Sehe ich etwas persönlich etwas anders. Wenn Merkel ausfällt müsste Laabs wieder in den Sturm aufrücken. Daneben könnten Kosenkow, Minns, Samide, Ficara, (Scholz) und (Tschalumjan) spielen. Im Mittelfeld hätten wir mit Grashoff, Stütz, Zengin, Block und Aidara auch genug Alternativen.Doublefish85 hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte man die Augen offen halten nach einem Ersatz bzw. Partner für Merkel. Wie du schon sagst, was ist, wenn Merkel mal ausfällt? Außer Scholz, welcher momentan wohl eher (noch) keine Alternative darstellt, haben wir niemanden für ganz vorne drin....
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Grashoff....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Sorry, aber torgefahr strahlt Nille im Moment nicht so aus....Ich finde ihn da wo er ist ganz gut.
Es sollte wirklich so einer sein wie Höhler. Jung und lernbegeistert der mal ohne groß zu überlgen eine besondere Aktion startet.
Es sollte wirklich so einer sein wie Höhler. Jung und lernbegeistert der mal ohne groß zu überlgen eine besondere Aktion startet.
Er spielt ja auch nicht im Sturm. Den Ball bekommt er schon über die Linie gedrückt. Für den Fall der Fälle. Und nur darum geht es ja.Zonny hat geschrieben:Sorry, aber torgefahr strahlt Nille im Moment nicht so aus....Ich finde ihn da wo er ist ganz gut.
Und was schließt das alles aus, weiter nach einem talentierten Spieler zu schauen?
Das heisst doch nicht automatisch das die anderen schlecht sind.
Verstehe bei Einigen echt nicht, was ihr bei diesen Themen für Probleme habt?
Manchmal hat man den Eindruck, dass einige im Namen der Spieler sich persönlich angegriffen fühlen.
Einige scheinen sich wichtiger zu nehmen als sie sind, ist nur eine Vermutung.
Wir sind doch alle Fans und wollen hier schnacken und einige Themen ausloten usw.
Beispiel: Einige haben schon vorher gegen Arambasic was gesagt etc....ich kann mich noch daran erinnern das jemand mit "halt die Fresse" auf der Tribüne angeschrien wurde, nachdem er gegen Arambasic gemuffelt hat, von jemanden der im Namen des VfB an diesem Tag tätig war. Ok das Ding wurde nach dem Spiel geklärt, aber das Einige so abgehen, obwohl es noch nicht einmal deren Person betrifft und die Kritik auch oft richtifg ist, finde ich seltsam.
Das heisst doch nicht automatisch das die anderen schlecht sind.
Verstehe bei Einigen echt nicht, was ihr bei diesen Themen für Probleme habt?
Manchmal hat man den Eindruck, dass einige im Namen der Spieler sich persönlich angegriffen fühlen.
Einige scheinen sich wichtiger zu nehmen als sie sind, ist nur eine Vermutung.
Wir sind doch alle Fans und wollen hier schnacken und einige Themen ausloten usw.
Beispiel: Einige haben schon vorher gegen Arambasic was gesagt etc....ich kann mich noch daran erinnern das jemand mit "halt die Fresse" auf der Tribüne angeschrien wurde, nachdem er gegen Arambasic gemuffelt hat, von jemanden der im Namen des VfB an diesem Tag tätig war. Ok das Ding wurde nach dem Spiel geklärt, aber das Einige so abgehen, obwohl es noch nicht einmal deren Person betrifft und die Kritik auch oft richtifg ist, finde ich seltsam.
Es ging darum, dass wir jetzt einen zusätzlichen Mann für die Offensive brauchen. Das hast du sogar geschrieben.
Ich habe nur aufgezeigt, dass ich dort anderer Meinung bin und einige Alternativen genannt.
Ich habe nur aufgezeigt, dass ich dort anderer Meinung bin und einige Alternativen genannt.
Ich gebe dir Recht das wir eigentlich nicht wirklich nachrüsten müssten, wenn die Spieler die beim VfB unter Vertrag stehen, auch aus dem Quark kommen würden, woran das auch immer liegen mag...Verletzungen oder oder oder......wie Z.B. ein Zengin oder ein Aziri....
