Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Trennung von Harald Witt und weitere Personalentscheidun

Beitrag von Toni Tore »

Zonny hat geschrieben:Danke für Alles Mansur

http://vfb-oldenburg.de/vfb-trennt-sich ... -faqiryar/" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: Bitte was?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Er hat doch eh gesagt das er mehr in seiner Heimat machen möchte. Er war viel Verletzt und gehörte bestimmt zu den Besserverdienern hier. Ist doch ok das der VfB sich umstellen möchte, es sind ja beide damit einverstanden.
Mansur hat viel für VfB getan und andersrum auch, er durfte immer mit der Nationalmannschaft reisen.
Ein schönes Kapitel geht nunmal zu Ende.

Lütti hat einen genauen Plan für die neue Saison und das finde ich gut, wenn Alles so passt wie er sich das vorstellt.
Das zeigt uns auch, das der VfB gendanklich schon bei der nächsten Saison ist und neu angreifen will.
Diese Saison ist viel schief gelaufen und das muss jetzt nach und nach abgearbeitet werden.
Die Saison einigermaßen über die Bühne bringen, auf den Pokal hoffen und nächste Saison voll angreifen.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Pläne ist das einzige was der VfB im Überfluss hat. Nur selten wurde einer umgesetzt.

Alles Gute Mansur
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht weil man vom VfB erwartet, das der Verein Erfolg kurzfristig auf die Beine stellt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zonny hat geschrieben:Er hat doch eh gesagt das er mehr in seiner Heimat machen möchte. Er war viel Verletzt und gehörte bestimmt zu den Besserverdienern hier. Ist doch ok das der VfB sich umstellen möchte, es sind ja beide damit einverstanden.
Mansur hat viel für VfB getan und andersrum auch, er durfte immer mit der Nationalmannschaft reisen.
Ein schönes Kapitel geht nunmal zu Ende.

Lütti hat einen genauen Plan für die neue Saison und das finde ich gut, wenn Alles so passt wie er sich das vorstellt.
Das zeigt uns auch, das der VfB gendanklich schon bei der nächsten Saison ist und neu angreifen will.
Diese Saison ist viel schief gelaufen und das muss jetzt nach und nach abgearbeitet werden.
Die Saison einigermaßen über die Bühne bringen, auf den Pokal hoffen und nächste Saison voll angreifen.
Ich würde mir wünschen, dass genau sowas in der Pressemitteilung zu lesen wäre und direkt vom VfB kommuniziert werden würde. So liest es sich wieder einmal grauenvoll: Eine ganz kurze Bekanntmachung des Faktes.
Der Vertrag von Mansur Faqiryar endet zum Saisonende und wäre auch nicht verlängert worden.
Wir sind ihm für seine Leistungen auch dankbar.
Was soll immer dieses "auch"? Das liest sich einfach furchtbar. Wir sind ihm ja auch dankbar und so, aber jetzt haben wir einfach keinen Bock mehr auf ihn. Man, mich ärgert das alles hier. Warum ist der VfB nur immer so?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Projekt 2014 :roll:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ihr könnt weinen weil der Abgang einer Persönlichkeit, wie Mansur es war, weh tut. Da ist Trennung nun mal nicht einfach. Aber alles andere hat mit Mansur persönlich nun gar nicht zu tun.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Mir fällt zu dieser Pressemitteilung mal wieder nix ein.

Falls es anders gemeint war, sollte man das auch anders kommunizieren. So wie es da steht, wird wieder einmal der völlig falsche Eindruck erweckt.. zum heulen, wirklich.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Alles gute! Eine der wenigen PErsönlichkeiten der letzten zehn Jahre geht also...oder mußte gehen....

Weiß jemand über die Hintergründe ein wenig bescheid? Warum sollte jemand der verletzt ist, sich "einvernehmlich" auf eine Vertragsauflösung einlassen? Da er ja sicher ein gewisses Fixum vom Verein bekommen hat, verzichtet er ja auch auf Geld....

Egal ob nun vom Verein gewollt oder vom Spieler: Eine solche PErson hätte ein wenig mehr als die klassische "Ciao auf der Homepage" Nachricht verdient....
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na klar, man schickt einen Mansur in die Wüste, weil der Markt an mindestens ebenbürtigen Keepern prall gefüllt ist. Einen fitten Mansur Faqiryar würde ich in dieser Liga immer mindestens zu den Top 5 seiner Zunft zählen. Aber man hat eh nicht über diese Saison hinaus mit ihm geplant, weil die Alternativen ja auf Bäumen wachsen. :roll:

Boah, der Tag ist echt gelaufen...

