Testspiele Sommer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer
Endstand in Griestede 1: 10.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und snoa hat schon Bilder drin!
http://www.snoa.de/index.php/bildergale ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/index.php/bildergale ... nburg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Schade, dass so wenige Fans des VfB Oldenburg da waren, ja und es gab für die Spende auch einen Kümmerling ! 

-
- VfB-Megafan
Hast du den etwa getrunken?Rehalist hat geschrieben:Schade, dass so wenige Fans des VfB Oldenburg da waren, ja und es gab für die Spende auch einen Kümmerling !
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Vielleicht sind Leute noch kaputt von der Fahrt nach Norderstedt?Rehalist hat geschrieben:Schade, dass so wenige Fans des VfB Oldenburg da waren, ja und es gab für die Spende auch einen Kümmerling !

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_110.html" onclick="window.open(this.href);return false;In einer erwartet einseitigen Partie vor ca. 200 Zuschauern erzielte Marcel Gottschling vier Treffer, Paul Kosenkow traf dreimal, Dennis Engel markierte zwei Treffer und Kevin Samide erzielte einen Treffer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ja, als ich zuhause war ! Und von den übrigen Ereignissen bei der Sponsorenversammlung waren wir Fans immer informiert !Auch von dort gab es einen Liveticker !kanzlermirko hat geschrieben:Hast du den etwa getrunken?Rehalist hat geschrieben:Schade, dass so wenige Fans des VfB Oldenburg da waren, ja und es gab für die Spende auch einen Kümmerling !
-
- VfB-Megafan
Echt? Was für Ereignisse denn?Rehalist hat geschrieben:Ja, als ich zuhause war ! Und von den übrigen Ereignissen bei der Sponsorenversammlung waren wir Fans immer informiert !Auch von dort gab es einen Liveticker !kanzlermirko hat geschrieben:Hast du den etwa getrunken?Rehalist hat geschrieben:Schade, dass so wenige Fans des VfB Oldenburg da waren, ja und es gab für die Spende auch einen Kümmerling !
noch mehr Bilder bei FuPa http://www.fupa.net/galerie/benefizspie ... foto1.html
Morgen beginnt zwar um 18.30 Uhr schon der kalendarische Herbst, aber der VfB wird sicherlich nochmals mit Sommerfußball begeistern, wenn eine halbe Stunde später das ewig jungen Derby gegen den TuS Bloherfelde ansteht:
Montag, 22.09.14 - 19.00 Uhr: TuS Bloherfelde -VfB Oldenburg
http://vfb-oldenburg.de/event/tus-blohe ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich werde einen schwarzen Anzug mit einer schmalen schwarzen Krawatte tragen.
http://vfb-oldenburg.de/event/tus-blohe ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
alleine dieses führt dazu, dass ich versuchen werde dem heutigen treiben zuzuschauen!Südschwede hat geschrieben:Morgen beginnt zwar um 18.30 Uhr schon der kalendarische Herbst, aber der VfB wird sicherlich nochmals mit Sommerfußball begeistern, wenn eine halbe Stunde später das ewig jungen Derby gegen den TuS Bloherfelde ansteht:
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
http://www.snoa.de/fussball-herren/20-1 ... nburg.htmlTuS Bloherfelde empfängt VfB Oldenburg
Der TuS Bloherfelde steht am Montagabend vor einem Highlight-Freundschaftsspiel. Zu Gast an der Kennedystraße ist der Regionalligist VfB Oldenburg, der auf seiner Testspiel-Tour in der Region auch in Bloherfelde halt macht. Anstoß ist um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Beide Vereine hoffen auf viele Zuschauer und der TuS würde sich über Spenden für die Jugendabteilung sehr freuen.
-
- VfB-Megafan
TuS Bloherfelde empfängt VfB Oldenburg
- kanzlermirko fordert rückwirkende Trainerentlassung bei D-Jugend des TuS Bloherfelde nach 30 Jahren-
Als Fan des VfB und ehemaliger Kapitän der D-Jugend des TuS Bloherfelde ein absolutes Muss für mich.
Der Trainer, der mich damals auf die Ersatzbank gesetzt hat ....gehört noch 30 Jahre später rückwirkend gefeuert. Egal, wo er heute ist.
(Und das nur weil ich als Libero den Ball nach gegnerischem Eckball eiskalt ins eigene Tor geknallt habe und wir dann 0:1 auf eigenem Platz an der Kennedystraße verloren haben...
.)
- kanzlermirko fordert rückwirkende Trainerentlassung bei D-Jugend des TuS Bloherfelde nach 30 Jahren-
Als Fan des VfB und ehemaliger Kapitän der D-Jugend des TuS Bloherfelde ein absolutes Muss für mich.
Der Trainer, der mich damals auf die Ersatzbank gesetzt hat ....gehört noch 30 Jahre später rückwirkend gefeuert. Egal, wo er heute ist.

(Und das nur weil ich als Libero den Ball nach gegnerischem Eckball eiskalt ins eigene Tor geknallt habe und wir dann 0:1 auf eigenem Platz an der Kennedystraße verloren haben...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gristede.radieschen hat geschrieben:Endstand in Griestede 1: 10.
Das kommt noch aus den Zeiten der französischen Besatzung: gris = grau
kanzlermirko hat geschrieben:Und das nur weil ich als Libero den Ball nach gegnerischem Eckball eiskalt ins eigene Tor geknallt habe und wir dann 0:1 auf eigenem Platz an der Kennedystraße verloren haben....)

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Info von Bloherfelde: Das Spiel findet auf dem hinteren Platz statt, Eingang trotzdem nur über die Kennedystr.! Und bitte die schlechte Parkplatzsituation direkt am Platz bedenken, Nebenstraßen oder evtl. Brandsweghalle nutzen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich schaue mir das an, aber nur wegen der Hoffnung auf die weltbesten Frikadellenbrötchen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Danke für den hinweis.Juri hat geschrieben:Ich schaue mir das an, aber nur wegen der Hoffnung auf die weltbesten Frikadellenbrötchen.