... dann machen wir den DFB zu und probieren es mit Wintersport. Was anderes bleibt uns bei den derzeitigen klimatischen Bedingungen doch gar nicht übrig.Dino hat geschrieben:Und wenn "wir" jetzt auch noch doch nicht Weltmeister werden ...

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
... dann machen wir den DFB zu und probieren es mit Wintersport. Was anderes bleibt uns bei den derzeitigen klimatischen Bedingungen doch gar nicht übrig.Dino hat geschrieben:Und wenn "wir" jetzt auch noch doch nicht Weltmeister werden ...
Petrov, Marcelinho und auch Basler haben damals aber ganz andere Positionen gespielt (alle 3 waren eher hängende Spitzen). Dass z. B. ein Basler und Möller damals mehr Assists gegeben haben, hatte auch damit zu tun, dass sie Ecken und indirekte Freistöße geschossen haben. Wie bereits zuvor von einige Usern und auch mir geschrieben BALLACK war / ist / und wird auch NIE Spielmacher werden.Felissilvestris hat geschrieben:Letztes Jahr hat Marcelinho häufiger getroffen. Petrov und Lincoln haben ein Tor weniger geschossen, aber wesentlich mehr Assists geleistet.
Im Übrigen gehören zur Torgefahr auch Assists.
Übrigens hat Lampard in der PL bis dato 14 Treffer markiert. Nur weil einiege meinten das nur Ronaldinho torgefährlicher wäre.
Das sehe ich genauso Dino. Auch wenn Metze, Mertesacker und Huth noch der eine oder andere Fehler unterlaufen, aber wann hat Wörns denn wirklich mal ein richtig starkes Spiel für die Nationalmannschaft gemacht? Kann mich eher ein Spiel gegen Kroatien erinnern...Dino hat geschrieben:Das einzige, was am Rausschmiss dieser Bratwurst zu beanstanden ist: Der hätte, und zwar aus sportlichen Gründen, schon viel früher, schneller und geräuschloser rausfliegen müssen.
Naja, so wichtig sollte Deisler eigentlich nicht sein, dass wir nur weil er fehlt, in dem Spiel gegen die Amis oder bei der WM schlecht aussehen. Klinsmann hat ihn zwar fest in seinen Planungen eingebaut, aber bis auf Teile des Confed-Cups hat Deisler in meinen Augen keine richtig guten Leistungen in der Nationalmannschaft gebracht. Also die Ausrede würde sicherlich nicht zählen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Dann haben wir auch schon gleich eine passende Ausrede, wenn es nicht klappt.
Passt doch!
http://www.n-tv.de/653506.htmlDie Würfel sind gefallen
Lehmann steht im Tor
Jens Lehmann hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.
Der 36-jährige Lehmann, der zurzeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.