Landesliga Weser-Ems 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
War nicht da, aber die Bilder sagen ne Menge.
Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15
spätestens zur winterpause wird dann die diskussion wieder los gehen, ob die u23 in der aktuellen form sinn macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Dann erst ? Viel zu spät!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Passieren muss da irgendwas. So kann das ja nicht weitergehen. Unabhängig vom drohenden Abstieg wird die Truppe ja völlig demoralisiert und verliert den Spaß am Fußball. Nicht gerade eine gute Perspektive um Spieler an die Erste heranzuführen.Feuerlein hat geschrieben:kann man da kurzfristig was ändern als verein, was tun? oder soll die u23 nun sang und klang los mit wehenden fahnen absteigen? das tut ja weh beim lesen
Vielleicht (nur so eine Idee) wäre es eine Möglichkeit das Training der beiden Mannschaften zusammenzulegen um im Kollektiv wieder einen positiven Teamgeist herauszubilden.
Es muss auf jeden Fall jetzt(!) etwas passieren, denn es sind noch vier Spiele bis zur Winterpause und diese dürfen keinesfalls dahergeschenkt werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Fragt sich nur was man da so schnell verändern soll ? Von den Namen her ist die Truppe ja gut bestückt, jetzt noch durch Grashoff. Allein es geht abwärts. Irgendwie der Wurm drin würde ich sagen, warum weiss ich auch nicht genau. Vielleicht sind alle nicht so recht zufrieden oder verunsichert.
Einige spielen Solo um für die erste aufzufallen ?
Es ist ja auch eine Geldfrage die Erste nach oben zu bewegen und die zweite zu erhalten, in wie weit das Sinn macht muss der Verein entscheiden.
Einige spielen Solo um für die erste aufzufallen ?
Es ist ja auch eine Geldfrage die Erste nach oben zu bewegen und die zweite zu erhalten, in wie weit das Sinn macht muss der Verein entscheiden.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spielbericht und weitere Bilder
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... er_SV.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo sind eigentlich die anderen Spieler geblieben wie Hartfil, Bertelmann, Christea, van der Spek oder auch Kuzmanovic?
Letzterer hat ja noch gar nicht gespielt, ist er überhaupt noch da? Und die anderen, alle verletzt? Kalmis war heute ja auch nicht dabei. Außerdem wird es Zeit, daß Thorben Riechers wieder zwischen die Pfosten rückt. Max Grimm ist einfach viel zu klein für einen Torwart und kassiert immer wieder vermeidbare Treffer!
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... er_SV.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo sind eigentlich die anderen Spieler geblieben wie Hartfil, Bertelmann, Christea, van der Spek oder auch Kuzmanovic?
Letzterer hat ja noch gar nicht gespielt, ist er überhaupt noch da? Und die anderen, alle verletzt? Kalmis war heute ja auch nicht dabei. Außerdem wird es Zeit, daß Thorben Riechers wieder zwischen die Pfosten rückt. Max Grimm ist einfach viel zu klein für einen Torwart und kassiert immer wieder vermeidbare Treffer!
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Natürlich ist die Saison noch lang, und natürlich kann der Abstieg noch vermieden werden. Realistisch betrachtet, sollte man sich entweder mit dem Abstieg aber schon jetzt abfinden. An einen richten Umschwung glaube ich währenddessen nicht. Dafür sind 8 Punkte aus 15 Spielen und der vorletzte Platz einfach zu schlecht und zu demütigend.
Was da gerade bei der Zweiten abläuft, ist nicht zu akzeptieren. Und wenn da nicht schnellstens deutlich gegengesteuert wird, um die Klasse doch noch zu halten, muss man das sportliche Gesamt-Konzept des VfB sehr kritisch hinterfragen. Eine Zweite, die gleich drei Spielklassen tiefer spielt als die Erste, kann keine sinnvolle Nachwuchsmannschaft mehr sein, aus der Talente direkt hochgezogen werden können. Der ganze Nachwuchsbereich einschließlich Jugend-Förderverein Nordwest hinge dann VfB-seitig faktisch in der Luft.
Es wären geradezu "Cloppenburger Verhältnisse", wenn man das so mir nichts, Dir nichts geschehen ließe.
Es wären geradezu "Cloppenburger Verhältnisse", wenn man das so mir nichts, Dir nichts geschehen ließe.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
erschreckend was da abgeht.
Wenn die absteigen, dann kannst du die auch abmelden, oder mit A Jungend Spielern vollballern.
So kostet das nur Geld und schlägt auf die Stimmung
Abmelden ist aber wohl unlogisch, weil dann kein Unterbau mehr da ist. Die Profis ( wie Leverkusen ) , wollen ja dann lieber A Jugendspieler ausleihen. Finde ich auch ok, aber beim Amateurfußball wohl unmöglich dieses Konzept
Also muss die U23 mal komplett durchleuchtet werden und entsprechend reagiert werden.
Wenn die absteigen, dann kannst du die auch abmelden, oder mit A Jungend Spielern vollballern.
So kostet das nur Geld und schlägt auf die Stimmung
Abmelden ist aber wohl unlogisch, weil dann kein Unterbau mehr da ist. Die Profis ( wie Leverkusen ) , wollen ja dann lieber A Jugendspieler ausleihen. Finde ich auch ok, aber beim Amateurfußball wohl unmöglich dieses Konzept

Also muss die U23 mal komplett durchleuchtet werden und entsprechend reagiert werden.
Die werden absteigen!Zonny hat geschrieben:erschreckend was da abgeht.
Wenn die absteigen, ....
.
Wenn man allerdings sieht, dass da doch immer wieder mehrere aus der Ersten eingesetzt werden, muss man da sich
schon wundern!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Es wundert mich, dass ein Thema hier total umschifft wird. Ist es richtig, einen Trainer zu installieren, der vom Alter her noch so gut wie in der U23 spielen könnte? Der selber fußballerisch nicht viel gerissen hat? Der bislang nur Kinder trainiert hat?
Respektsperson? Führungsperson? Vorbild? Das zeigt meines Erachtens, dass der Verein überhaupt keinen Anspruch mehr an die U23 hat.
Respektsperson? Führungsperson? Vorbild? Das zeigt meines Erachtens, dass der Verein überhaupt keinen Anspruch mehr an die U23 hat.
Auf den Trainer zu schießen finde ich total unangebracht. Da gibt es viele andere Faktoren, die zur aktuellen Situation geführt haben und von Deeken auf der Hauptversammlung auch klar und deutlich angesprochen wurden.
Magdeburg sehen und sterben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wird schwer werden die Mannschaft so zu verstärken, daß die Klasse noch erhalten bleibt. Es soll der Kader der Ersten ja bekanntlich ausgedünnt werden. Da Stammspieler da vermutlich nicht von betroffen sind geht es also wahrscheinlich um die, die zuletzt in der U23 agierten.
Janis tut mir leid, erst hatte er keine Spieler zur Verfügung, dann die Verletztenmisere und zu allem Überfluß spielt man meist zeitgleich mit der Ersten.
Janis tut mir leid, erst hatte er keine Spieler zur Verfügung, dann die Verletztenmisere und zu allem Überfluß spielt man meist zeitgleich mit der Ersten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fussball.de/spiel/landesliga ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
Und wieder nur einen zum Einwechseln dabei gehabt, dazu in Überzahl verloren. Das sieht ganz ganz übel aus!
Und wieder nur einen zum Einwechseln dabei gehabt, dazu in Überzahl verloren. Das sieht ganz ganz übel aus!

-
- VfB-Megafan
Ach du sch... Trümmerhaufen 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?