Hallenturniere 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturniere 2014/15
Die beiden reichen alleine schon für den Titel. Wiese braucht einfach nur im Tor rumstehen und der Kugelblitz muss in der Halle auch nicht so viel rennen wie auf dem Großfeld. Wird die ganze Show von Sport 1 übertragen ? Ich glaub, das würd ich mir mal anschauen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wie in der Sonntagszeitung zu lesen ist, tritt der VfB diesmal mit einer wesentlich jüngeren Mannschaft beim Traditionsturnier an u.a Eckel, Koc und auch Rizzo!
Das sind Spielernamen aus der VfB Geschichte womit auch die jüngeren Fans etwas anfangen können.

Das sind Spielernamen aus der VfB Geschichte womit auch die jüngeren Fans etwas anfangen können.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In der Tat! Und ich werde auf den VfB wetten
Mein System kennt keine Grenzen
Holt noch den Rodolfo dazu und ich würde mir das tatsächlich anschauen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das lohnt sich wirklich, Schwede. Letztes Jahr war da richtig gut was los. Und wird könnten uns vor jedem Spiel betrinken. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Wuhu!James hat geschrieben:. Und wird könnten uns vor jedem Spiel betrinken.

Das U12-Turnier nächste Woche Samstag in Hundsmühlen klingt wirklich toll.
Teilnehmende Vereine: VfB Oldenburg, Hamburger SV, FC Hansa Rostock, Niendorfer TSV, VfL Osnabrück, SV Werder Bremen, Tennis Borussia Berlin, Hertha Zehlendorf
Spielplan: http://meinturnierplan.de/showit.php?id=1415095408" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider ist an dem Tag der Kicker gegen HSV II. Hätte ich mir sonst gerne angeschaut.
Teilnehmende Vereine: VfB Oldenburg, Hamburger SV, FC Hansa Rostock, Niendorfer TSV, VfL Osnabrück, SV Werder Bremen, Tennis Borussia Berlin, Hertha Zehlendorf
Spielplan: http://meinturnierplan.de/showit.php?id=1415095408" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider ist an dem Tag der Kicker gegen HSV II. Hätte ich mir sonst gerne angeschaut.
http://www.dk-online.de/sport/lokalspor ... story.htmlHannovers U 23 startet beim Turnier
er Delmenhorst. Das Teilnehmerfeld eines Fußballturniers, das am Samstag, 17. Januar, in der Stadionhalle stattfindet, nimmt mehr und mehr Konturen an und ist mit klangvollen Namen bestückt. Gestern gab Organisator Murat Kalmis bekannt, dass auch der Regionalliga-Siebte Hannover 96 II (U 23) dem Starterfeld angehört.
Somit stehen bereits die Namen von vier Regionalligisten fest. Neben den Hannoveranern haben VfB Oldenburg, BV Cloppenburg und BSV Rehden ihre Zusagen gegeben. Ferner gehört Oberligist TB Uphusen, in dessen Reihen einige ehemalige Delmenhorster Fußballer stehen, zu den Teilnehmern. Mit weiteren bekannten Vereinen befindet sich Kalmis in Gesprächen. Bereits am 16. Januar gehen zehn Delmenhorster Mannschaften beim „Delme-Cup“ ins Rennen.
-
- VfB-Megafan
Hihikalimera hat geschrieben:http://www.dk-online.de/sport/lokalspor ... story.htmlHannovers U 23 startet beim Turnier
er Delmenhorst. Das Teilnehmerfeld eines Fußballturniers, das am Samstag, 17. Januar, in der Stadionhalle stattfindet, nimmt mehr und mehr Konturen an und ist mit klangvollen Namen bestückt. Gestern gab Organisator Murat Kalmis bekannt, dass auch der Regionalliga-Siebte Hannover 96 II (U 23) dem Starterfeld angehört.
Somit stehen bereits die Namen von vier Regionalligisten fest. Neben den Hannoveranern haben VfB Oldenburg, BV Cloppenburg und BSV Rehden ihre Zusagen gegeben. Ferner gehört Oberligist TB Uphusen, in dessen Reihen einige ehemalige Delmenhorster Fußballer stehen, zu den Teilnehmern. Mit weiteren bekannten Vereinen befindet sich Kalmis in Gesprächen. Bereits am 16. Januar gehen zehn Delmenhorster Mannschaften beim „Delme-Cup“ ins Rennen.

