Test: VfB Oldenburg III - TuS Büppel II [abgesagt]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB III - TuS Büppel II
JayJay: Ich dachte da auch an notwendigen Zusatzumsatz für die OFI.
Der Spaß soll doch im Vordergrund stehen.
Und es soll der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein
Warm laufen ist ja okay. Hauptsache, Du akquirierst nicht noch mehr Leute von der Zwoten.grafzahl hat geschrieben:Der 14. steht. 19:30 in Dornstede. Die Mannschaft läuft sich schon warm.

Der Spaß soll doch im Vordergrund stehen.
Und es soll der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auf dem Platz gibt es keine Freundschaften. Gekuschelt wird erst wieder nach dem Schlusspfiff.Hulle hat geschrieben: Und es soll der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein
Re: VfB III - TuS Büppel II
[quote="Hulle"]JayJay: Ich dachte da auch an notwendigen Zusatzumsatz für die OFI.
Hulle:
Ich auch. Trotzdem dürfte es doch auch spaß machen, alles noch mal im Fp zu bereden. Die Tore, die Abseitssituationen, die Bepöbelungen von der Außenlinie,... der Phantasie sind da nur wenige Grenzen gesetzt.
Hulle:
Ich auch. Trotzdem dürfte es doch auch spaß machen, alles noch mal im Fp zu bereden. Die Tore, die Abseitssituationen, die Bepöbelungen von der Außenlinie,... der Phantasie sind da nur wenige Grenzen gesetzt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- blauerkranich
- Board Moderator
Jahaha! Und jetzt ist "The Ultimate Testspiel Challenge: Dridde vs Bübbel" auch "bebildert":

Edit:
[„Das war groß Mist“, ärgerte sich Trainer Thorsten Schmidt]
Schön, daß sich unser Trainer voll an seinen blauen Fäden hält und im Rahmen der "Road to ChampionsLeague" seine Grammatik bereits vorzüglich auf ausländische Akzentuierungen der deutschen Sprache umstellt! Das ist konsequente Willensstärke! Aus Madrid ist mir bereits Wankelmütigkeit zugetragen worden. Juan Karl denkt daran, die Fußballsparte vorsorglich innerhalb eines 3-Jahresplans aufzulösen, um nicht im Eventualfall das Antlitz verlieren zu können. Damit wäre Real Barca wieder einen Schritt vorraus.

Edit:
[„Das war groß Mist“, ärgerte sich Trainer Thorsten Schmidt]
Schön, daß sich unser Trainer voll an seinen blauen Fäden hält und im Rahmen der "Road to ChampionsLeague" seine Grammatik bereits vorzüglich auf ausländische Akzentuierungen der deutschen Sprache umstellt! Das ist konsequente Willensstärke! Aus Madrid ist mir bereits Wankelmütigkeit zugetragen worden. Juan Karl denkt daran, die Fußballsparte vorsorglich innerhalb eines 3-Jahresplans aufzulösen, um nicht im Eventualfall das Antlitz verlieren zu können. Damit wäre Real Barca wieder einen Schritt vorraus.
- James
- Chief Technology Evangelist
Na? Was? Zermatscht, geschlagen, zerquetscht, bedient, abserviert, über den Jordan geschickt, ausgetrickst, einbalsamiert? Spann’ uns nicht weiter auf die Folter.Hulle hat geschrieben: Da habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe...
Die Idee ist allerdings klasse. Beim Sommerfest könnte diese Begegnung ein zusätzlicher Zuschauer- und Besuchermagnet werden. Denn wo - außer in Büppel - kann man hierzulande die „Katze“ noch in freier Wildbahn beobachten. Dazu Bier und Bratwurst und Sonnenschein... Herz was willst Du mehr!
Unbedingt auf das Sommerfest terminieren!!!

- James
- Chief Technology Evangelist
grafzahl: Als inoffizieller Wetterbevollmächtigter der „Katze“ werde ich selbstverständlich für adäquate Beschattung Sorge tragen. Ich könnte zum Beispiel alle fünf Minuten einen Eimer kaltes, klares Wasser über unseren Protagonisten verflüssigen. Das hält die Muskeln geschmeidig und weckt die Lebensgeister... 

@Robert:
An mangelndem Selbstvertrauen leidet die GH offensichtlich nicht. Ich nehm euch beim Wort.Zum nächsten Spiel der dritten Mannschaft des VfB werden jedoch hoffnungsvolle Neuzugänge präsentiert, die sich bemühen, den Saisonverlauf gegen Ende der Saison noch positiv zu gestalten
Tiocfaidh Ár Lá