Du darfst bekanntlich nicht so viel. Am Ende muss ich wieder herhalten ob das Ergebnis nun amtlich istkanzlermirko hat geschrieben:Dann gibst du mir mehrmals nen Bier aus...geil!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Alles Quatsch !Blaue Elise hat geschrieben:Gründonnerstag, 17.30 Uhr!
Da kannst Du noch soviel Werbung machen. Der Otto Normalfußballfan geht zu dieser Zeit nicht ins Stadion und schon gar nicht zum VfB! Wenn überhaupt kommen da 3500 Zuschauer, schade um die Einnahme.
Diese Begegnung ist ein Heileid für Osnabrück. So oder so kommen da die Massen. Auch Oldenburg hat lange auf solche Tage gewartet. Es kommen Tausende, ja viele tausende allein schon weil ich mehrmals kommen werde
NFV-Pokal 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2014/2015
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wann rollt das versprochene Freibier an ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Och nö. Donnerstag ist Mist... ansonsten find ich Osnabrück gut.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das weißt Du genau .Soccer_Scientist hat geschrieben:Wen wünscht du dir im Finale?Uwe hat geschrieben:![]()
![]()
Jetzt wird abgerechnet....

Ansonsten endlich normale Leute hier, ein Glück.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Osna Forum:
Uwe978 Artikel 677998 Freitag, 7. November 2014 21:25
Find Oldenburg auch ein Superlos, für mich zehn Minuten zu Fuß zum Auswärtsspiel, auch wenn ich dann nach Ostern kurzzeitig meinen VfL-Aufkleber auf der Heckscheibe abdecken müsste
Sehr erheiternd auch der Blick in deren Forum, da will uns jetzt der eine oder andere doch tatsächlich die Daumen drücken, damit wir 4. werden und die im Falle einer Pleite noch ein Entscheidungsspiel bekommen. Bei einem Blick in deren 3.Liga-Thread, in dem die uns regelmäßig die Pest an den Hals wünschen, kann ich es gar nicht abwarten bis Ostern...
Mal schauen, wie viele Zuschauer kommen. Ohne gelben Vogel und ohne Cheerleader interessiert das in OL vermutlich eh keinen.
Es wird lustig. Meine emotionale Ader wird durch deren Überheblichkeit immer weiter aufgetankt.
Find Oldenburg auch ein Superlos, für mich zehn Minuten zu Fuß zum Auswärtsspiel, auch wenn ich dann nach Ostern kurzzeitig meinen VfL-Aufkleber auf der Heckscheibe abdecken müsste

Sehr erheiternd auch der Blick in deren Forum, da will uns jetzt der eine oder andere doch tatsächlich die Daumen drücken, damit wir 4. werden und die im Falle einer Pleite noch ein Entscheidungsspiel bekommen. Bei einem Blick in deren 3.Liga-Thread, in dem die uns regelmäßig die Pest an den Hals wünschen, kann ich es gar nicht abwarten bis Ostern...
Mal schauen, wie viele Zuschauer kommen. Ohne gelben Vogel und ohne Cheerleader interessiert das in OL vermutlich eh keinen.
Es wird lustig. Meine emotionale Ader wird durch deren Überheblichkeit immer weiter aufgetankt.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kann ich nachvollziehen. Voll Ok. der Mann. Würd ich an seiner Stelle genauso denken,nur ich weiss es besser. Das weiß er aber nichtUwe hat geschrieben:Osna Forum:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gegen die Trümmertruppe von der Hase müssen wir uns nicht verstecken. Sollen sie doch kommen. In Oldenburg ist deren Weg zu Ende.
Meine Meinung eine Stunde vor der Auslosung: Alles, bloß nicht Osna.
Meine Meinung eine Stunde nach der Auslosung: Osna, wie geil! Endlich haben wir unser altes Derby wieder!
Aber beide Vereine sollten alles dafür tun, dass das Spiel am Ostermontag stattfindet. Gründonnerstag ist Mist! Soll Osna da doch sein Liga-Spiel bestreiten.
Frohe Erinnerungen:
http://www.youtube.com/watch?v=jbvrxD9X1hM" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Meinung eine Stunde nach der Auslosung: Osna, wie geil! Endlich haben wir unser altes Derby wieder!

Aber beide Vereine sollten alles dafür tun, dass das Spiel am Ostermontag stattfindet. Gründonnerstag ist Mist! Soll Osna da doch sein Liga-Spiel bestreiten.
Frohe Erinnerungen:
http://www.youtube.com/watch?v=jbvrxD9X1hM" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wieder keinen Gegner bekommen. Zumindest ein Heimspiel.
Magdeburg sehen und sterben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin im übrigen für den samstag zwischen den feiertagen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ich freu mich jetzt schon. endlich mal ein guter gegner. der VfB kann nur gewinnen in diesem Spiel.
-nun muss der VfB überlegen was sie für ne Werbung fahren. 5 Euro VVK Steh . an der Kasse 7 Euronen. Addy für die Rückrunde ausleihen...
Saustark das Los. Besser Lila als Lüneburg zuhaus und dann ausscheiden.
Das wäre mal was für den Supersender NDR3 als Liveübertragung, aber die machen ja nüschts mehr in der hinsicht.
-nun muss der VfB überlegen was sie für ne Werbung fahren. 5 Euro VVK Steh . an der Kasse 7 Euronen. Addy für die Rückrunde ausleihen...

Saustark das Los. Besser Lila als Lüneburg zuhaus und dann ausscheiden.
Das wäre mal was für den Supersender NDR3 als Liveübertragung, aber die machen ja nüschts mehr in der hinsicht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Osnadreck kann kommen...ich bin motiviert 

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oh...die Osnasen...Joar. Ich glaube an die Pokalüberraschung und an einen Addy der entweder krank ist oder natürlich nicht jubelt falls er trifft....
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Elmeterschießen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Zum Glück hat die Mannschaft noch ein paar Monate Zeit sich zu einer schlagkräftigen Truppe zu entwickeln.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Werden dann die Restbestände des grausigen Menga-Schals verkauft !?
Nur der VfB
Gegen wen müssen Lüneburg und Meppen ran ?
Du bist dafür zuständig, das ich meine 14 Freibier kriege, bist ja schon ums ausgeben um zu gekommenkanzlermirko hat geschrieben: Dann gibst du mir mehrmals nen Bier aus...geil!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Meppen muss bei Lüneburg antreten (wo auch immer gespielt wird).LexLuger hat geschrieben:Gegen wen müssen Lüneburg und Meppen ran ?
Ich hab die Partien im Startposting auf Seite 1 zusammengetragen. Allerdings sind die Vereinswappen bei den Halbfinalpaarungen noch etwas eigenwillig.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.