VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
ingesamt müssen wir an unserer öffentlichkeitsarbeit arbeiten. oder so... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
...oder mal das Mimosenhafte ablegen!
Meine Fr......, im Stadion spielen sie alle den Hero und wenn mal einer
pups macht, geht es ins weinerliche. Holt doch mal euren großen Bruder!
Meine Fr......, im Stadion spielen sie alle den Hero und wenn mal einer
pups macht, geht es ins weinerliche. Holt doch mal euren großen Bruder!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
..auf jeden Fall beende ich eine Frage nicht mit einem Ausrufzeichen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
luxusprobleme. aber wenn sonst alles gut ist... na dann 

Radieschen hat geschrieben:..auf jeden Fall beende ich eine Frage nicht mit einem Ausrufzeichen.
Nein ?Hatter hat geschrieben:ich auch nicht
Hatter hat geschrieben:wie talkst du eigentlich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Radieschen hat geschrieben:..auf jeden Fall beende ich eine Frage nicht mit einem Ausrufzeichen.Nein ?Hatter hat geschrieben:ich auch nichtHatter hat geschrieben:wie talkst du eigentlich

Das V steht für GmbH
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe auch struktur, nech cody.

-
- VfB-Megafan
Bim Bam Bino
Wie gehst jetzt weiter ?Zachi hat geschrieben:Bim Bam Bino
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Die Nordwest-Zeitung ist ja nicht das offizielle Presseorgan des VfB.
Die wollen nicht die Welt in rosaroten Farben erscheinen lassen, wer immer das auch so haben will,
sondern Auflage erzielen. Also werden sicherlich auch gewisse Formulierungen gezielt gewählt um die Zeitung spannend zu gestalten. Ist ja bei der Bild-Zeitung ähnlich, nur auf einem anderen Niveau.
Aber für die Außendarstellung ist schon jemand anders verantwortlich. Außerdem ist sicher nicht jeder in der Redaktion dem Verein feindlich gesinnt. Spätestens wenn der Erfolg wieder da ist wendet sich doch immer das Blatt. Wenn gejubelt wird schwenken die Zeitungen die Fahnen und wenn Mißerfolg da ist wird draufgehauen.
Die wollen nicht die Welt in rosaroten Farben erscheinen lassen, wer immer das auch so haben will,
sondern Auflage erzielen. Also werden sicherlich auch gewisse Formulierungen gezielt gewählt um die Zeitung spannend zu gestalten. Ist ja bei der Bild-Zeitung ähnlich, nur auf einem anderen Niveau.
Aber für die Außendarstellung ist schon jemand anders verantwortlich. Außerdem ist sicher nicht jeder in der Redaktion dem Verein feindlich gesinnt. Spätestens wenn der Erfolg wieder da ist wendet sich doch immer das Blatt. Wenn gejubelt wird schwenken die Zeitungen die Fahnen und wenn Mißerfolg da ist wird draufgehauen.
Auszug aus der neuen Ausgabe : DAS BLAUE , Ausgabe 5 ( 2014/16 ), Seite 9, Intern, " Wir sind wieder da !-Homepage im neuen Trikot " :....... Darüber hinaus haben natürlich auch die Fans einen informativen Bereich erhalten, der sich
nicht allein auf den mehr oder wenigen humorigen Austausch im Forum beschränkt .......
Viel Spaß beim Stöbern wünscht das VfB- Medien-Team .
nicht allein auf den mehr oder wenigen humorigen Austausch im Forum beschränkt .......
Viel Spaß beim Stöbern wünscht das VfB- Medien-Team .
-
- VfB-Megafan
Eine Spielwiese!
- James
- Chief Technology Evangelist
Soll dieser "informative Bereich" unter dem Reiter "Fankurve" zu verorten sein?Darüber hinaus haben natürlich auch die Fans einen informativen Bereich erhalten, der sich nicht allein auf den mehr oder wenigen humorigen Austausch im Forum beschränkt.
Wenn ja, dann sollte man das Forum besser gleich dicht machen ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
In der heutigen Ausgabe der NWZ stehen 3 Berichte über den VFB Oldenburg : Seite 26, " Torwarttrainer brennt aufJob "
(von Jan zur Brügge ), Seite 28, " VfB dient als Sprungbrett in Bundesliga " ( von Hauke Richters, Heinz Arndt und Jan zur
Brügge ) und ebenfalls auf Seite 28, " Arambasic warnt vor taumelndem Gegner " ( von Jan zur Brügge ).
Ich habe in keinem von den 3 Beiträgen in der NWZ irgendetwas widersprüchliches , bzw. diskreditierendes der genann-
ten Redakteure über den VfB Oldenburg gelesen !
Falls im Laufe der Saison Beiträge in der NWZ veröffentlichet werden, die den einen oder anderen Leser " unzufrieden "
mit der Qualität des Geschriebenen machen, die Redakteure sind meistens nachmittags telefonisch bei der NWZ er-
reichbar ! Sehr zu empfehlen !
(von Jan zur Brügge ), Seite 28, " VfB dient als Sprungbrett in Bundesliga " ( von Hauke Richters, Heinz Arndt und Jan zur
Brügge ) und ebenfalls auf Seite 28, " Arambasic warnt vor taumelndem Gegner " ( von Jan zur Brügge ).
Ich habe in keinem von den 3 Beiträgen in der NWZ irgendetwas widersprüchliches , bzw. diskreditierendes der genann-
Falls im Laufe der Saison Beiträge in der NWZ veröffentlichet werden, die den einen oder anderen Leser " unzufrieden "
mit der Qualität des Geschriebenen machen, die Redakteure sind meistens nachmittags telefonisch bei der NWZ er-
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wie erwähnt soll der Reiter "Fankurve" zu informativen Zwecken genutzt werden. Wenn jemand auf die schnelle wissen möchte was er zu Auswärtsspielen mitnehmen darf oder wenn Auswärtsfans wissen wollen wie sie zu uns kommen ist man dort sicher schneller an Informationen als im Forum. Trotzdem ist das Forum doch auch eindeutig und schnell über die Homepage zu erreichen. Ist sicher nicht als Forenersatz gedacht, da es einem ganz anderen Zweck dient.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht ist das auch nur für die auswärtigen fans gedacht. ich mein, "wir" haben ja nur `ne "gerade".

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Insgesamt sogar vier, wenn man den über das Oldieturnier auf Seite 26 dazuzählt.Rehalist hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe der NWZ stehen 3 Berichte über den VfB Oldenburg : Seite 26, " Torwarttrainer brennt aufJob "