Deshalb gilt auch da: Last but not least...
23.11. 14:00 Uhr / VfB Oldenburg- Neumünster
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Re: 23.11. 14:00 Uhr / VfB Oldenburg- Neumünster
ich hab mich mit dem "letzten" Fan etwas unglücklich ausgedrückt.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
irgendwie habe ich heute einen Schreibflash...
...wenn ich irgendwie nerve, schreibt Ihr's aber bitte, oder?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So was mögen wir nicht tun. Hier können alle aufrichtig stillhalten, das war schon immer so ! Schreib nur weiterFlachlandtiroler hat geschrieben:irgendwie habe ich heute einen Schreibflash...![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
...also: ich bin kein Hellseher oder Wahrsager oder irgendwas in der Art, noch habe ich sonderlich Ahnung von Fußball.
Jedenfalls hoffe ich auf ein 4:1 (mit einem 1:0 wäre ich auch sehr zufrieden), aber ein deutliches Ergebnis würde zu unseren Gunsten das Mannschaftsgefüge stärken. Das heißt aber nicht, daß man auf "Teufel komm 'raus stürmen sollte !
Ein erfolgreiches Spiel "entfaltet" sich einfach...die Pässe kommen an, man gewinnt die Zweikämpfe usw.usw. Die Tore sind dann die "i" - Tüpfelchen. Aber wie geschrieben, ein "i"-Tüpfelchen reicht ja schon....
Jedenfalls hoffe ich auf ein 4:1 (mit einem 1:0 wäre ich auch sehr zufrieden), aber ein deutliches Ergebnis würde zu unseren Gunsten das Mannschaftsgefüge stärken. Das heißt aber nicht, daß man auf "Teufel komm 'raus stürmen sollte !
Ein erfolgreiches Spiel "entfaltet" sich einfach...die Pässe kommen an, man gewinnt die Zweikämpfe usw.usw. Die Tore sind dann die "i" - Tüpfelchen. Aber wie geschrieben, ein "i"-Tüpfelchen reicht ja schon....
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Danke Mr.Pepper ...Pfeffersteak hat geschrieben:So was mögen wir nicht tun. Hier können alle aufrichtig stillhalten, das war schon immer so ! Schreib nur weiterFlachlandtiroler hat geschrieben:irgendwie habe ich heute einen Schreibflash...![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und so kannst Du hier viel lernen, denn hier haben ausser Dir ALLE Ahnung 
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
So sieht das aus! Genau so!Flachlandtiroler hat geschrieben: Ein erfolgreiches Spiel "entfaltet" sich einfach...die Pässe kommen an, man gewinnt die Zweikämpfe usw.usw. Die Tore sind dann die "i" - Tüpfelchen.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Hoppla, ist mir doch der Text abhanden gekommen....Pfeffersteak hat geschrieben:Und so kannst Du hier viel lernen, denn hier haben ausser Dir ALLE Ahnung
Naja, versuch ich's nochmal...
Genau, Mr. Pepper, hier gibt es (fast) unglaublich viel zu lernen, und es gefällt mir.
Naja, FM13 läuft ganz gut, von daher hab ich auch ein bisschen Ahnung von Fußball. Naja, Einbildung ist auch 'ne Bildung
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Danke Mr. Merkel, ich hatte gehofft, daß ich mit der Aussage nicht Alleine stehekanzlermirko hat geschrieben:So sieht das aus! Genau so!Flachlandtiroler hat geschrieben: Ein erfolgreiches Spiel "entfaltet" sich einfach...die Pässe kommen an, man gewinnt die Zweikämpfe usw.usw. Die Tore sind dann die "i" - Tüpfelchen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Diese wirklich symple Idee das sich ein erfolgreiches Spiel nach bestimmten Verhaltensmustern entfaltet finde ich grossartig und schliesse mich dieser Erkenntnis an. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Passspiel wäreFlachlandtiroler hat geschrieben:Danke Mr. Merkel, ich hatte gehofft, daß ich mit der Aussage nicht Alleine stehekanzlermirko hat geschrieben:So sieht das aus! Genau so!Flachlandtiroler hat geschrieben: Ein erfolgreiches Spiel "entfaltet" sich einfach...die Pässe kommen an, man gewinnt die Zweikämpfe usw.usw. Die Tore sind dann die "i" - Tüpfelchen.
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Mr. Pepper, spielst Du FM?
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Flachlandtiroler hat geschrieben:Mr. Pepper, spielst Du FM?
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
[/quote]
Diese wirklich symple Idee das sich ein erfolgreiches Spiel nach bestimmten Verhaltensmustern entfaltet finde ich grossartig und schliesse mich dieser Erkenntnis an. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Passspiel wäre
[/quote]
M.M.n. spielt man sichere Pässe, wenn man seine Intuition nutzt und "Selbstsicher" ist. Jedenfalls bei den langen Pässen
Diese wirklich symple Idee das sich ein erfolgreiches Spiel nach bestimmten Verhaltensmustern entfaltet finde ich grossartig und schliesse mich dieser Erkenntnis an. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Passspiel wäre
M.M.n. spielt man sichere Pässe, wenn man seine Intuition nutzt und "Selbstsicher" ist. Jedenfalls bei den langen Pässen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nein, selbst das kann ich nicht.kanzlermirko hat geschrieben:
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
FussballManager nicht SMkanzlermirko hat geschrieben:
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Diese wirklich symple Idee das sich ein erfolgreiches Spiel nach bestimmten Verhaltensmustern entfaltet finde ich grossartig und schliesse mich dieser Erkenntnis an. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Passspiel wäreFlachlandtiroler hat geschrieben:
M.M.n. spielt man sichere Pässe, wenn man seine Intuition nutzt und "Selbstsicher" ist. Jedenfalls bei den langen Pässen[/quote]
Steckt ja was püchologisches drin, ist aber wahr und ich glaube auch da liegt der Hase tief im Pfeffer
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
Kickertisch?! Das macht mir auch Spaß, mir fehlt nur die Möglichkeit.Pfeffersteak hat geschrieben:Nein, selbst das kann ich nicht.kanzlermirko hat geschrieben:
Flachlandtiroler hat geschrieben:Mr. Pepper, spielst Du FM?Aber für den Kickertisch bin ich gerne zu haben
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Ja. Eben.Flachlandtiroler hat geschrieben:FussballManager nicht SMkanzlermirko hat geschrieben:
-
Flachlandtiroler
- VfB-Megafan
M.M.n. spielt man sichere Pässe, wenn man seine Intuition nutzt und "Selbstsicher" ist. Jedenfalls bei den langen Pässen[/quote]Pfeffersteak hat geschrieben:Diese wirklich symple Idee das sich ein erfolgreiches Spiel nach bestimmten Verhaltensmustern entfaltet finde ich grossartig und schliesse mich dieser Erkenntnis an. Wenn da nur nicht das Problem mit dem Passspiel wäreFlachlandtiroler hat geschrieben:
Steckt ja was püchologisches drin, ist aber wahr und ich glaube auch da liegt der Hase tief im Pfeffer
....jepp! Hat viel mit püschologie zu tun
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
@Flachland //Kickertisch // Im Marvins stehen gleich derer zwei und die sind gut geölt