Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
Leider wieder kein Sieg, aber 3:3 klingt doch nach einem spannenden und unterhaltsamen Spiel.
Riechers, Scholz, Block, Thölking, Ahrens, Engel, Grashoff, Braun, Orke, Heins, Tschalumjanquattrojunky hat geschrieben:3:3,besser wie nix,oder?
Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber bei den Gegentoren hat man sich schon ein wenig paddelig angestellt. Aber wenigstens ist man durch den Treffer in der Nachspielzeit nicht ganz ohne Punkte vom Platz gegangen.
Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und die Zuschauerkulisse fand ich auch ganz okay. Schade nur dass Thöle kurz vor Schluss noch völlig unnötig kaputtgetreten wurde. Sah nich gut aus.
Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und die Zuschauerkulisse fand ich auch ganz okay. Schade nur dass Thöle kurz vor Schluss noch völlig unnötig kaputtgetreten wurde. Sah nich gut aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
...mit diesen Leuten nicht gewonnen?say hat geschrieben:Riechers, Scholz, Block, Thölking, Ahrens, Engel, Grashoff, Braun, Orke, Heins, Tschalumjanquattrojunky hat geschrieben:3:3,besser wie nix,oder?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hat Spaß gemacht, und emotional war auch gut was los in Dornstede. Der Schiri hat leider etliche harte Fouls nicht härter geahndet, so hat sich das am Ende hochgeschaukelt und Thöle wurde in einer unübersichtlichen Situation im eigenen Strafraum verletzt. Anschließend mußte er gestützt vom Feld geführt werden. Gute Besserung!
Die Spieler, die heute aus der Ersten dabei waren, haben sich auf keinen Fall hängen gelassen. Tobias Ahrens war bester Mann, da an allen Toren von uns beteiligt und er schöne Flankenläufe hingelegt hat. Auch Orke gefiel mir ganz gut und hinten hatte Thorben Riechers die Sicherheit ausgestrahlt, die die Mannschaft dann auch braucht.
Den verdienten Ausgleich besorgte nach Aussage eines Spielers Lars van der Spek, der kurz zuvor erst eingewechselt wurde.
Hab die U23 lange nicht mehr gesehen, aber so wie heute kann es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen!
Die Spieler, die heute aus der Ersten dabei waren, haben sich auf keinen Fall hängen gelassen. Tobias Ahrens war bester Mann, da an allen Toren von uns beteiligt und er schöne Flankenläufe hingelegt hat. Auch Orke gefiel mir ganz gut und hinten hatte Thorben Riechers die Sicherheit ausgestrahlt, die die Mannschaft dann auch braucht.
Den verdienten Ausgleich besorgte nach Aussage eines Spielers Lars van der Spek, der kurz zuvor erst eingewechselt wurde.
Hab die U23 lange nicht mehr gesehen, aber so wie heute kann es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Neueinsteiger
Wie schon in der schrift zu lesen steht ist es manchmal ratsam nicht zuerst da zu sein...Bankwärmer hat geschrieben:Anpfiff und Südschwede ist nicht da. Ich bin enttäuscht. Auch menschlich.

Außerdem stammte der Beitrag von 14.03 Uhr und es weiß ja wohl mittlerweile jeder, dass ich erst fünf Minuten nach Anpfiff aufkreuze. 

Freitag 20 Uhr in Lohne!
-
- VfB-Megafan
Völlig richtig!Stephan hat geschrieben:Freitag 20 Uhr in Lohne!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Also ist der Schwede um 20.05 da 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Leider nein! Am Freitag hab ich bereits andere Verpflichtungen und um 20.05 Uhr bestimmt schon nen Glimmer in den Augen.
-
- VfB-Megafan
Heute!!!Sunny1985_m hat geschrieben:Völlig richtig!Stephan hat geschrieben:Freitag 20 Uhr in Lohne!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Alle nach Lohne! Auch ohne Karte!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
und wie läuft es so in lohne?
Laut fb gerade das 1:2 kassiert. Also Zwischenstand Lohne gegen VfB 1:2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
man 3 punkte wären so wichtig!
Ja aber soeben das 2:2 kassiert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft