TSV Havelse - VfB Oldenburg [Mi, 22.03.06, 19.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ach, als ernste Konkurrenz sowieso nicht, man kennt ja die Strategen, die die in der Mannschaft haben. Die KÖNNEN einfach nichts reißen. Aber ich finde es gerade ziemlich amüsant WIE unfähig die wirklich sind. Und wie Frank Claaßen sich als neuer Trainer-Intellektueller darstellt. Hallo? Ich meine FRANK CLAAßEN!
Völlig egal jetzt. Auswärtssieg! Ich wäre jetzt mal für eine kleine Serie.
Völlig egal jetzt. Auswärtssieg! Ich wäre jetzt mal für eine kleine Serie.
-
- VfB-Megafan
Klasse Ergebnis, wenn man sich überlegt, wie lang das letzte Pflichtspiel schon wieder her ist und man sich an das Hinspiel zurück erinnert.
Platz 7 aktuell, obwohl man die Tabelle schwer lesen kann, aufgrund der unterschiedlich viel gespielten Spieltage. Wir haben auf jeden Fall heute drei Punkte auf eine Mannschaft aufgeholt die vor uns steht.
Was BfS angeht, so haben die sich wohl zu viel auf ihre angebliche Wachablösung eingebildet. Im Übrigen sind sie auch dieses Jahr keine sportliche Konkurrenz für uns. Die müssen mal ganz auf sich selbst schauen und aufpassen, dass sich in Leer nicht einen vor den Latz bekommen und doch noch abschmieren.
Platz 7 aktuell, obwohl man die Tabelle schwer lesen kann, aufgrund der unterschiedlich viel gespielten Spieltage. Wir haben auf jeden Fall heute drei Punkte auf eine Mannschaft aufgeholt die vor uns steht.
Was BfS angeht, so haben die sich wohl zu viel auf ihre angebliche Wachablösung eingebildet. Im Übrigen sind sie auch dieses Jahr keine sportliche Konkurrenz für uns. Die müssen mal ganz auf sich selbst schauen und aufpassen, dass sich in Leer nicht einen vor den Latz bekommen und doch noch abschmieren.
Hehe, und nun eine kleine Hochrechnung für die ich einen auf den Deckel bekommen werde.BMP hat geschrieben:Aktueller Tabellenstand - Platz 7

Aktueller Spitzenreiter ist momentan Lingen mit 34 Punkten aus 19 Spielen.
Der VfB hat mit dem heutigen Spiel aus 16 Partien 25 Punkte eingefahren.
Drei Spiele, 9 Punkte Differenz, na was sagt Euch das? Der Drops ist noch nicht gelutscht!
Ich sage ja nicht das es so kommen wird. Aber das es so kommen kann. Und das ewige Gestöhne ala "nur Mittelmaß" ist fehl am Platz. Es steht noch fast eine komplette Rückrunde aus und die momentan führenden der Tabelle fangen an sich gegenseitig zu kannibalisieren. Es kann mit Platz zehn ausgehen oder mit Platz eins. Oder mit irgendwas dazwischen.

-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Warum willst du dich entschuldigen? - Setzte deinen Traum doch einfach fort und schicke die Rammler einfach zu den Grünen ins Trainingslager. Schneller kann man Fussball nicht verlernen. Und bei den Rechenkünsten von Gruenfurz sehe ich da auch kein Problem. Eher steigen die Rammler ab, als das die Grillplätzler überhaupt in die Nähe des Tabellenkellers kommen.Südschwede hat geschrieben:Ja laß mich doch mal träumen! Hast aber natürlich recht.![]()
Gilt Einbecker Mai-Urbock als Entschuldigung?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger