daran teilnehmen ! Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung .
Fantreffen Dienstag 07.10.2014, 19.00h GS
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Rehalist
Fantreffen Dienstag 07.10.2014, 19.00h GS
Zu Gast wird sein : Julian Lüttmann ( sportlicher Leiter ) ! Wenn der Verein dazu einlädt, sollten möglichst viele Fans
Re: Fantreffen Dienstag 07.10.2014, 19.00h GS
ich habe keine Ahnung, woher du die Info hast, aber üblicherweise ist das ein Treffen einer festen Arbeitsgruppe unseres Fanbeauftragten...
-
Rehalist
Homepage VfB - Startseite - Termine !! Dann schreibt dabei, das das Treffen nur für eine " bestimmte " Arbeitsgruppekalimera hat geschrieben:ich habe keine Ahnung, woher du die Info hast, aber üblicherweise ist das ein Treffen einer festen Arbeitsgruppe unseres Fanbeauftragten...
angedacht ist und nicht, wie es dort steht : Fantreffen , Veranstaltungskategorie : Verein ( was immer das zu bedeuten hat ? ) ! Raimund Kropp hat mich dazu auch schon " gerügt " !
Dann schreibt die Termine solcher " Geheimtreffen " bitte nicht auf die Terminliste auf der Homepage !
Insofern ziehe ich meine Beitrag zu der Einladung zurück und löscht den Thread !
Zuletzt geändert von Rehalist am 06.10.2014 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Warum werden hier schon wieder Menschen verwirrt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
tut mir leid - an den Kalender habe ich nicht gedacht