Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sonntag, 26.10.2014, 14:00 Uhr, VfB - BVC
Für mich haben einige Spieler kein Regionalligaformat. Sonst würden wir nicht da unten stehen.
Beim großen glorreichen VfB hat man doch die Möglichkeit sich für die 3te Liga als Spieler zu bewerben.
Wenn man teilweise die Mittelfeldspieler beim Spielaufbau beobachtet denkt man das die entweder kein Bock haben oder KEIN BOCK.
Merkel hängt vorne drin (wie damals Lütti) und bekommt keine guten Bälle. Ist halt ein Strafraumstürmer.
Kosenkow, Aziri, Zengin haben noch nicht gezeigt das die wirklich wollen. Verletzungen sind mir gerade egal. Braun auch irgendwie nicht.
Ich hoffe das der anscheindende Knoten bald mal Platz und endlich mehrere Spiele hintereinander vernünftig über die Bühne getragen werden, sonst sehe ich übles kommen............... außer 1-2 Mannschaften melden Insolvenz!
Beim großen glorreichen VfB hat man doch die Möglichkeit sich für die 3te Liga als Spieler zu bewerben.
Wenn man teilweise die Mittelfeldspieler beim Spielaufbau beobachtet denkt man das die entweder kein Bock haben oder KEIN BOCK.
Merkel hängt vorne drin (wie damals Lütti) und bekommt keine guten Bälle. Ist halt ein Strafraumstürmer.
Kosenkow, Aziri, Zengin haben noch nicht gezeigt das die wirklich wollen. Verletzungen sind mir gerade egal. Braun auch irgendwie nicht.
Ich hoffe das der anscheindende Knoten bald mal Platz und endlich mehrere Spiele hintereinander vernünftig über die Bühne getragen werden, sonst sehe ich übles kommen............... außer 1-2 Mannschaften melden Insolvenz!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die clp plautzen sah ich dann aber auch nicht gerad in dem format. meinste nicht das es daran liegen
könnte wie und wo die spieler eingesetzt werden. und dann noch so´ne prise taktik dazu...
könnte wie und wo die spieler eingesetzt werden. und dann noch so´ne prise taktik dazu...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hm.. das kann er doch nicht wirklich gesagt haben oder ?
http://mobil.nwzonline.de/sport/vfbolde ... -baustelle" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mit den 20 punkten..
http://mobil.nwzonline.de/sport/vfbolde ... -baustelle" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mit den 20 punkten..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Baustelle im Kopf muss aber verdammt groß sein ... Donnerkiesel.Arambasic stellt sich auf Abstiegskampf ein und ruft 20 Punkte als Ziel bis zum Winter aus.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe, er meinte nicht bis zur Winterpause, sondern bis zum incl. 17 Spieltag. Dann machts Sinn.Kane hat geschrieben:Hm.. das kann er doch nicht wirklich gesagt haben oder ?
Das mit den 20 punkten..
Frank aus Oldb hat geschrieben:oh... ich hab auch noch mal eine frage an den fanbeauftragten und oder den sicherheitsbeauftragten:
was war da eigentlich kurzzeitig im block los? aufgefallen ist mir zuerst das 6-8 leute, anscheinend
welche unserer "gäste", und damit meine ich nicht die cloppenburger, recht zügig in den block gegangen
sind, und anschließend diesen mit den sicherheitskräften mindestens 2x durchlaufen haben. da
wurde ganz deutlich nach jemanden gesucht.
vielleicht könntest du raimund, etwas dazu sagen. holger hoffmann müßte da auch etwas drüber
wissen, denn der hat das auch gesehen, sich das ganze aber aus sicherer entfernung angesehen.
Vermutung:
Das waren die Jungs die mit einer Softair- Pistole im Stadion rumgeballert haben.
Das macht Sinn, alles andere würde mich auch schockierenkanzlermirko hat geschrieben: Ich hoffe, er meinte nicht bis zur Winterpause, sondern bis zum incl. 17 Spieltag. Dann machts Sinn.

Kennt er den Unterschied zwischen Winterpause und Hinrundenende? Die Frage muss nach so einer Äußerung erlaubt sein. Zumal Klütz in der PK genauso ein Zeug erzählt hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Klare Worte von Fabian!
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=9162" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=9162" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wie kommt das bloß?Klar ist, das Innenleben der Mannschaft ist nicht intakt.
-
- VfB-Megafan
Der Artikel ist nicht von Fabian oder hat der nu nen Pseudonym?Blaue Elise hat geschrieben:Klare Worte von Fabian!
Das ist wenn ich mich nicht täusche die regelmäßige Urlaubsvertretung bei VfB-Berichten. Es sind Herbstferien und ich ich hab ne Vermutung wo Fabian sich rumtreibt.kanzlermirko hat geschrieben:Der Artikel ist nicht von Fabian oder hat der nu nen Pseudonym?

- Pongo
- VfB-Megafan
Mal sehen wie viele in der Pause um Vertragsauflösung bitten.
Ich glaube das mind. ein Spieler in der Winterpause gehen "darf".
Wenn es so weiter gehen sollte, ist zu befürchten das am Ende der Saison wieder ein Umbruch kommt, da ja leider zu viele Spieler nur 1Jahres Verträge haben.
Aber warten wir es mal ab.......4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre schon das Optimum
Was ist denn nun eigentlich mit Aziri? Verletzt??? Da hört man ja nichts mehr von
Wenn es so weiter gehen sollte, ist zu befürchten das am Ende der Saison wieder ein Umbruch kommt, da ja leider zu viele Spieler nur 1Jahres Verträge haben.
Aber warten wir es mal ab.......4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre schon das Optimum
Was ist denn nun eigentlich mit Aziri? Verletzt??? Da hört man ja nichts mehr von
Finde die Spieler kriegen momentan viel zu wenig ab. Der Trainer muss alles einstecken, klar trägt der die Verantwortung aber manche Spieler sollten sich wirklich mal fragen, ob die hier richtig sind.
Finde das übrigens gut, da die sich das Drecksspiel noch einmal an ihrem freien Tag anschauen mussten..
Finde das übrigens gut, da die sich das Drecksspiel noch einmal an ihrem freien Tag anschauen mussten..
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was schlägst du vor?Kane hat geschrieben:Finde die Spieler kriegen momentan viel zu wenig ab.
Da wir nicht mehr im Mittelalter sind, wäre reden angebracht 

-
- VfB-Megafan
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... okalfight/" onclick="window.open(this.href);return false;Kane hat geschrieben:Da wir nicht mehr im Mittelalter sind, wäre reden angebracht[/quote
"Es war mir zu ruhig auf dem Platz"
Die Niederlage in Berlin wurde aufbereitet und abgehakt. Im heutigen Training griff Zinnbauer zu einer ungewöhnlichen Methode. Eine Gruppe Spieler musste Aktionen entweder permanent positiv kommentieren, die andere Gruppe durchgehend negativ. „Es war mir in Berlin eindeutig zu ruhig auf dem Platz“, begründete Zinnbauer seine Überlegungen, die in seinen Augen fruchtete.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ein zumindest kleiner Umbruch wird sicherlich kommen, langfristig kann man ja erst planen wenn der Verein isch in der Spitze etabliert hat. Klar, letzte Saison war man oben mit dabei, aber dass war vor der Saison nicht absehbar so dass die Verträge nicht dauerhaft gestaltet waren. Aber zur Zeit ist es sicher auch von Vorteil wenn man nicht mit jedem Spieler einen 3-Jahres-Vertrag hat.Zonny hat geschrieben:Ich glaube das mind. ein Spieler in der Winterpause gehen "darf".