Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
ich dachte immer das er das hier doch auch schon hatte... daher kam doch damals die 6stellige
summe, die er noch gefordert hat.
summe, die er noch gefordert hat.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine Kollegin tippt auch immer darauf, dass ich die Hälfte von dem verdiene, was ich wirklich bekomme. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Meinetwegen kann der Zinnbauer ne Million oder noch mehr im Monat " verdienen ", Hauptsache nicht mehr beim
VfB !
VfB !

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
aber wert ist er es. inzwischen.Rehalist hat geschrieben:Meinetwegen kann der Zinnbauer ne Million oder noch mehr im Monat " verdienen ", Hauptsache nicht mehr beim
VfB !

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Warten wir es ab !Frank aus Oldb hat geschrieben:aber wert ist er es. inzwischen.Rehalist hat geschrieben:Meinetwegen kann der Zinnbauer ne Million oder noch mehr im Monat " verdienen ", Hauptsache nicht mehr beim
VfB !

Aus einem Interview mit dem vom HSV an Fortuna Düsseldorf ausgeliehenen Jonathan Tah:
BILD: Vor ihrem Abgang haben Sie noch zwei Spiele unter Joe Zinnbauer in der U23 gemacht. Wie war ihr Eindruck von ihm?
Tah: „Er ist ein Super-Trainer. Er steht zu hundert Prozent hinter seinem Team. Das spürt man als Spieler. Es hat immer richtig Bock gemacht, für ihn zu spielen.“
BILD: Vor ihrem Abgang haben Sie noch zwei Spiele unter Joe Zinnbauer in der U23 gemacht. Wie war ihr Eindruck von ihm?
Tah: „Er ist ein Super-Trainer. Er steht zu hundert Prozent hinter seinem Team. Das spürt man als Spieler. Es hat immer richtig Bock gemacht, für ihn zu spielen.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Joe Zinnbauer ist nächste Woche Sonntag im NDR Sportclub zu Gast.
Vielleicht wird er ja über seine erfolgreiche Tätigkeit beim VfB Oldenburg berichten !Soccer_Scientist hat geschrieben:Joe Zinnbauer ist nächste Woche Sonntag im NDR Sportclub zu Gast.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ohja! Das wäre soooooo toll. Das würde ich mir ganz doll viel wünschen wollen.Rehalist hat geschrieben:Vielleicht wird er ja über seine erfolgreiche Tätigkeit beim VfB Oldenburg berichten !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Er wird den Verein höchsten mal nebenbei erwähnen. Richtig erfolgreich war er hier ja nie. Ja ... ! Nein ... !
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Für Erstaunen sorgten die früheren Oldenburger Julian Gläser (21) und Robert Plichta (24) im Trikot von Fußball-Bezirksligist BV Essen. Nachdem der Schiedsrichter den Gastgebern im Duell mit Amasyaspor Lohne einen Elfmeter zugesprochen hatte, trat Gläser an. Statt aufs Tor zu schießen, legte er den Ball seitlich zum heranstürmenden Plichta ab. Dieser traf mühelos zum 3:0. Der Trick überraschte auch Trainer Wolfgang Steinbach (60).
-
- VfB-Megafan
das ist doch garnicht erlaubt,oder?

Ganja hat geschrieben:Für Erstaunen sorgten die früheren Oldenburger Julian Gläser (21) und Robert Plichta (24) im Trikot von Fußball-Bezirksligist BV Essen. Nachdem der Schiedsrichter den Gastgebern im Duell mit Amasyaspor Lohne einen Elfmeter zugesprochen hatte, trat Gläser an. Statt aufs Tor zu schießen, legte er den Ball seitlich zum heranstürmenden Plichta ab. Dieser traf mühelos zum 3:0. Der Trick überraschte auch Trainer Wolfgang Steinbach (60).
Doch, ist es. Gab hier auch mal eine Videosammlung dazu, finde ich aber gerade nicht mehr. Nur selber darf der Schütze nicht direkt wieder ran.
Ja, ist erlaubt. Das wollten wir früher auch immer machen, aber im Spiel hat sich dann nie einer getraut. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !