Vielleicht sollte man hier einmal auch negative Meinungen zulassen. Wenn es denn erlaubt ist.
Falls nicht, kann man dieses Forum ja auch schließen.
Forum = Diskussion

Überlege mal feuerlein

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kritisiere soviel du möchtest
ich werde dich nich dran hindern
eher mich amusieren
versteh mich nicht falsch, du hast nur die angewohnheit pauschal nur zu kritisieren (wie einige andere auch). was ich dann zb nicht ganz verstehe. aber ok, jede meinung ist zulässig, vll sieht man sich ja im stadion.

bis morgen um 15 uhr im mws (und ich benehme mich weiß ich doch das das stadion stadteigentum ist)
Läuft

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Das ist so subtil, wenn hier auf einmal Leute auftauchen, die alles an "unserem" VfB schlechtreden, und es "dem Vfl gönnen", weil da ja so toll gearbeitet wird. Subtil und originell, hatten wir hier echt noch gar nicht.

Wieviel Luft Ihr im Abstiegskampf habt, sollte man vielleicht erst beurteilen, wenn die Tabelle wieder bereinigt ist. Bisher sagt das nur aus, dass Ihr zwar sechs Punkte, aber auch drei Spiele mehr habt als Lohne. Das ist echt ein beruhigendes Polster.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Och laßt den anonymen BFSler doch seinen Spaß ... ich find den witzig ^^
Lachen können wir dann im Mai wenn die von uns im Marschweg einen vor den Latz kriegen und dadurch absteigen :-)

Eine Gedenkminute nun für die netten Leeraner ... das habt ihr echt nicht verdient!

Minute ist rum ... auf ins Stadion :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Germania Leer - VfL Oldenburg 1 : 2
VfB Oldenburg - TuS Pewsum 3 : 3
BSV Rehden - SV Bockenem 3 : 2
TuS Lingen - Borussia Hildesheim 0 : 1
TSV Havelse - BW Lohne Abg.
SV Spelle-Venh. - Fort. Sachsenross 2 : 0
VfL Bückeburg - FC Schüttorf 09 3 : 0

nix gesagt ;)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 27.03.2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Der Schüttorfer Sieg ist wohl der Uhrzeit geschuldet, ich kann da keinen entdecken!?

Gemeint war wohl Spelle, das damit den Grillplätzlern im Nacken bleibt. Die Liga entwickelt, begünstigt natürlich durch die vielen Ausfälle, tatsächlich noch so etwas wie Spannung.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja äh ok ;) lag wohl an der uhrzeit
;)
ja meinte natürlich spelle argh
ja passiert ;)
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

1. Herr Feuerlein zahlt 5 €, weil er sich (sogar schriftlich) in der Wortwahl (vorletzter Beitrag) vergriffen hat! Herr James, bitte mal wieder eine etwas straffere Gangart!

2. Schau an, die Hildesheimer! Schon der 2. Auswärtssieg, der so (Papierform) nun wirklich nicht unbedingt zu erwarten war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten