Na, du bist Betreuter. Und jetzt auch wieder Spieler bei der Dritten. Denk noch an meine Anfrage bei FBRoberto hat geschrieben:Laut der neuen Seite spiele ich nicht mehr beim VfB, bin dafür aber Zeugwart bei der U23, schlechter Tausch.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Na, du bist Betreuter. Und jetzt auch wieder Spieler bei der Dritten. Denk noch an meine Anfrage bei FBRoberto hat geschrieben:Laut der neuen Seite spiele ich nicht mehr beim VfB, bin dafür aber Zeugwart bei der U23, schlechter Tausch.
Das liegt scheinbar an der Navigationsleiste. Schau ich mir an.SvenB hat geschrieben:Die neue Seite ist sehr schön geworden, aber warum nicht gleich "responsive" erstellt? Auf dem Smartphone verschiebt sich vieles vom Inhalt. Links die Social-Links-Bar liegt auch über dem Inhalt den man lesen möchte.
Schau ich mir an.SvenB hat geschrieben: Zudem habe ich Darstellungsprobleme mit manchen Icons. Die Vor- und Zurück-Icons beim Slider und unten Rechts ein Icon (das einen wieder nach oben bringen soll) sind bei mir nicht richtig dargestellt. (Im FF auf dem Desktop)
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.Rehalist hat geschrieben:Und wo ist der Fanartikelshop ? Gibt es den noch , oder ist der beim Umzug zurückgeblieben ?
Ein bldöes System, was noch ein paar Probleme macht. Ist aber demnächst wieder da.Rehalist hat geschrieben:Und wo ist der Fanartikelshop ? Gibt es den noch , oder ist der beim Umzug zurückgeblieben ?
Drück mal Strg+F5! Welchen Browser nutzt du?kanzlermirko hat geschrieben:hmmm..die rechte seite, wo wohl auch aufs Forum etc verlinkt wird ...ist bei mir einfach nur schön blau...sonst nix...
Aber sont tres chic...
??? Welcher Browser? Bei mir werden die angezeigtSvenB hat geschrieben:Ein schönes Gimmik sind auch die Sponsoren Logos. Weiß auf weißem Grund und erst beim Hover-Effekt sichtbar.
Das ist wie eine Art Suchspiel. But, it's not a bug, it's a feature.
FF. Hast Du etwas eingestellt, denn jetzt sind die Logos in grau sichtbar? Vorher war es weiß auf weiß. Trotz F5 oder Strg+F5.say hat geschrieben:??? Welcher Browser? Bei mir werden die angezeigtSvenB hat geschrieben:Ein schönes Gimmik sind auch die Sponsoren Logos. Weiß auf weißem Grund und erst beim Hover-Effekt sichtbar.
Das ist wie eine Art Suchspiel. But, it's not a bug, it's a feature.
Code: Alles auswählen
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, maximum-scale=1" />
<style type="text/css">
@media only screen and (min-device-width: 768px) and (max-device-width: 1024px) and (orientation: portrait){
#wrapper .ei-slider{width:100% !important;}
}
@media only screen and (min-device-width: 768px) and (max-device-width: 1024px) and (orientation: landscape){
#wrapper .ei-slider{width:100% !important;}
}
</style>
anscheinend ist das nur bei mir so? weil nix passiert...kalimera hat geschrieben:bitte einen Eimer blaue Farbe für die (bei mir blassen) Links - danke
Große Liste. First in, first out. Last in, last out.kalimera hat geschrieben:anscheinend ist das nur bei mir so? weil nix passiert...kalimera hat geschrieben:bitte einen Eimer blaue Farbe für die (bei mir blassen) Links - danke