VfB 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
VfB 2
Na wird über so eine Riesenblamage hier gar nicht diskutiert. Da wird ein Spiel abgesagt, aber nicht an den zuständigen Staffelleiter gemeldet. Dann wird man noch einmal darauf hingewiesen und es wird ein komisches Formular zum Staffelleiter geschickt. Also das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Und dann musste ich lesen, dass die 2. gegen Rhauderfehn durch Spieler der 1. Herren und A-Jugend aufgefüllt worden ist.
so konnte die mit Spielern aus der „Ersten“ und A-Jugend „aufgefüllte“ Mannschaft die Erwartungen nicht erfüllen.
Es waren 7 Spieler der 1. und 2 Spieler aus der A-Jugend dabei. Bleiben also noch 2 Spieler von der eigenen Mannschaft übrig. Wo war denn der Rest. Nicht anwesend so wie an den Trainingstagen.
Aber wenn im Verein auch nur eine Mannschaft etwas zählt.
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert auch mal mehr als 90 Minuten"
Und dann musste ich lesen, dass die 2. gegen Rhauderfehn durch Spieler der 1. Herren und A-Jugend aufgefüllt worden ist.
so konnte die mit Spielern aus der „Ersten“ und A-Jugend „aufgefüllte“ Mannschaft die Erwartungen nicht erfüllen.
Es waren 7 Spieler der 1. und 2 Spieler aus der A-Jugend dabei. Bleiben also noch 2 Spieler von der eigenen Mannschaft übrig. Wo war denn der Rest. Nicht anwesend so wie an den Trainingstagen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB 2
JaPeter Pander hat geschrieben:Na wird über so eine Riesenblamage hier gar nicht diskutiert. Da wird ein Spiel abgesagt, aber nicht an den zuständigen Staffelleiter gemeldet. Dann wird man noch einmal darauf hingewiesen und es wird ein komisches Formular zum Staffelleiter geschickt. Also das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Die 2.Mannschaft
Was da am Samstag abgelaufen ist beim Spiel gegen Westrhauderfehen,war ne frechheit...Da werden Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt und als Krönung coacht der Trainer der 1.Mannschaft. In diesem Moment war die 2. wieder gut genug,um Spieler der 1. Spielpraxis zu geben.Sonst schert sich doch auch keiner der oberen um die2.Mannschaft.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kannst Du das beurteilen?Realist hat geschrieben:Sonst schert sich doch auch keiner der oberen um die2.Mannschaft.
Re: Die 2.Mannschaft
Ich kann dir garantieren das keiner der beiden Schnarchhasen irgendetwas beurteilen kann!Soccer_Scientist hat geschrieben:Kannst Du das beurteilen?Realist hat geschrieben:Sonst schert sich doch auch keiner der oberen um die2.Mannschaft.
VfB ist alles!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
Welche beiden meinst Du?Block J hat geschrieben: Ich kann dir garantieren das keiner der beiden Schnarchhasen irgendetwas beurteilen kann!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Waren ja nunmal zum größten Teil "seine" Spieler. Stärken und Schwächen kennt er da sicher am besten und kann ggf. korrigieren.Realist hat geschrieben:Da werden Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt und als Krönung coacht der Trainer der 1.Mannschaft.
Vielleicht waren die Spieler der Zweiten nicht da? Oder war die Bank etwa mit Spielern überfüllt?In diesem Moment war die 2. wieder gut genug,um Spieler der 1. Spielpraxis zu geben.
Sonst schert sich doch auch keiner der oberen um die2.Mannschaft.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Der geneigte Fussballfan hat Langeweile. Das kann man nicht nur in unserem Forum feststellen. Allerdings frage ich mich auch, warum man seit Wochen bzw. schon Monaten immer noch um den selben Brei herumlabern muss. Gewisse Einwürfe sollte man einfach nur noch ignorieren. Es macht keinen wirklichen Sinn darauf einzugehen.
Der VfB muss sich nicht schlecht reden lassen. Ich habe noch keinen Verein gesehen indem alles von oben bis unten gepasst hat. Der VfB ist weiterhin eine Institution und nur das zählt. Jeder Verein hat doch im Laufe seiner Geschichte Höhen und Tiefen. Ein Verein ist von seinen handelnden Personen abhängig, und wer von uns ist schon fehlerfrei. Wir VfB-Fans wissen um die Stellung unseres Vereins in der Stadt und darüber hinaus.
- Das ist unsere Stärke! -
Der VfB muss sich nicht schlecht reden lassen. Ich habe noch keinen Verein gesehen indem alles von oben bis unten gepasst hat. Der VfB ist weiterhin eine Institution und nur das zählt. Jeder Verein hat doch im Laufe seiner Geschichte Höhen und Tiefen. Ein Verein ist von seinen handelnden Personen abhängig, und wer von uns ist schon fehlerfrei. Wir VfB-Fans wissen um die Stellung unseres Vereins in der Stadt und darüber hinaus.
- Das ist unsere Stärke! -
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger