Aber ich kann ja nächstes Mal "Herr ArambaSITSCH" sagen und mal schauen was er sagt
Trainer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trainer
Also ich sag immer Kristian zu ihm
Aber wird wohl sik ausgesprochen.
Aber ich kann ja nächstes Mal "Herr ArambaSITSCH" sagen und mal schauen was er sagt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Das spricht sich doch aber Karamba-sic...
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Naja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Er hat schon ein wenig Kredit gehabt. Es gab nur ein paar seltsame Dinge. Aber ich finde er sollte schon ein wenig Zeit bekommen sein Konzept umzusetzen. Und ich glaube immer noch er hat ein Konzept. Mir ist das hier alles viel zu schwammig und viel zu schnell geschossen. Etwas mehr Geduld würde ich mir wünschenKane hat geschrieben:So sieht es leider Gottes ausBlaue Elise hat geschrieben:Gebt unseren jetzigen Trainer doch mal ne Chance. Die hat er seit Saisonbeginn nämlich nicht bekommen.
So langsam muss sich die Mannschaft echt mal finden, sonst wird die Luft immer dünner.
Es geht hier nicht um den Trainer, sondern um die Zukunft im Oldenburger Fussball.
Wenn wir jetzt absteigen, können wir ein neues Stadion für immer vergssen. Jetzt sind wir vielleicht nur noch einen Schritt davon entfernt. Das darf nicht wieder leichtfertig verspielt werden, wie damals bei Ashampoo.
Wir alle brauchen einen Trainer, einen Vorstand, die Stadt und die Wirtschaft, die !00 Prozent die blaue Zitrone verkörpern und leben!!! Wer das nicht hat, hat in diesem Verein nichts zu suchen. Egal in welcher Position!!!!
Es geht hier nicht um den Trainer, sondern um die Zukunft im Oldenburger Fussball.
Wenn wir jetzt absteigen, können wir ein neues Stadion für immer vergssen. Jetzt sind wir vielleicht nur noch einen Schritt davon entfernt. Das darf nicht wieder leichtfertig verspielt werden, wie damals bei Ashampoo.
Wir alle brauchen einen Trainer, einen Vorstand, die Stadt und die Wirtschaft, die !00 Prozent die blaue Zitrone verkörpern und leben!!! Wer das nicht hat, hat in diesem Verein nichts zu suchen. Egal in welcher Position!!!!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
So ist es doch! Natürlich stimmt es auch dass der Trainer einen schweren Stand hat und mehr Zeit braucht, aber ich hoffe dass es am Ende alles gut ausgehen wird....
Hier öffentlich den Rauswurf des Trainers zu fördern, geht schon mal gar nicht. Warum es anmassend ist und sachlich nicht gerechtfertigt, wurde hier in einigen Beiträgen ja durchaus treffend begründet.
Allerdings ist es mit der Zeit, die Mannschaft und Trainer noch brauchen, so eine Sache.
Spätestens die Tabelle ist da ziemlich humorlos. 9 Punkte aus 9 Spielen lassen schon so einige Warnlampen aufleuchten. Und jetzt kommen erst einmal zwei Auswärtsspiele. Ich bleibe dabei, zwei Nullnummern wären kaum noch zu verkraften. Nicht, weil meine Erwartungen dann krass unterboten wären, sondern, weil dann eine Situation entstünde, die vermutlich sehr schnell eskalieren würde. Die zwei abgeschenkten Punkte aus dem Spiel gegen die Freien Turner erhöhen den Druck nun einmal ganz erheblich.
Allerdings ist es mit der Zeit, die Mannschaft und Trainer noch brauchen, so eine Sache.
Spätestens die Tabelle ist da ziemlich humorlos. 9 Punkte aus 9 Spielen lassen schon so einige Warnlampen aufleuchten. Und jetzt kommen erst einmal zwei Auswärtsspiele. Ich bleibe dabei, zwei Nullnummern wären kaum noch zu verkraften. Nicht, weil meine Erwartungen dann krass unterboten wären, sondern, weil dann eine Situation entstünde, die vermutlich sehr schnell eskalieren würde. Die zwei abgeschenkten Punkte aus dem Spiel gegen die Freien Turner erhöhen den Druck nun einmal ganz erheblich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht ist das Problem, das es da "oben" auch einige Änderungen gegeben hat? Wer weiß? - Du bist es nicht alleine. Aber ich habe ein wenig den Eindruck, das die allgemeine negative Stimmungsmache rund um den VfB dazu geführt hat,Frank aus Oldb hat geschrieben:nix trainer raus, nix mannschaft spielt scheiße... ich hoffe das mal so einige begreifen das es
dabei nicht um fehler von trainer oder mannschaft geht, sondern das die da "oben" endlich mal alle
ausgetauscht werden müssen.
die leidtragenden sind trainer und mannschaft !
das plötzlich alles nicht mehr recht ist. Es hat mittlerweile den Anschein, das das was bisher aufgebaut wurde alles schlecht war. Das der VfB als solches etwas anderem neuen weichen muss. Schlicht der VfB ist überflüssig geworden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was soll dieses Gefasel? Den VfB gibt es seit 10 Jahren schon nicht mehr! Du must irgend etwas verpasst haben. Oder es haben sich eine Menge Leute geirrt. Damals! - Der Fußball in Oldenburg ist schon tot, nur in Bürgerfelde haben sie es noch nicht bemerkt.vfb-leo hat geschrieben:So langsam muss sich die Mannschaft echt mal finden, sonst wird die Luft immer dünner.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Weichen muss der Verein nicht, er muss nur mit der Zeit gehen. Und er wird weiter bestehen. Wieso auch nicht? Heute ist es aber schwieriger aufzusteigen als noch vor Jahren, wegen hohen Auflagen und schwierigen Aufstiegsregelungen. Vielleicht sollte man das Thema Profifussball einfach ein wenig links liegen lassen und die Zeit in der Regionalliga genießen. Dann geht man an die aktuelle Saison auch entspannter heran, und irgendwann klappt es ja vielleicht trotzdem mit dem Aufstieg. Aber überflüssig ist der Verein sicher nicht, über die Menge an Fans und Sympathisanten würden sich andere Vereine die Finger lecken.
Und bei Regionalliga davon zu sprechen dass der Fußball in der Stadt tot ist .. das ist schon weit hergeholt.
Und bei Regionalliga davon zu sprechen dass der Fußball in der Stadt tot ist .. das ist schon weit hergeholt.
Ich habe das mal übernommen.kalimera hat geschrieben:VfB-Leistungsträger fallen lange aus
Hatten mir nach dem Spiel schon so meine Gedanken gemacht und ich glaube mittlerweile daran, das auch die Fans & Zuschauer schuld daran haben, das man nach einem 1:3 "Hosenflattern" bekommt... das was momentan alles negatives (im Umfeld) abläuft prasselt nicht nur den Trainer ein, sondern auch auf die Spieler..
Auch in der "Findungsphase" am Anfang der Saison, wurde soo unendlich viel gemeckert und teilweise die Spieler & Trainer beschimpft. Einige Leute sollten mal in sich gehen und sich Fragen, ob der Trainer überhaupt ne faire Chance hat(te).
Würde mir wünschen das wir auch auf der Tribüne zusammenrücken und die Mannschaft und Trainer lautstark unterstützen !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
du meinst wohl eher "fans" und "zuschauer"Kane hat geschrieben: Hatten mir nach dem Spiel schon so meine Gedanken gemacht und ich glaube mittlerweile daran, das auch die Fans & Zuschauer schuld daran haben, das man nach einem 1:3 "Hosenflattern" bekommt... das was momentan alles negatives (im Umfeld) abläuft prasselt nicht nur den Trainer ein, sondern auch auf die Spieler..
Das V steht für GmbH
Ich bitte darum.Kane hat geschrieben:Also ich sag immer Kristian zu ihmAber wird wohl sik ausgesprochen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Ach der arme Trainer oder Spieler.
Sie haben nun mal beim VfB Oldenburg angeheuert und nicht in Jeddeloh.
Der Name spricht für Anspruch, der Etat spricht für Anspruch, das Umfeld ebenso.
Es ist auch Sprungbrett wo man unter Beobachtung steht.
Da muss man auch mit dem Druck zurecht kommen. Ansonsten hätte man hier nicht anfangen müssen.
Sie haben nun mal beim VfB Oldenburg angeheuert und nicht in Jeddeloh.
Der Name spricht für Anspruch, der Etat spricht für Anspruch, das Umfeld ebenso.
Es ist auch Sprungbrett wo man unter Beobachtung steht.
Da muss man auch mit dem Druck zurecht kommen. Ansonsten hätte man hier nicht anfangen müssen.