Mansur und Jannik verletzt - und nun?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Mansur und Jannik verletzt - und nun?
Chr. Meyer ist hoffentlich keine Option. Zu dem fällt mir nur eins ein: Hau ab Hau ab
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Eine Ergänzung muss auf jeden Fall noch kurzfristig her. Von den verbleibenden sieben Spielen vor der Winterpause werden die ersten fünf nach derzeitigem Stand parallel zur U23 ausgetragen. Mit Gropius, Richers und Grimm fehlt uns also ein Keeper, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen bei der Zwoten ohne Ersatz antreten zu müssen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Eilenberger, Eilenberger, hey hey!!!
Ansonsten wäre ich für die Option El Bombo.
Aber bitte alles außer Christian Meyer.
Ansonsten wäre ich für die Option El Bombo.

Aber bitte alles außer Christian Meyer.

Sonntag, nach Janniks Verletzung, hatte sich Merkel schon das Torwart-Trikot angezogen. Kann er das nicht?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
tim wiese?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bloß nicht Meyer !
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Was habt ihr bloß alle ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Christian Meyer ist bei Kickers Wahnbek unter Vertrag.
Hatte aber bei den letzten Spielen auch nicht gut ausgesehen.
Hatte aber bei den letzten Spielen auch nicht gut ausgesehen.
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Na bitte. Der kann gar nicht für uns spielen. So! Zufrieden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Also stand jetzt würden wir unseren torwarttrainer ins Tor stellen der eigentlich Feldspieler ist ? Komme da nicht mehr ganz mit..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht will man einfach nur noch spaß haben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Man könnte einem Talent aus der Region eine Chance geben.
aus dem heutigen Artikel "VfB sieht sich nach Ersatz für verletzten Zohrabian um" (bisher nicht online)
...
„Auf die Schnelle ist ein Ersatz natürlich nicht zu finden“, sagte Coach Kristian Arambasic und setzt auf Torwart-Trainer Christian Gropius. Der 23-Jährige saß in den vergangenen Spielen schon als Ersatzmann auf der Bank. „Sollte sich bis zum Wochenende nichts anderes ergeben, wird Christian im Tor stehen. Ich habe da vollstes Vertrauen“, sagte Arambasic.
Julian Lüttmann ist indes dabei, sich auf dem Spielermarkt nach einem adäquaten Ersatz für Zohrabian umzuschauen. „Da Mansur Faqiryar sich derzeit mit seinem Hüftproblem in der Therapie befindet und auch noch nicht absehbar ist, wann er wieder ins Training einsteigen kann, müssen wir uns natürlich nach Alternativen umsehen“, sagte Lüttmann. Im Moment schaue man, ob sich auf dem Markt ein für die Regionalliga geeigneter Torwart finde.
...
der eigentlich Torwart ist, aber auf dem Feld spieltKane hat geschrieben:Also stand jetzt würden wir unseren torwarttrainer ins Tor stellen der eigentlich Feldspieler ist ? Komme da nicht mehr ganz mit..
solange es nicht anders herum ist, dass wir einen Torwart aufs Feld stellen müssen, weil wir keine Feldspieler mehr haben.
Nur der VfB
Wenn das so weiter regnet brauchen wir am Sonntag keinen Torwart, da das Spiel dann ausfällt ! 

Naja mir wäre es lieber ein Torwart aufs Feld zu stellen als ein Feldspieler ins Tor 
Also, er ist Torwart aber spielt im Feld, wann hat er denn zuletzt im Tor gestanden und welcher Liga? Laut Transfermarkt war er zuletzt bei Magdeburger SV Börde 2012.
(Das sind keine Fragen um den TT zu diskreditieren, sondern einfach weil ich es nicht besser weiß).

Also, er ist Torwart aber spielt im Feld, wann hat er denn zuletzt im Tor gestanden und welcher Liga? Laut Transfermarkt war er zuletzt bei Magdeburger SV Börde 2012.
(Das sind keine Fragen um den TT zu diskreditieren, sondern einfach weil ich es nicht besser weiß).
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Soll ja öfters vorkommen. Hat nicht Christian Meyer bei Wst oder so auch schon mal als Feldspieler agiert. Ich könnte mir vorstellen dass Butt auch als Feldspieler getaugt hätte.
Meyer <3
Immer dieses gebashe. Ich fand den primatoll
Immer dieses gebashe. Ich fand den primatoll

MmmBop
Nein
Nein
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Von 2007 bis 2009 bei den Hannover 96 Amateuren und von 2010 bis 2011 bei 1. FC Magdeburg I und II.Kane hat geschrieben:Naja mir wäre es lieber ein Torwart aufs Feld zu stellen als ein Feldspieler ins Tor
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... n-gropius/" onclick="window.open(this.href);return false;