Aber es ist denn doch Schinkel im Kreis Rendsburg-Eckernförde und nicht der Osnabrücker Stadtteil wie zuerst gedacht.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und wieder...Doublefish85 hat geschrieben:Dass Addy schon wieder getroffen hat, ist ja fast schon keine Erwähnung wert...
Das glaube ich kaum.Kane hat geschrieben:Kassieren wir dann eigentlich mit ?
zum letzten saisonspiel 06/07 wars gegen lingenTobeygo hat geschrieben:Gibt es noch diese riesige Schwenkfahne mit dem Konterfei von Zinnhuber Joe und "Erfolg hat ein Gesicht" - Aufschrift von 08/09, so ich mich recht entsinne?
Brav, neuer cody. Brav.der neue cody hat geschrieben:zum letzten saisonspiel 06/07 wars gegen lingen
Unabhängig davon das es eine U23 eines Bundesligisten ist hätte ich auch nicht mit einer solchen summe gerechnet. Die Hälfte oder 2/3 davon wäre mein Tipp gewesen .Kane hat geschrieben:Freie Fahrt für Zinnbauer!
Klar ist: Zinnbauers Vertrag wird finanziell angehoben. Bislang kassierte er als U23-Trainer ein Monatsgehalt von etwa von 10000 Euro. Die Frage ist nur, wann der neue Vertrag unerschriftsreif ist.
Da wird jetzt bestimmt noch ne 0 drangehängt !Lyrico hat geschrieben:Unabhängig davon das es eine U23 eines Bundesligisten ist hätte ich auch nicht mit einer solchen summe gerechnet. Die Hälfte oder 2/3 davon wäre mein Tipp gewesen .Kane hat geschrieben:Freie Fahrt für Zinnbauer!
Klar ist: Zinnbauers Vertrag wird finanziell angehoben. Bislang kassierte er als U23-Trainer ein Monatsgehalt von etwa von 10000 Euro. Die Frage ist nur, wann der neue Vertrag unerschriftsreif ist.
wieso glaubt ihr, dass jemand für eine geringe "aufwandentschädigung" vom KSCII zu HSVII gewechselt wäre??? er war nicht im zwang zu wechseln, sondern wurde geholt. das ist durchaus ein salär, dass in der liga bei erfolgreichen teams realistisch ist. und bei hsvII war jz erfolgreich. jetzt wird das schmerzensgeld ein bisschen angehoben werden, klar. um wieviel - und vor allem für welche vertragslaufzeit mag gerne dem sozialneid derer stoff für spüekulationen liefern, die andere immer für überbezahlt und sich selbst für unterprveligiert halten. jeden cent gönne ich jz!!!Lyrico hat geschrieben:Unabhängig davon das es eine U23 eines Bundesligisten ist hätte ich auch nicht mit einer solchen summe gerechnet. Die Hälfte oder 2/3 davon wäre mein Tipp gewesen .Kane hat geschrieben:Freie Fahrt für Zinnbauer!
um auf genau das zu spekulieren, was jetzt eingetreten istewigfan hat geschrieben:wieso glaubt ihr, dass jemand für eine geringe "aufwandentschädigung" vom KSCII zu HSVII gewechselt wäre???Lyrico hat geschrieben:Unabhängig davon das es eine U23 eines Bundesligisten ist hätte ich auch nicht mit einer solchen summe gerechnet. Die Hälfte oder 2/3 davon wäre mein Tipp gewesen .Kane hat geschrieben:Freie Fahrt für Zinnbauer!