Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von Zonny »

So sher ich Mansur schätze, aber auf Dauer kann man so auch seinen Stammplatz verlieren meine ich.
Für Verletzungen kann man nichts und für sein Land zu spielen ist auch verständlich.
ABER ich würde es auf Dauer für Zorro ungerecht finden, wenn er so viel spielt und dann immer zurückstecken muss, auch wenn Mansur nicht richtig fit ist oder müde zurück kommt von seinen Reisen.
Zorro wird , wie ich finde immer besser und könnte sich zur Nummer 1 mausern......klar er ist noch recht unerfahren auf dem Niveau , aber das Problem wird gerade durch seine Auszeit gelöst und er muss vielleicht etwas lauter werden und von Hinten dirigieren.
Ich hoffe nur das am Ende nicht einer mega angepisst ist von den Jungs, auch wenn man natürlich wissen muss, dass gerade diese Position hart umkämpft ist.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich finde es ist wichtig, bei so viel 1 Jahres Verträgen schon so viele wie möglich im Winter für die nächste Saison und darüber fix zu machen.. Damit wir im Juni 15 nicht wieder da stehen, wo wir dieses Jahr standen.

Zu Mansur.. wenn Zorro so weiter macht, naja...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das kann man jetzt so oder so interpretieren..........

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin,
ich glaube, in der Winterpause stehen einige Abgänge an: Mansur?, Aziri, Laabs, Heins, Block, Kosenkow...die werden wohl ziemlich unzufrieden sein mit ihrer momentanen Situation.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:
Das kann man jetzt so oder so interpretieren..........
Ich fand Zorro die letzten Spiele richtig gut. Besser ? :D

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das kann ich mir so nicht ganz vorstellen......

Heins hat sich klar das Ziel gesteckt hart an sich zu arbeiten und sich zu empfehlen, ich glaube kaum das er davon ausging einen sofortigen Stammplatz zu bekommen in der REGIONALLIGA! Er ist clever genug , dass er weis das er noch viel lernen muss.
Mansur : Das wird sich zeigen, was passiert wenn er zurück ist. Ich glaube das Mansur sich hier wohlt fühlt und er bekommt nicht bei jedem Verein solche Freiheiten, auch wenn das am Ende seinen Stammplatz gefährdet. Ich kenne auch keinen Verein wo Mansur hingehen würden/könnte. Ich glaube das sein Heimatland ganz weit oben steht.
Aziri : Er hat halt viel Pech mit Verletzungen. Ich weis nicht wie teuer dieser Spieler ist für den VfB. Er könnte aus Kostengründen natürlich gehen, aber das ist nur spekulativ. Ich denke wenn er sich erholt , wird er in der Rückrunde noch einiges reißen könne. Potenzial hat er, keine Frage. Ist aber auch mit einem ? zu versehen.
Laabs : Tja die wohl schwierigste Personalie. Er kann/konnte nicht so mit dem Trainer und ist im Moment nur Reservist. Aber er ist auch viel beruflich eingebunden und läuft seiner Form hinterher. Soweit ich weis hat er aber noch Vertrag. Also wird sich ein Verein melden müssen, der ihn haben will. Ich könnte mir nur etwas im Sektor Bremen und Umland vostellen. Wer weis wer noch alles bei Atlas landet :lol:
Block : Ihn hier zu erwähnen ist nicht richtig. Er war doch ganz lange verletzt und kommt jetzt langsam zu seinen Einsätzen.
Kosenkow : Tja wenn er geht, dann bin ich nicht traurig. Er ist einfach nicht mehr der Alte.

So das ist meine Meinung zu deinem Post.

Man muss auch sagen , dass man Reisende nicht aufhalten soll. Es ist doch jedem klar, dass nicht ALLE Stammspieler sein können und man sein EGO auch mal zurückstecken muss. Gerade die Jungs die so lange verletzt waren, sollte gerade jetzt zeigen was sie können.

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Findest du denn, dass Kosenkow überhaupt eine faire Chance erhalten hat? Und seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt wird/wurde?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Naja man muss es so sehen. Die Verantwortlichen sehen ihn mehr als wir, im Training etc....
ich kann nur entscheiden, was ICh von ihm gesehen habe.
Wünsche mir ja nicht das er geht, er soll sich ruhig hier durchsetzen, aber wenn er oder VfB getrennte Wege gehen WÜRDEN, dann hätte ich da kein Problem mit.
Für mich steht das auch nicht zur Debatte, da ich davon ausgehe, dass alle bleiben wollen und gerne für den VfB spielen wollen.
Ich bin nur auf den Post vom Vorgänger eingeganen. Wer und wieviel Chancen ein Spieler verdient hat, wissen die Verantwortlichen wohl besser.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Mir geht es aber in erster Linie nicht um die Abgänge im Winter sondern um den Kader der nächsten Saison.

Das ein Zengin, Ficara, Aidara, Steidten, Tönnies, Uzelac, Samide und und und erst einmal gehalten werden.

Besonders Ficara finde ich bombenstark !!!

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Kane hat geschrieben:

Besonders Ficara finde ich bombenstark !!!
Und darum...das Interview.....

http://www.bewegungsspieler.de/intervie ... ro-ficara/" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Was ist denn nunn mit Aziri??

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Ja was ist mit dem ist der überhaupt noch beim VfB?
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Wie im Blauen zu lesen ist, besteht Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Moritz Steidten und auch von Thorsten Tönnies. Auch Artur Degtjarenko hat seine schwere Knieverletzung endlich überwunden und dürfte bald wieder dabei sein. :D
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wie habt ihr denn Malte Grashoff so die letzten Spiele gesehen? Der wurde ja aus dem Kader für das BS Spiel gestrichen wie es scheint.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zum Glück!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich denke das es ein kleiner Denkzettel zur richtigen Zeit war. Jetzt liegt es an ihm. Entweder er haut sich diese Woche richtig rein und steht am Wochenende wieder im Kader, oder er schmollt und ist in der Winterpause weg.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Was Grashoff angeht so kann ich mir kaum vorstellen das er unter Uzelac weiter rumstochern darf. Seine Art gegen den Ball zu treten gefällt mir jedenfalls nicht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

DJFightforce
VfB-Megafan

Beitrag von DJFightforce »

Ich denke allein durch die Gelbsperre von Florian Stütz wird Malte Grashoff sicher am Wochenende wieder im Kader stehen.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Antworten