U 19 gg. Sport Club Weyhe

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Coach
VfB-Neueinsteiger

U 19 gg. Sport Club Weyhe

Beitrag von Coach »

Unsere A-Junioren erwarten am Sonntag auf der Sportanlage in Dornstede den Sport-Club Weyhe. Der SC Weyhe ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und sorgt bisher für Furore in der Regionalliga Nord. Nach der Hinserie konnte der Sport- Club lediglich drei
Punkte auf dem Konto vorweisen und gehörte schon bei vielen zu den Absteigern Nr.1 . Nach Siegen über den SC Langenhagen und Eintracht Braunschweig ist der Kampf um den Klassenerhalt wieder offener geworden. Wir hingegen haben einen Sieg und eine deutliche Auswärtsschlappe zu verzeichnen. Wobei sich die Niederlage positiv auf die Mannschaft bemerkbar machte. Am Wochenende sollen wieder drei Punkte her. Allerdings haben es unsere Schützlinge in dieser Woche hart erwischt, gleich drei Spieler erkrankten am Grippevirus. Zudem sind Brodersen, Gantner, Müller und Möhlenbrock verletzt. Wie groß der Kader zum Wochenende sein wird, ist noch unklar. Nichts desto trotz wollen wir spielen und können jederzeit auf unsere gute B-Junioren zurückgreifen, so Kösker zuversichtlich. Ob das Spiel den Witterungsverhältnissen zum Opfer fällt bleibt abzuwarten.
Natürlich hoffen wir wieder auf die Unterstützung unserer Fans an diesem Wochenende, um die Hinspielniederlage wieder gut zu machen.

Gruss Sedat Kösker

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Findet das Spiel definitiv statt?

Hallo? Alle morgen da hin! Hexenkessel in Dornstede. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

findet wohl statt....

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

NORDLICHT hat geschrieben:findet wohl statt....
Hm das klingt ja nich so dolle.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

doch, so wie ich das verstanden habe, findet das statt!!!! Klingst so besser :wink:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wie wärs mit:
"Ja, es findet statt!!!!" :lol:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Am besten wäre: "JA es findet statt!!! Und wir rasieren sie!!!"
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ich werde gleich dabei sein :-)
.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

2:2

Man kann ehrlich sagen, dass das nicht verdient war...

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

So würde ich das nicht sehen! Heute hätten sich die gestrigen Spieler der Zweiten mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Motivation und Einsatz holen können. Auch wenn heute spielerisch sicher nicht alles optimal war und Weyhe stark aufgetreten ist, haben unsere Jungs ordentlich dagegen gehalten und sich einen Punkt erkämpft. Nach einem 0:2 zur Pause stärkt das sicher weiter die Moral. Glückwunsch und weiter so!!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Sandra hat geschrieben:2:2

Sehe ich ähnlich! Unsere A-Jugend hat nicht berauschend gespielt. Allerdings hatte Weyhe auch selber Schuld! Die haben in der 2.Halbzeit einfach nicht genug gemacht. Wer solche Punkte nicht mitnimmt, steigt meistens ab. :wink:
.

Coach
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Coach »

Über einen Punkt können wir uns freuen, auch wenn es nicht verdient war. SC Weyhe , die in diesem Jahr noch ohne Punktverlust waren, agierten in den ersten Minuten sehr stark und setzten sich über einfache spielerische Mittel immer wieder gekonnt durch. Ballverluste durch Einzelaktionen sowie Fehlpässe standen bei uns auf der Tagesordnung. So viel dann auch das erste Gegentor. Ein Zweikampf in den eigenen Abwehrreihen verloren, konnte Yilmaz alleine vor Blaszcyk stehend einnetzen. Drei Minuten später sah der Unparteiische ein Foul im Strafraum der Blau-Weißen und zeigte sofort auf den Punkt (0:2). Kurz vor Schluss konnte sich Stürmer Yilmaz (SC Weyhe) nicht am Riemen reißen und wurde wegen eines Nachtretens des Feldes verwiesen. Nun hieß es, Alles oder Nichts. In Überzahl versuchten wir gefährlich vor das Weyher Tor zu gelangen, aber vergeblich. Nur Tinter, der von der U17 geliehene Stürmer, wirbelte vor dem gegnerischen Tor. Das Spiel plätscherte vor sich hin, bis „Momo“ eine schöne Flanke auf Dennis Tinter zirkelte, der den wichtigen Anschlusstreffer erzielte. In der 90.min. , wieder Flanke von Momo auf Tinter, der während der Ballannahme gefoult wird. Der Schiedsrichter entscheidet Elfmeter. Steffen Puttkamer, eingewechselt in der 75. min. für Jänicke, verwandelt sicher zum glücklichen 2:2 unentschieden.
Zufrieden können wir mit Sicherheit nicht sein. Es wurden zu viele Fehler gemacht , auch in Situationen, wo wir nicht in Bedrängnis waren.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich fand es doch einen netten Nachmittag. Und außerdem habe ich gesagt, dass wir in Dornstede kein Spiel verlieren. :)
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Man sollte nicht auf den Tabellenplatz von Weyhe gucken, sondern nur auf die Leistung und die war gut. Die werden noch einiges an Boden gut machen.
Der Punktgewinn war für uns glücklich, aber in der Halbzeitpause hatte ich gedacht, das unsere noch ein oder zwei Tore fangen. Einen Punkt erkämpft, Gratulation.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten