DankeKane hat geschrieben:Danke

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
DankeKane hat geschrieben:Danke
sagt wer, und ist das schon 100% feststehend? das wäre ja schon mal `ne ansage.kalimera hat geschrieben:...in das MWS soll nicht investiert werden
kalimera hat geschrieben:in das MWS soll nicht investiert werden
Frau Stadtbaurätin NießenFrank aus Oldb hat geschrieben:sagt wer, und ist das schon 100% feststehend? das wäre ja schon mal `ne ansage.kalimera hat geschrieben:...in das MWS soll nicht investiert werden
Die beiden male wo ich dabei war, war Frau Nießen eher Pro als Contra Neues Stadion eingestellt.Frank aus Oldb hat geschrieben:ist das nicht die, die eh "etwas" dagegen hatte was irgendwie mit fußball zu tun hat?
Zonny hat geschrieben:Standort Maastrichter Str. weiter mit dabei, mit Fliegerhorst und Holler Landstr
Zonny hat geschrieben:Die Stadt will die drei Standorte wohl vorerst blocken und gucken wie man so ein Projekt angehen kann
kalimera hat geschrieben:der TOP ging bis ca. 18.30 Uhr: Vorstellung des Abschlussberichts mit anschl. Fragen
der Bericht /die Präsentation soll online gestellt werden, evtl. auch mit Kommentarfuktion
das Büro Speer erstellt in den kommenden Wochen das ausführliche Gutachten, das allen Beteiligten zur Verfügung gestellt werden wird. Danach wird die Aussprache im Ausschuss fortgesetzt
in das MWS soll nicht investiert werden
Ich glaube, dass wir das gemeinsam stemmen sollten. Einer allein schafft's nicht.Zonny hat geschrieben:Soweit waren wir noch nie seit dem Thema ashampoo Arena !!!
Großen Anteil hat die Initiative, denn sonst befürchte ich wäre nichts passiert! Auch nicht von Seiten des VfB befürchte ich!
Bitte?radieschen hat geschrieben:Da klingt immer noch ein Vorwurf raus .Gemeinsam!
Wenn ich den Artikel in der NWZ lese steht das da nicht so:kalimera hat geschrieben:in das MWS soll nicht investiert werden
Eben. Denkt bitte immer auch an die zahlreichen Leichtathleten, die das Marschwegstadion ja quasi als ihr Zuhause betrachten. Die Bahn war nur der Anfang. Ich sage nur "Marathontor"!SvenB hat geschrieben:Da steht nicht, dass nicht eventuelle Sanierungen im MWS durchgeführt werden, nur eben kein Ausbau.