Lag wohl doch nur daran, dass ich nicht ausreichend gegessen habe.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das komische Gefühl welches ich nach meinem letzten Aufenthalt in Braunschweig hatte ist wieder da
Forza VfB!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lag wohl doch nur daran, dass ich nicht ausreichend gegessen habe.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das komische Gefühl welches ich nach meinem letzten Aufenthalt in Braunschweig hatte ist wieder da
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Lag wohl doch nur daran, dass ich nicht ausreichend gegessen habe.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das komische Gefühl welches ich nach meinem letzten Aufenthalt in Braunschweig hatte ist wieder da
Forza VfB!
Ich war schon immer für Frieden !Frank aus Oldb hat geschrieben:im moment bin ich einigermaßen zu frieden
James hat geschrieben:Wehe es gibt kein Brillanthöhenfeuerwerk! Wehe ...!
War das nicht Sonntag schon ? Halbzeit !James hat geschrieben:Wehe es gibt kein Brillanthöhenfeuerwerk! Wehe ...!
Nach großen Spielen gibt es immer ein Brillanthöhenfeuerwerk!Rehalist hat geschrieben:War das nicht Sonntag schon ?James hat geschrieben:Wehe es gibt kein Brillanthöhenfeuerwerk! Wehe ...!
Das wäre schön !BMP hat geschrieben:Nach großen Spielen gibt es immer ein Brillanthöhenfeuerwerk!Rehalist hat geschrieben:War das nicht Sonntag schon ?James hat geschrieben:Wehe es gibt kein Brillanthöhenfeuerwerk! Wehe ...!
gutFiraball97 hat geschrieben:Wie stehts ?
Das ist schön!Rehalist hat geschrieben:Das wäre schön !BMP hat geschrieben:Nach großen Spielen gibt es immer ein Brillanthöhenfeuerwerk!Rehalist hat geschrieben: War das nicht Sonntag schon ?
Denk drüber nach!Firaball97 hat geschrieben:Man der verd... Ticker geht nicht
![]()