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Mit Besuch aus Bremen...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich würde mich über ein stimmungsvolles Hallenturnier freuen. Sollten die Ultras Hannover ihre U23 auch in der Halle unterstützen, könnte es in der Stadionhalle (Fassungsvermögen: 500 Personen) bei dem Teilnehmerfeld ganz schön kuschelig werden. Hier ein paar Fotos vom Spielort:Marcel hat geschrieben:Nö, aber die Ultras Hannover sind auch ganz ok
http://www.hsg-delmenhorst.de/index.php ... erbybb2012" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Dann sind die Bremer halt auch nicht weit um mal zu "schauen". Ich sag nur Cloppenburg 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
nicht schlecht in dieser Halle gleich 2 Manschaften mit größerem Fanaufkommen einzuladen.Senf hat geschrieben:Ich würde mich über ein stimmungsvolles Hallenturnier freuen. Sollten die Ultras Hannover ihre U23 auch in der Halle unterstützen, könnte es in der Stadionhalle (Fassungsvermögen: 500 Personen) bei dem Teilnehmerfeld ganz schön kuschelig werden. Hier ein paar Fotos vom Spielort:Marcel hat geschrieben:Nö, aber die Ultras Hannover sind auch ganz ok
http://www.hsg-delmenhorst.de/index.php ... erbybb2012" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB
gerad ne karte fürs traditionsturnier geholt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
VfB Oldenburg richtet hochklassiges D-Jugendturnier aus
Die U12 des ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrums richtet am Samstag, den 29.11.2014, von 11:00 bis 18:00 Uhr ein hochklassiges D-Jugendturnier, den Lotse-Werbung Cup, aus. Teilnehmen werden renommierte Nachwuchsleistungszentren aus 5 Bundesländern. Den Weg in die Sporthalle in der Diedrich-Dannemann Straße 85, in 26203 Wardenburg, werden der Nachwuchs der Bundesligisten SV Werder Bremen und Hamburger SV finden sowie viele weitere starke Teams. Aus der Hauptstadt reisen die U12-Teams von Tennis Borussia Berlin und Hertha Zehlendorf an, während der FC Hansa Rostock eine ähnlich weite Strecke für den Lotse-Werbung Cup auf sich nimmt. Eine etwas kürzere Anreise haben die Teams vom Niendorfer TSV Hamburg und dem VfL Osnabrück. Für hochklassigen Jugendfußball, bei dem die 7 Teams und der VfB Oldenburg im Modus jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 12 Minuten antreten werden, ist in jedem Fall gesorgt.
Das Organisationsteam um Jugendleiter Lasse Otremba und U12-Trainer Marcel Schwarz würde sich über einen großen Zuschauerzuspruch sehr freuen und bedankt sich bei der Firma Lotse Werbung aus Bad Zwischenahn, die die Organisation dieses Turniers möglich gemacht hat.
Die U12 des ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrums richtet am Samstag, den 29.11.2014, von 11:00 bis 18:00 Uhr ein hochklassiges D-Jugendturnier, den Lotse-Werbung Cup, aus. Teilnehmen werden renommierte Nachwuchsleistungszentren aus 5 Bundesländern. Den Weg in die Sporthalle in der Diedrich-Dannemann Straße 85, in 26203 Wardenburg, werden der Nachwuchs der Bundesligisten SV Werder Bremen und Hamburger SV finden sowie viele weitere starke Teams. Aus der Hauptstadt reisen die U12-Teams von Tennis Borussia Berlin und Hertha Zehlendorf an, während der FC Hansa Rostock eine ähnlich weite Strecke für den Lotse-Werbung Cup auf sich nimmt. Eine etwas kürzere Anreise haben die Teams vom Niendorfer TSV Hamburg und dem VfL Osnabrück. Für hochklassigen Jugendfußball, bei dem die 7 Teams und der VfB Oldenburg im Modus jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 12 Minuten antreten werden, ist in jedem Fall gesorgt.
Das Organisationsteam um Jugendleiter Lasse Otremba und U12-Trainer Marcel Schwarz würde sich über einen großen Zuschauerzuspruch sehr freuen und bedankt sich bei der Firma Lotse Werbung aus Bad Zwischenahn, die die Organisation dieses Turniers möglich gemacht hat.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... stede.html" onclick="window.open(this.href);return false;Rosier-Cup 2014 in Wiefelstede
Budenzauber in Wiefelstede. Der SVE lädt am Freitag, 19. Dezember zum alljährlichen Rosier-Cup. Mit Titelverteidiger VfB Oldenburg, der mit einen Mix aus erster und zweiter Mannschaft antreten wird, Oberligist VfL Oldenburg , Landesligist Türkischer SV sowie den Bezirksligisten BV Bockhorn , FC Rastede und Gastgeber SVE Wiefelstede haben die Ammerländer wieder für ein hochkarätiges Teilnehmerfeld gesorgt.
Ist immer ein nettes kurzweiliges Turnier so kurz vor den Festtagen! Außerdem sitzt man direkt bei den Mannschaften!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wieso steht hier http://vfb-oldenburg.de/event/hallentur ... oppenburg/" onclick="window.open(this.href);return false; was von 6-18?! Wann geht es wirklich los?
Mein System kennt keine Grenzen
Normalerweise immer gegen 18.00 Uhr. Kann natürlich mit dem veränderten Turniermodus anders aussehen, aber so grob dürfte das wohl passen. Offizielle Infos gibts von Seiten des BVC noch nicht.