Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Auch wenn ihn viele nicht als " Ehemaligen " kennen : der letzte Wirt des " Kap Horn " in der Lindenstraße Peter
Aurich Grommeck ist am 4.09.2014 gestorben . Nach den Spielen in der Wehdestr. genannt die " Hölle des Nordens " wurde so manches Bier dort getrunken ; Später dann war er häufig Zuschauer im Marschwegstadion.
Aurich Grommeck ist am 4.09.2014 gestorben . Nach den Spielen in der Wehdestr. genannt die " Hölle des Nordens " wurde so manches Bier dort getrunken ; Später dann war er häufig Zuschauer im Marschwegstadion.
MoPo-Twitter schreibt: "U23-Trainer Joe Zinnbauer ist eben an der Arena angekommen, ging direkt in Richtung der #HSV-Geschäftsstelle."
https://twitter.com/mopo_sport/status/5 ... 7097303040" onclick="window.open(this.href);return false;
https://twitter.com/mopo_sport/status/5 ... 7097303040" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Mit welchen Auto?
Mein Tip ist ja, er sitzt gegen Bayern auf der Bank.. HSV gewinnt gegen Bayern und er bleibt weiterhin Trainer.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
jz kam ja immerhin mit der wallstraßengang in der mannschaft zurecht. ob er auch einen kühne erziehen könnte, wage ich aber zu bezweifeln
Das V steht für GmbH
Falls er gegen die Bayern auf der Bank sitzen sollte, würde ich zum allerersten Mal in meinem Leben (mit Ausnahme des letzten Spieltags 2001) dem HSV die Daumen drücken. Das wäre ja zu geil. ZINNBAUER! ZINNBAUER! ZINNBAUER! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Vielleicht kann man dann dem HSV die restlichen CDs mit dem Zinnbauer-Song andrehen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
kanzlermirko hat geschrieben:Vielleicht kann man dann dem HSV die restlichen CDs mit dem Zinnbauer-Song andrehen?

Grad NDR2 gehört, dort wird er auch als Nachfolger gehandelt und das es ein längeres Gespräch mit Baiersdorfer gibt.
Ob das eine so tolle Chance ist !? Ich weiß ja nicht. Er hat es dort nicht wie bisher mit jungen Nachwuchsspielern zu tun, sondern mit gestandenen Profis. Und wenn das ganze nicht so klappt wie sich das die Bosse vorstellen und er nach einem viertel Jahr wieder weg ist, weiß ich nicht ob das eine so gute Eigenwerbung ist, oder ob eine gute U23 Saison oder sogar Aufstieg in die dritte Liga nicht eine bessere Werbung wäre.
Nur der VfB
Zunächst muss man beim HSV erst einmal den Abstieg verhindern. Auch wenn die Saison noch jung ist. Da kann sich dann die U23 anstrengen wie sie will.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Es ging mir auch um Ihn als Person und nicht um den Verein 

Nur der VfB
Nach dem Rausschmiss von Slomka beim HSV, befindet sich "unser" Joe Zinnbauer heute bereits geraume Zeit in der Vereinszentrale. Der vor Ort tätige Reporter des NDR deutet dies als Zeichen dafür, dass Joe erst mal die Profis übernimmt.
Joe scheint ja in HH auch nen guten Stand zu haben bei Verantwortlichen und Fans (Mein Eindruck aus der Presse.)
BtW: Der Reporter berichtete nebenbei auch noch, dass jetzt gerade ein Eiswaagen vorgefahren sei und sich nun die Schaaren von Journalisten, die bereits den ganzen Tag dort auf Neues warten, sich auf diesen Eiswaagen stürzen würden. ^^
Joe scheint ja in HH auch nen guten Stand zu haben bei Verantwortlichen und Fans (Mein Eindruck aus der Presse.)
BtW: Der Reporter berichtete nebenbei auch noch, dass jetzt gerade ein Eiswaagen vorgefahren sei und sich nun die Schaaren von Journalisten, die bereits den ganzen Tag dort auf Neues warten, sich auf diesen Eiswaagen stürzen würden. ^^
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
-
- VfB-Megafan
Onno hat geschrieben:

Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
...in Hamburg warten alle das etwas passiert...tja, Leute...16 Uhr-Regel wird erstmal eingeführt...Zinnbauer weiß, was sich gehört....
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
HSV bild-link

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nun hat er es auf die Titelseite geschafft 

HSV präsentiert neuen Trainer
Der Hamburger SV hat nur einen Tag nach der Entlassung von Mirko Slomka einen neuen Trainer vorgestellt.
Der bisherige Coach der U23, Josef Zinnbauer, soll die Hanseaten künftig betreuen.
Das sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer auf einer Pressekonferenz.
sport1.de
Der Hamburger SV hat nur einen Tag nach der Entlassung von Mirko Slomka einen neuen Trainer vorgestellt.
Der bisherige Coach der U23, Josef Zinnbauer, soll die Hanseaten künftig betreuen.
Das sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer auf einer Pressekonferenz.
sport1.de
Und sind wieder wer. Wir laufen als Dauerschleife als Breaking News bei Sky Sport News durchs Bild.