Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Bekommt man den nicht als Dankeschön wenn man Das Blaue austrägt?
-
- VfB-Megafan
Dann liegt einem die Welt zu Füßen. Manchmal.Oldenburger79 hat geschrieben:Bekommt man den nicht als Dankeschön wenn man Das Blaue austrägt?
Ich kann jedem Fan ( der vor den Heimspielen von Donnerstag Mittag / eventuell Freitag Morgen ) Zeit und Lust hatOldenburger79 hat geschrieben:Bekommt man den nicht als Dankeschön wenn man Das Blaue austrägt?
etwas für den VfB zutun , sich bei der GS als Verteiler zu bewerben, ein " Großes " Dankeschön ist ihm gewiss !
Allerdings nicht der hier erwähnte Adventskalender !

Im adventskalender ist traubenzucker???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich sorge regelmäßig dafür, dass die Dinger liegen bleiben! Krieg ich auch n Dankeschön?Rehalist hat geschrieben:Ich kann jedem Fan ( der vor den Heimspielen von Donnerstag Mittag / eventuell Freitag Morgen ) Zeit und Lust hatOldenburger79 hat geschrieben:Bekommt man den nicht als Dankeschön wenn man Das Blaue austrägt?
etwas für den VfB zutun , sich bei der GS als Verteiler zu bewerben, ein " Großes " Dankeschön ist ihm gewiss !

(Wo) Bekommt man den Schal im Guinness-Stil noch?
Malle hat geschrieben:Ich sorge regelmäßig dafür, dass die Dinger liegen bleiben! Krieg ich auch n Dankeschön?Rehalist hat geschrieben:Ich kann jedem Fan ( der vor den Heimspielen von Donnerstag Mittag / eventuell Freitag Morgen ) Zeit und Lust hatOldenburger79 hat geschrieben:Bekommt man den nicht als Dankeschön wenn man Das Blaue austrägt?
Die Zeitungen sind auch zum Mitnehmen gedacht !

- James
- Chief Technology Evangelist
Ja. Gesund und bekömmlich und gut für den Geist und die Figur. Es sollte eine "sportliche" Brücke geschlagen werden. Eigentlich hatte man erst an Spielerportraits aus Schokolade in putzigem, handbemalten Staniolpapier gedacht. Aber weil es dem Verein in der momentanen Situation nicht gut zu Gesicht gestanden hätte, den offiziellen Adventskalender von Bayern München in den Schmutz zu beschämen, hat man diese charmante Idee verworfen und stattdessen bekömmliches und Sportlern - auch und gerade in der Weihnachtszeit - zuträgliches Beutegut in den Kalender gepackt. Der würde sich auch in Deiner Bude gut machen. Ein kräftiger, gesunder junger Mensch wie Du sollte die Vorzüge von Traubenzucker besingen und lobpreisen.Feuerlein hat geschrieben:Im adventskalender ist traubenzucker???
Ach Feuerlein. Überall dille Tanten. Wohin man auch schaut. Nur dille Tanten ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hattest du auf Wurst spekuliert?Feuerlein hat geschrieben:Im adventskalender ist traubenzucker???
wenn er von bley gesponsert worden wäre ja. veltins wäre auch ok gewesen. aber zumindest schokolade hätte ich erwartet^^Soccer_Scientist hat geschrieben:Hattest du auf Wurst spekuliert?Feuerlein hat geschrieben:Im adventskalender ist traubenzucker???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Schokolade kann ja jeder!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Das mit dem Traubenzucker hätte erst am 1. Dezember bekannt werden sollen, wenn sich denn alle an die allgemein üblichen Adventskalender-Regeln gehalten hätten.... 
Es ist noch nicht mal November und ihr macht schon Türchen auf!

- James
Spalter!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nein, da ist nichts geöffnet! Wenn man den Kalender umdreht steht es hinten auf dem Etikett drauf! Das Leben kann manchmal ganz einfach sein!kanzlermirko hat geschrieben:Das mit dem Traubenzucker hätte erst am 1. Dezember bekannt werden sollen, wenn sich denn alle an die allgemein üblichen Adventskalender-Regeln gehalten hätten....

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Jetzt nicht mehr.kanzlermirko hat geschrieben:Kiosk milosch in der haupstraße hat schon welche.Oldenburger79 hat geschrieben:Wieso gibt es den Adventskalender erst Montag? Ich hätte gerne jetzt schon einen.

-
- VfB-Megafan
Hat er aber schon nachbestellt inne GS.Oldenburger79 hat geschrieben:Jetzt nicht mehr.kanzlermirko hat geschrieben:Kiosk milosch in der haupstraße hat schon welche.Oldenburger79 hat geschrieben:Wieso gibt es den Adventskalender erst Montag? Ich hätte gerne jetzt schon einen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Sehr vorbildlich.

War gerade bei Dellas Optik und wollte das VfB Brillengestell als Sonnenbrille kaufen! Tja, schade das es sooo teuer ist! Knapp 240€ und da sind die Gläser noch nichteinmal drinne 
50 % Rabatt als Mitglied wäre cool

50 % Rabatt als Mitglied wäre cool

- James
Aha.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe mir die Geldbörse vom VfB gekauft. Die ist sehr schön
Mein System kennt keine Grenzen