PS: Die Pressemitteilung ist mal wieder ein Witz.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Südschwede hat geschrieben:Na klar, man schickt einen Mansur in die Wüste, weil der Markt an mindestens ebenbürtigen Keepern prall gefüllt ist. Einen fitten Mansur Faqiryar würde ich in dieser Liga immer mindestens zu den Top 5 seiner Zunft zählen. Aber man hat eh nicht über diese Saison hinaus mit ihm geplant, weil die Alternativen ja auf Bäumen wachsen. :roll:

Dabei finde ich es sogar egal ob er einer der Top Keeper der Liga ist oder nicht. Mansur war ein super "Botschafter" des VfB und einfach eine Persönlichkeit die man auch Abseits des Spielfeldes braucht.

Es ist einfach schade...einfach schade...
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:Mir fällt zu dieser Pressemitteilung mal wieder nix ein.

Falls es anders gemeint war, sollte man das auch anders kommunizieren. So wie es da steht, wird wieder einmal der völlig falsche Eindruck erweckt.. zum heulen, wirklich.
:!:
WWR hat geschrieben:Egal ob nun vom Verein gewollt oder vom Spieler: Eine solche PErson hätte ein wenig mehr als die klassische "Ciao auf der Homepage" Nachricht verdient....
Südschwede hat geschrieben:Boah, der Tag ist echt gelaufen...

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Man, mich ärgert das alles hier. Warum ist der VfB nur immer so?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Südschwede hat geschrieben:Na klar, man schickt einen Mansur in die Wüste, weil der Markt an mindestens ebenbürtigen Keepern prall gefüllt ist. Einen fitten Mansur Faqiryar würde ich in dieser Liga immer mindestens zu den Top 5 seiner Zunft zählen. Aber man hat eh nicht über diese Saison hinaus mit ihm geplant, weil die Alternativen ja auf Bäumen wachsen. :roll:

Woher weisst du, dass er weggeschickt wurde?
Mein System kennt keine Grenzen

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich sehe dieser Entscheidung erstmal sehr locker und unaufgeregt entgegen. Die da oben werden schon wissen, was sie machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ggaribaldi hat geschrieben: Woher weisst du, dass er weggeschickt wurde?
Wir sind der Meinung, uns auf der Torhüterposition anders aufstellen zu müssen, auch mit Blick auf die neue Saison“, sagt Julian Lüttmann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:Woher weisst du, dass er weggeschickt wurde?
Zitat: "Der Vertrag von Mansur Faqiryar endet zum Saisonende und wäre auch nicht verlängert worden."
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich sehe dieser Entscheidung erstmal sehr locker und unaufgeregt entgegen. Die da oben werden schon wissen, was sie machen.
Wenn Du nicht so ein furchtbar netter Mensch wärst, verspürte ich des öfteren den Drang Dir eine reinzuhauen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich sehe dieser Entscheidung erstmal sehr locker und unaufgeregt entgegen. Die da oben werden schon wissen, was sie machen.
Mir geht es erst mal nicht um die Entscheidung selbst, sondern um die Art und Weise der Bekanntmachung.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

ich hoffe, es kommt von Vereinsseite zur Trennung von Mansur
noch einiges mehr als dieses nichtssagende Statement.
Geht garnicht
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Danke Mansur für etliche gute Jahre im Dienste des VfB!
Alles Gute für Deiner Zukunft in Deutschland und in Afghanistans Nationalmannschaft. Ich hoffe, Du wirst bald wieder ganz gesund und fit.

Da geht ein echter Typ, eine Identifikationsfigur.
Dennoch kann ich verstehen, dass sich der VfB auf dieser Position neu orientieren möchte. Mansur hat m. W. fertig studiert oder wird demnächst fertig. Da wird er sich vermutlich auch neu orientieren (müssen).

Ich hoffe, dass Lütti eine gute Personalpolitik hinkriegt; nicht nur im Winter und im Sommer 2015.
Dass am aktuellen Kader einiges umzubauen ist, scheint mir offensichtlich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Danke Mansur und alles Gute.
Er war/ist neben Thöle die Identifikationsfigur für die Fans. Der Inhalt der Pressemeldung ist leider wieder mal "unglücklich".

Antworten