Fußball im TV
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball im TV
Heute kommt um 20:15 Uhr das Zweite-Liga-Spiel Scheiß RB Leipzig - FC Heidenheim auf Sport1.
Diesen Knaller werde ich mir aufnehmen, um das Spiel bei Gelegenheit noch ein zweites Mal genießen zu können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Heute kommt um 18:15 Uhr das Frauen-Champions-League-Spiel Stabaek FK - VfL Wolfsburg auf Eurosport.
-
- VfB-Megafan
Heute kommt um 17:25 Uhr das Relegationshinspiel zur U21 EM Ukraine - Deutschland auf Sport1.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Heute kommt um 14:00 Uhr das Regionalliga-Spiel FSV Zwickau - 1.FC Magdeburg auf MDR.
Heute kommt um 20:15 Uhr das Regionalliga-Spiel SV Meppen - FC St. Pauli II auf Sport1.
-
- VfB-Megafan
St.Pauli!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
am Anfang wurde immerhin der Name unseres Vereins erwähnt.Quasi schon der Höhepunkt des Livespiels 

-
- VfB-Megafan
Mit Ausschnitten aus der Fankurve 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
soagr Jeddeloh wurde erwähnt....als Moorkolonie 

tja...Meppen wurde nun schon 3 x gezeigt,gute Werbung..Die uns leider fehlt.In Sachen Stadion ist Meppen uns leider voraus..Wir ham noch nicht mal Flutlicht.. 

Sach bloß...tz_don hat geschrieben:tja...Meppen wurde nun schon 3 x gezeigt,gute Werbung..Die uns leider fehlt.In Sachen Stadion ist Meppen uns leider voraus..Wir ham noch nicht mal Flutlicht..
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bettel nicht nach Flutlicht. Wir wollen ein neues Stadion und da brauchen wir jeden Euro. Nur nichts mehr ins MWS investieren. Wenn ein neues Stadion steht, können wir auch ohne Aufstieg umziehen.tz_don hat geschrieben:tja...Meppen wurde nun schon 3 x gezeigt,gute Werbung..Die uns leider fehlt.In Sachen Stadion ist Meppen uns leider voraus..Wir ham noch nicht mal Flutlicht..
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Heute kommen jeweils um 14:00 Uhr die Dritte-Liga-Spiele
- Energie Cottbus - MSV Duisburg auf RBB und
- Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC auf MDR.
- Energie Cottbus - MSV Duisburg auf RBB und
- Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC auf MDR.
-
- VfB-Megafan
heute abend kickers offenbach-hessen kassel,auf sport 1
-
- VfB-Megafan
und schon hat es geklingelt,1:0 für den ofc 

Dritte Liga: Hansa gegen Kiel heute live
Der Sportclub überträgt das Nordduell heute ab 14 Uhr live im NDR Fernsehen und im Video-Livestream hier bei NDR.de.
Der Sportclub überträgt das Nordduell heute ab 14 Uhr live im NDR Fernsehen und im Video-Livestream hier bei NDR.de.
Da ja in Kürze gleich zwei Kontinentalmeisterschaften anstehen und vieles davon nur auf Eurosport 2 läuft, hab ich mir gerade testweise für einen Monat den Eurosport-Player bestellt. Wenn ich am Sonntagmorgen noch in den Seilen hänge, kann ich es mir zur also auch auf dem Smartphone anschauen.
Hat hier schon mal jemand den Eurosport-Player abonniert gehabt? Mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist dass die Länderspiele anschließend in der Mediathek landen und ich später noch abreißen kann was ich tagsüber verpasst hab.

Hat hier schon mal jemand den Eurosport-Player abonniert gehabt? Mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist dass die Länderspiele anschließend in der Mediathek landen und ich später noch abreißen kann was ich tagsüber verpasst hab.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Morgen Sport1 von 14.30 - 20.00 Uhr Hallenfußball aus Lingen
Teilnehmer: SV Werder Bremen, VfL Bochum, Twente Enschede, SV Meppen, VfL Osnabrück, Hannover 96
Edit:
Teilnehmer: SV Werder Bremen, VfL Bochum, Twente Enschede, SV Meppen, VfL Osnabrück, Hannover 96
Edit:
Nagut, Traditionsteams sind nun nicht sooo interessant.Budenzauber Emsland, Lingen
Hallenfußball Live Budenzauber Emsland, Lingen
In der Emslandarena in Lingen findet heute die zweite Auflage des Budenzauber Emsland statt. Wie eine Woche zuvor in Krefeld besteht das Teilnehmerfeld des Turniers aus sechs Traditionsteams, die in zwei Gruppen aufgeteilt sind. In der Gruppe A treffen der SV Werder Bremen, der VfL Bochum und Twente Enschede aus den Niederlanden aufeinander. In der Gruppe B spielen der SV Meppen, der VfL Osnabrück und Hannover 96. Die besten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Halbfinale. Im Endspiel geht es dann um den Turniersieg
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Leider unterlässt Eurosport 1 eine Übertragung des Afrika-Cups 

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G