Rehalist hat geschrieben: Der " normale " VfB - Fan " geht heute zur U 23 !
Da muss ich dir leider mal absolout recht geben....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Rehalist hat geschrieben: Der " normale " VfB - Fan " geht heute zur U 23 !
Ich hatte ehrlich ein bißchen Gänsehaut...James hat geschrieben:Manchmal habe ich vor mir selber Angst. Wie geht es Euch damit?Selbst alte Eichen werden in diesem Herbst fallen ... Und die Lücken, die sie hinterlassen werden, werden die jungen Bäume so schnell nicht füllen können.
Sascha12 hat geschrieben:Mir gefällt es nicht, dass hier die Mannschaft und die Arbeit des Vorstandes, bzw. Öffentlichkeitsarbeit etc. in einen Topf geworfen werden.
War die Tage auch als große Werbung in der NWZ zu lesen. War/ ist jemand von Euch vor Ort? Infos würden mich sehr interessieren.Südschwede hat geschrieben:http://www.selgros.de/veranstaltungen/s ... iefelstede" onclick="window.open(this.href);return false;JanW hat geschrieben:Also auf der Homepage ist das nicht zu lesen. Wo bekommt man denn diese exklusive Information ?
Du weißt nicht, wovon Du redest. Das ist mithin das Geilste, was man machen kann.Blaue Elise hat geschrieben:Wenn bei Famila Neueröffnung ist, stehst du auch nicht auf dem Parkplatz.
Danke DIR, Harald!Harald Witt hat geschrieben:An alle Fans des VfB Oldenburg,
DANKE!!!
Es ist Wahnsinn, dieser Zusrpuch im Forum, Facebook, in persönlichen Gesprächen und für das Banner.
DANKE!!!
Sportliche Grüße
Euer Harald Witt
Jetzt haben wir nur noch EINEN Harald ! Schade ! War schön Dich heute im Stadion zu sehen !Zonny hat geschrieben:Harald!!!!!!!! Du bist und bleibst ein wahrer VfBer !!!
Dann dürfte der nächsten Siegesserie nichts mehr im Wege stehen.kanzlermirko hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz blind bin, haben sich Trainer und Laabs nach Spielende am Spielfeldrand unterhalten.
Der ( Trainer ) hat bestimmt zu ihm ( Laabs ) gesagt : " Siehste, auch ohne Dich können wir nicht gewinnen !"kanzlermirko hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz blind bin, haben sich Trainer und Laabs nach Spielende am Spielfeldrand unterhalten.
Frag mich das heute Abend noch einmal ! Ich habe noch keine Antwort parat !radieschen hat geschrieben:@Rehalist
Schreibst du diese Sachen eigentlich aus Überzeugung oder gibt es einen Hintergrund?
eher "verdammt, auch ohne dich gewinnen wir nicht. also lag es nicht an dir. mist. nun muss ich dich wieder begnadigen"Rehalist hat geschrieben:Der ( Trainer ) hat bestimmt zu ihm ( Laabs ) gesagt : " Siehste, auch ohne Dich können wir nicht gewinnen !"kanzlermirko hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz blind bin, haben sich Trainer und Laabs nach Spielende am Spielfeldrand unterhalten.