Ersterer spielt momentan beim VfB.vfb-leo hat geschrieben:Haben Thöle und Lüttmann noch Spielerberechtigung??? Man könnte sie reaktivieren... Nur so eine Idee...
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Das könnte dann als Argument herhalten, wenn die nächsten 2 Auswärtsspiele nicht gewonnen werden.!Kane hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/lange-pause-fuer-starkes-duo/
Ich kotz grad richtig ab
Gute Besserung Jungs !!!!!!!!!!
Trotzdem gute Besserung den Verletzten !
ich bin dafür, dass roberto in den kader der 1. mannschaft einzug findet um seelische stärke und sittliche reife für die nächsten auftritte zu garantieren.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Puh das ist hart!!! Ich kann nur hoffen das die Jungs, die jetzt ran DÜRFEN sich den Arsch aufreißen !
Gute Besserung....SCHEISSE SOWAS
Gute Besserung....SCHEISSE SOWAS
-
- VfB-Megafan
Wir helfen mit den Arsch aufzureißen!!!!!
Jetzt können alle anderen zeigen, was in ihnen steckt.
Was ist mit Mo?
Jetzt können alle anderen zeigen, was in ihnen steckt.
Was ist mit Mo?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Bei dem Glück was wir momentan haben, ist er bestimmt für 3-4 Spiele gesperrt 

Gibt es da immer noch nix neues ?? Kann doch bald nicht mehr seinradieschen hat geschrieben:
Was ist mit Mo?

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Drei Spiele Sperre für einen der fairsten Spieler in der Regionalliga ? Wie hätte dann bloß die Strafe ausgesehen für einen Wiederholungstäter ohne vorherige Provokation!
Mit zwei Spielen hätte ich gerechnet , aber nicht länger!

Mit zwei Spielen hätte ich gerechnet , aber nicht länger!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Dazu würde mich durchaus interessieren, wie die Verhandlung abgelaufen ist. Schriftlich? Oder war Mo anwesend? Hat der VfB ihm einen qualifizierten Rechtsbeistand an die Seite gestellt?
Mal sehen ob es Antworten gibt, und wenn, welcher Art und welchen Inhalts.
Mal sehen ob es Antworten gibt, und wenn, welcher Art und welchen Inhalts.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich hab das aus nächster nähe gesehen. ich finde sogar das drei spiele noch relativ wenig
sind, denn da hätte es auch mehr geben können. das rumgejaule wegen der sperre ist doch echt
lächerlich. so etwas geht halt nicht, und darf auch nicht geduldet werden, fertig.
sind, denn da hätte es auch mehr geben können. das rumgejaule wegen der sperre ist doch echt
lächerlich. so etwas geht halt nicht, und darf auch nicht geduldet werden, fertig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Word.
Ungestüm, der Herr. Hat uns schon in Lübeck mit dem saublöden Foul den "fast sicheren" Sieg gekostet
Ungestüm, der Herr. Hat uns schon in Lübeck mit dem saublöden Foul den "fast sicheren" Sieg gekostet
Mein System kennt keine Grenzen
Ich habe natürlich weder das Spiel, noch das Foul gesehen, kann da nicht mitreden. Aber diverse Presseberichten stimmen in Sachen Provokation uns rassistische Beleidigungen überein. Auch im Urteil ist lt. VfB-HP davon die Rede.
Wenn da dergleichen vorgekommen ist, warum wird nicht klar und deutlich gesagt, war da war und von wem?
Ja, ich reagiere allergisch, wenn so ein feiner Fussballer wie Mo mit Überhaerte bekämpft wird und in so einem Fall auch noch rassistisch beleidigt.
Dagegen ist Umschubsen ein Regelverstoss minderer Ordnung. Und dann so ein Urteil! Ich frage noch mal, wie hat man VfB-seitig Mo geschützt und verteidigt?
Wenn da dergleichen vorgekommen ist, warum wird nicht klar und deutlich gesagt, war da war und von wem?
Ja, ich reagiere allergisch, wenn so ein feiner Fussballer wie Mo mit Überhaerte bekämpft wird und in so einem Fall auch noch rassistisch beleidigt.
Dagegen ist Umschubsen ein Regelverstoss minderer Ordnung. Und dann so ein Urteil! Ich frage noch mal, wie hat man VfB-seitig Mo geschützt und verteidigt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ein normaler Schubser vor die Brust, der den Gegner zu Fall brachte. Weder mit Anlauf noch sonstwie überhart ausgeführt. Da im Gegensatz zu so mancher Aktion die man sonst so auf den Plätzen bewundern darf, eine Verletzung des Gegners nicht zu erwarten ist, finde ich eine Sperre von drei Spielen schon ziemlich hart. Mit dem genannten Hintergrund erst recht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann hast Du etwas anderes gesehen als der Schwede...komischFrank aus Oldb hat geschrieben:also ich hab das aus nächster nähe gesehen. ich finde sogar das drei spiele noch relativ wenig

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt dass die Leute ne andere Wahrnehmung als ich haben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich wollte Dir damit nicht Recht geben, nur darauf hin weisenSüdschwede hat geschrieben:Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt dass die Leute ne andere Wahrnehmung als ich haben.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
weiter http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... hamburger/Die BLOG-TRIFFT-BALL-Monats-11 führt das zusammen, was im Norden zusammengehört. Der Clou: Wir stellen jeden Monat ligaunabhängig auf. Wer in seiner Liga auftrumpft, der landet in der BTB-TOP-11. Auch im September haben’s einige Hamburger in den elitären Kreis geschafft – und erneut wieder keine Bremer.