Wenn die oder andere nicht früher oder später auftrumpfen, muss man diese vielleicht ersetzen. Womit? Die U23 strotzt dieses Jahr nicht von Klasse, auch wenn die eigentlich paar gute Jungs haben.
Sollten die "gestandenen Spieler" alle noch ihre Form abrufen, dann bräuchte man nicht großartig nachverpflichten und könnte beim JFV Nordwest mal ordentlich sich bedienen.
Aber ich bleibe dabei, das ein Spieler wie Höhler ein ganz starker Spieler wäre, auch wenn er von der Bank kommen würde.
Wenn die oder andere nicht früher oder später auftrumpfen, muss man diese vielleicht ersetzen. Womit? Die U23 strotzt dieses Jahr nicht von Klasse, auch wenn die eigentlich paar gute Jungs haben.
Sollten die "gestandenen Spieler" alle noch ihre Form abrufen, dann bräuchte man nicht großartig nachverpflichten und könnte beim JFV Nordwest mal ordentlich sich bedienen.
Aber ich bleibe dabei, das ein Spieler wie Höhler ein ganz starker Spieler wäre, auch wenn er von der Bank kommen würde.
-
- VfB-Megafan
NDR TExt Seite 210VfB Oldenburg: Der VfB Oldenburg be-
findet sich weiterhin auf der Suche
nach einem neuen Torhüter. In den
nächsten Tagen soll Bartolomej Kuru
(zuletzt SC-ESV Parndorf/Österreich)
ein Probetraining absolvieren. Das be-
stätigte der Sportliche Leiter Julian
Lüttmann gegenüber dem NDR Text.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bartolom%C4%9Bj_Kuru" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/bartolomej- ... ieler/6859" onclick="window.open(this.href);return false;
bewegte Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=-Mo5B-kBKdc" onclick="window.open(this.href);return false;
Alter, der Abschlag 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Wollte ich auch gerade schreiben, nicht schlecht Herr Specht. Und auch sonst scheint er kein Schlechter zu sein. Mal schaun, wie er sich hier so schlägt!Kane hat geschrieben:Alter, der Abschlag

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hui
da hätte man gleich das spiel nach vorne mit dabei 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nicht überbewerten! Wir hatten mal vor 10-15 Jahren einen Keeper Namens Pavel? Steiner. Der hatte Hände groß wie Klodeckel und konnte Abwürfe bis zum gegnerischen Elfmeterpunkt...die ersten Spiele war man begeistert...danach hat der einen Mist zusammen gespielt, das war wirklich schlimm!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
An den kann ich mich noch erinnern. Sein Vertreter war damals Christian Ellendorff. Dessen Abschläge kamen nie bis zur Mittellinie, geschweige drüber. Also das genaue Gegenteil von Herrn Kuru.Fussballgott hat geschrieben:Nicht überbewerten! Wir hatten mal vor 10-15 Jahren einen Keeper Namens Pavel? Steiner. Der hatte Hände groß wie Klodeckel und konnte Abwürfe bis zum gegnerischen Elfmeterpunkt...die ersten Spiele war man begeistert...danach hat der einen Mist zusammen gespielt, das war wirklich schlimm!!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Paul Robert Etoungou schoss auch grauselige Abstöße, werfen konnte er dafür umso besser. erinnert sich einer? 

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Den wollte ich auch grad nennen. Langstreckenläufer, der im Winter wohl mal mit Handschuhen trainiert hat und so vom VfB fälschlicherweise für einen Torwart gehalten wurde.Doublefish85 hat geschrieben:Paul Robert Etoungou schoss auch grauselige Abstöße, werfen konnte er dafür umso besser. erinnert sich einer?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Paulchen PantherDoublefish85 hat geschrieben:Paul Robert Etoungou schoss auch grauselige Abstöße, werfen konnte er dafür umso besser. erinnert sich einer?
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=1893" onclick="window.open(this.href);return false;
Der sprang immer wie ein Irrer durch den Strafraum.
-
- VfB-Megafan
was ist aus ihm eigentlich geworden?
danach http://www.footballdatabase.eu/football ... 92.fr.html" onclick="window.open(this.href);return false; ist er am 16.11.2012 verstorben - allerdings die einzige Quelle