Alles Gute Mansur, und Danke nochmal, wir werden Dich in guter Erinnerung halten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...der hat damals in Prag aber etwas verkündet, was die Menschen gefreut hat.Blomquist hat geschrieben:Hr. Genscher könnte solche News aus dem Fenster des Oldenburger Schlosses verkünden...Zonny hat geschrieben:Wir brauchen einen Pressesprecher
Das trifft es auf den Punkt. UnfassbarPiR hat geschrieben:Sportlich mag ich diese Entscheidung nicht beurteilen wollen, aber diese Meldung mit gerade einmal fünf Sätzen abzutun ist Mansur, einer der Identifikationsfiguren des VfB der letzten Jahre, total unwürdig.
kanzlermirko hat geschrieben:Danke für deine Größe und Würde. Schenkst dem VfB ein halbes Jahr Gehalt ja immerhin.
Wääh?Lyrico hat geschrieben:Vielleicht hat der Verein auch einfach kein Geld einen neuen brauchbaren TW in der Winterpause zu holen wärend man 2 Verlertzte weiter bezahlen muss.
und was ist, wenn er in der rückrunde wieder permanent mit der nationalmannschaft unterwegs ist? das ist ja ne ehre für ihn, aber ich denke, der vfb braucht auf der position jemanden, der (sofern nicht verletzt) ausschließlich dem vfb zur verfügung steht.Südschwede hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Danke für deine Größe und Würde. Schenkst dem VfB ein halbes Jahr Gehalt ja immerhin.
Wieso schenken? Der Mann sitzt nicht im Rollstuhl. Er hätte in der Rückrunde anstelle eines neuen Torwarts ohne weiteres spielen können. Siehe auch:Wääh?Lyrico hat geschrieben:Vielleicht hat der Verein auch einfach kein Geld einen neuen brauchbaren TW in der Winterpause zu holen wärend man 2 Verlertzte weiter bezahlen muss.![]()
Man setzt sich als Verein ohne Not selbst unter Druck in der Winterpause einen adequaten Ersatz zu finden mit allen Risiken und Konsequenzen die daraus entstehen mögen. Prost Mahlzeit!
Durch die “einvernehmliche“ Vertragsauflösung verzichtet er auch auf das Gehalt.zumindest verstehe ich das so. Insofern schenkt er es dem Verein.Müßte er ja nicht.Südschwede hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:Danke für deine Größe und Würde. Schenkst dem VfB ein halbes Jahr Gehalt ja immerhin.
Wieso schenken? Der Mann sitzt nicht im Rollstuhl. Er hätte in der Rückrunde anstelle eines neuen Torwarts ohne weiteres spielen können. Siehe auch:Wääh?Lyrico hat geschrieben:Vielleicht hat der Verein auch einfach kein Geld einen neuen brauchbaren TW in der Winterpause zu holen wärend man 2 Verlertzte weiter bezahlen muss.![]()
Man setzt sich als Verein ohne Not selbst unter Druck in der Winterpause einen adequaten Ersatz zu finden mit allen Risiken und Konsequenzen die daraus entstehen mögen. Prost Mahlzeit!
richtig und daher in der winterpause wen neues holenSüdschwede hat geschrieben:In der Rückrunde stehen weder Turniere noch Quali-Spiele der afghanischen Nationalmannschaft an.
"Sportlich aktuell kein Verlust", ich glaub ich spinne. Gropius ist super, macht das aber definitiv nur als Aushilfe und Zorro ist zwar ein Bombentyp, ist aber neben einigen Glanztaten zu nervös/unsicher und kann einfach nicht den Boss im Strafraum raushängen lassen.