Zur Halbzeit 1:2Zonny hat geschrieben:wie stehts?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zur Halbzeit 1:2Zonny hat geschrieben:wie stehts?
Es wurde wohl regelrecht Jagd auf Thöle gemacht, da hatte wohl bei Kickers noch jemand ne Rechnung offen!In der hektischen Partie versuchten die Wahnbeker immer wieder, VfB-Kapitän Christian Thölking mit Fouls zu provozieren, was Schiedsrichter Robin Melzer (Wilhelmshaven) nur selten ahndete.
Kam mir auch so vor.Blaue Elise hat geschrieben:Es wurde wohl regelrecht Jagd auf Thöle gemacht, da hatte wohl bei Kickers noch jemand ne Rechnung offen!In der hektischen Partie versuchten die Wahnbeker immer wieder, VfB-Kapitän Christian Thölking mit Fouls zu provozieren, was Schiedsrichter Robin Melzer (Wilhelmshaven) nur selten ahndete.
Das frage ich mich auchSoccer_Scientist hat geschrieben:Für was hat der Keeper rot bekommen?
Was soll der sch*** schon wieder...say hat geschrieben:Spielverlegung
SV Wilhelmshaven - U23
Alt: 07.11 - 19.30 Uhr
Neu: 09.11 - 14.00 Uhr
Lyrico hat geschrieben:Das frage ich mich auchSoccer_Scientist hat geschrieben:Für was hat der Keeper rot bekommen?
Die Stadt Wilhelmshaven hat dem SVW untersagt Flutlichtspiele (Kostengründe) auszutragen. Darum muss ein neuer Termin gefunden werden. Wir versuchen das Spiel nun wenigstens auf Samstag zu verlegen.Stephan hat geschrieben:Was soll der sch*** schon wieder...say hat geschrieben:Spielverlegung
SV Wilhelmshaven - U23
Alt: 07.11 - 19.30 Uhr
Neu: 09.11 - 14.00 Uhr