Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aus urheberrechtlichen Gründen und um Schaden vom Verein abzuwenden. Das Forum "Ab vom Schuss" ist damit ein geschlossener, nicht-öffentlicher Bereich.Oscar hat geschrieben:Wieso muß man sich erst anmelden um im Forum die Rubrik "Ab vom Schuss" sehen zu können???
Der Schaukasten ist immer im Dienst.Rehalist hat geschrieben:Wie lange wird der " Umbau " dauern , say ? Von Dienstag, 9.09. bis ?. Die Geschäftsstelle macht ja auch ab morgen
Urlaub !
Das wird Say nicht wagen zu beantworten !Rehalist hat geschrieben:Wie lange wird der " Umbau " dauern , say ? Von Dienstag, 9.09. bis ?. Die Geschäftsstelle macht ja auch ab morgen
Urlaub !
Hab ich auch gemacht! Hab mich aber für eine Schreiberin entschieden.Pfeffersteak hat geschrieben:Das wird Say nicht wagen zu beantworten !Rehalist hat geschrieben:Wie lange wird der " Umbau " dauern , say ? Von Dienstag, 9.09. bis ?. Die Geschäftsstelle macht ja auch ab morgen
Urlaub !
Eines ist sicher, danach wird nichts mehr so sein wie vorher![]()
Ich habe mir schon mal einen Schreiber und einen Schreibblock gekauft damit ich nichts wichtiges vergesse.
Oben auf Seite 1 habe ich schonmal "Forum" eingetragen. Das beruhigt mich
Wir sind so schnell wie möglich wieder online! Hoffen wir, dass Murphys Gesetz nicht greift.Rehalist hat geschrieben:Wie lange wird der " Umbau " dauern , say ? Von Dienstag, 9.09. bis ?. Die Geschäftsstelle macht ja auch ab morgen Urlaub !
Am Forum wird nichts geändert. Ich werde morgen nochmal ein Backup ziehen. Alles was danach noch reinkommt, ist dann leider weg. Sonst sollte aber alles so bleiben wie vorher.Eistee-Fan hat geschrieben:@ say:
Nach dem Umzug sind doch weiterhin uralte Beiträge etc. hier im Forum doch noch vorhanden oder ? (Also im neuen dann)
Wenn man ab & zu mal was nachlesen will.