So. 12.10.2014 - 15 Uhr VfB Oldenburg - Lüneburger SK
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
So. 12.10.2014 - 15 Uhr VfB Oldenburg - Lüneburger SK
Bei aller - zumindest meiner - Freundschaft und Sympathie zum LSK:
Da wir gerade gar nix zu verschenken haben - bleiben die 3 Punkte an der Hunte.
Heimsieg. Basta.
Heimsieg. Basta.
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 06.10.2014 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: So. 12.10.2014 - 15 Uhr VfB Oldenburg - Lüneburger SK
Kannst du das auch irgendwie sachlich begründen?kanzlermirko hat geschrieben:Da wir gerade gar nix zu verschenken haben - bleiben die 3 Punkte an der Hunte.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Mag Lüneburg uns denn ? Wir haben doch kaum Freunde! 
Mir echt egal wer Freund oder Feind ist, auf dem Platz gibt es nur den VfB
Mir echt egal wer Freund oder Feind ist, auf dem Platz gibt es nur den VfB
-
Rehalist
Aber bitte das " Stichwählen " nicht vergessen !kanzlermirko hat geschrieben:Bei aller Freundschaft und Sympathie zum LSK:
Heimsieg. Basta.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
freundschaft mit lüneburg? hab ich was verpaßt?
Das V steht für GmbH
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit freundschaft braucht mir diese saison gar keiner mehr kommen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Rehalist
Da müsst Ihr den " Threaderöffner " : kanzlermirko fragen !der neue cody hat geschrieben:freundschaft mit lüneburg? hab ich was verpaßt?
Wird auch Zeitkanzlermirko hat geschrieben: Heimsieg. Basta.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
5:1, 3x kanzler, 1x mo, 1x thöle
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Bei aller Freundschaft und derzeitiger Heimstärke gehe ich vom 1;1 bei 1023 Zuschauer aus
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Du meinst wohl damit, dass die Wahrheit "nur auf dem Platz liegt"?Zonny hat geschrieben: Mir echt egal wer Freund oder Feind ist, auf dem Platz gibt es nur den VfB
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ein Spiel, in dem ein Sieg eigentlich wohl" Pflicht" ist.
Mit aktuell 12 Punkten aus 11 Punktspielen ist das Punktekonto immer noch deutlich verbesserungsbedürftig. Der BVC steht mit 10 Punkten bereits auf dem 16. Platz, einem Abstiegsplatz. Und hinter dem BVC liegt Goslar mit 9 Punkten auf Platz 17. Schon etwas abgeschlagen sind nur die Freien Turner, die mit 6 Punkten Tabellenletzter sind.
Mit 11 (Lüneburg) oder 12 Punkten (VfB, Rehden) muss man b .a. W. in der Tabelle nach unten hin aufpassen und zusehen, dass man Abstand von den Abstiegsrängen gewinnt. Die Chance, den Lüneburger SK mit einem Sieg unter sich zu halten und sich selbst etwas abzusetzen, darf man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.
Danach geht es in der Vorrunde noch zu Werder II, gegen den BVC, zu Eintracht Braunschweig II, gegen Rehden und zu St. Pauli II. Drei Zweitvertretungen auswärts und zu Hause zwei Gegner, die dem VfB (in Heimspielen) traditionell nicht sonderlich liegen.
Und unter 20 Punkten sollte man die Vorrunde besser nicht abschließen.
Mit aktuell 12 Punkten aus 11 Punktspielen ist das Punktekonto immer noch deutlich verbesserungsbedürftig. Der BVC steht mit 10 Punkten bereits auf dem 16. Platz, einem Abstiegsplatz. Und hinter dem BVC liegt Goslar mit 9 Punkten auf Platz 17. Schon etwas abgeschlagen sind nur die Freien Turner, die mit 6 Punkten Tabellenletzter sind.
Mit 11 (Lüneburg) oder 12 Punkten (VfB, Rehden) muss man b .a. W. in der Tabelle nach unten hin aufpassen und zusehen, dass man Abstand von den Abstiegsrängen gewinnt. Die Chance, den Lüneburger SK mit einem Sieg unter sich zu halten und sich selbst etwas abzusetzen, darf man sich nun wirklich nicht entgehen lassen.
Danach geht es in der Vorrunde noch zu Werder II, gegen den BVC, zu Eintracht Braunschweig II, gegen Rehden und zu St. Pauli II. Drei Zweitvertretungen auswärts und zu Hause zwei Gegner, die dem VfB (in Heimspielen) traditionell nicht sonderlich liegen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Rehalist
Das war ja fast ein kleines " Vorspiel " ! Danke Dino !Dino hat geschrieben:Ein Spiel, in dem ein Sieg eigentlich wohl" Pflicht" ist.
Das war eher nur ein Hinweis dazu, dass trotz der kleinen Serie von 4 Spielen ohne Niederlage vor dem Spiel in Wolfsburg, das leistungsmäßig ja wohl auch nicht schlecht war, in Sachen Punkte und Tabelle die Welt noch keineswegs wieder in Ordnung ist. Wir stehen in der Tabelle eben immer noch viel zu tief und zu nahe an der Abstiegszone.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Rehalist
Wie wahr ! Wie wahr ! Da es wieder ein Heimspiel ist, wird die Aufgabe nicht leichter werden.Dino hat geschrieben:Das war eher nur ein Hinweis dazu, dass trotz der kleinen Serie von 4 Spielen ohne Niederlage vor dem Spiel in Wolfsburg, das leistungsmäßig ja wohl auch nicht schlecht war, in Sachen Punkte und Tabelle die Welt noch keineswegs wieder in Ordnung ist. Wir stehen in der Tabelle eben immer noch viel zu tief und zu nahe an der Abstiegszone.
Hoffentlich geben die Jungs morgen in Braunschweig mal so richtig Gas, damit am Sonntag im MWS richtig was los
ist !
Ich freu mich darauf euch alle im Stadion zu sehen. 
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Schon eine Generalprobe für das Halbfinale im Pokal?
Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft und alles in die Waagschale wirft sollte man gewinnen können. Ich tippe auf ein 2:1.
Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft und alles in die Waagschale wirft sollte man gewinnen können. Ich tippe auf ein 2:1.
Euch alle. Bis auf einen ...James hat geschrieben:Ich freu mich darauf euch alle im Stadion zu sehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
So Pokal war gestern, nun ist wieder Liga angesagt !
Der erste Heimsieg wird so langsam fällig ... !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Glasklar analysiert!Kane hat geschrieben:So Pokal war gestern, nun ist wieder Liga angesagt !
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)