[So., 07.09.2014, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [So., 07.09.2014, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Goslarer SC
Ich bin auf die folgenden Spiele gespannt
Zuletzt geändert von Hatter am 07.09.2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Isso
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Du übertreibst maßlos. Wir haben heute wirklich über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht, das wir hätten gewinnen müssen. Das erste Tor von Goslar ist kaum zu verhindern, das war ein Wahnsinnspass, beim zweiten sieht die Abwehr und wieder mal der Torwart nicht gut aus, ansonsten wurde nicht viel zwingendes zugelassen. Aidara zentral offensiv hat mir sehr gut gefallenMerkel wird besser eingebunden, das letzte ding muss er natürlich machen. Auf diese, auch kämpferisch gute Leistung kann man aufbauen.Südschwede hat geschrieben:Die Schlussmeldung im Liveticker ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Der VfB hat heute "ein wirklich gutes Spiel gemacht"? Das war ein Katastrophenkick mit einigen Torchancen, herausgespielt gegen den schwächsten Gegner den die Liga derzeit zu bieten hat. Wenn sowas noch wohlwollend als wirklich gutes Spiel dargestellt wird, dann sehe ich keine Aussicht auf Besserung in den nächsten Wochen. Am schlimmsten ist, dass der Trainer es nach außen vermutlich genauso zu verkaufen versucht.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Wie lange sollen wir die Leistungen noch aufbauen? Bis zum letzten Spieltag?
Isso
Ich bin zu 100% deiner Meinung. Einige wollen scheinbar alles, was der Trainer macht, schön reden. Das ist wenig hilfreich, nicht konstruktiv und macht einen ärgerlich. Es war ein Katastrophenkick, so ehrlich sollte man schon sein.Südschwede hat geschrieben:Die Schlussmeldung im Liveticker ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Der VfB hat heute "ein wirklich gutes Spiel gemacht"? Das war ein Katastrophenkick mit einigen Torchancen, herausgespielt gegen den schwächsten Gegner den die Liga derzeit zu bieten hat. Wenn sowas noch wohlwollend als wirklich gutes Spiel dargestellt wird, dann sehe ich keine Aussicht auf Besserung in den nächsten Wochen. Am schlimmsten ist, dass der Trainer es nach außen vermutlich genauso zu verkaufen versucht.
Diese Frage dürfte an Blasphemie grenzen. Der VfB-Ticker ist schließlich für seine objektive Sicht der Dinge weit über die Stadtgrenzen bekannt.Hatter hat geschrieben:Wurde im Liveticker das gleiche Spiel wiedergegeben ?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Für mich war das kein Katastropfenkick. Man konnte einige gute Spielzüge sehen, die unter normalen
Bedingungen zum Torerfolg geführt hätten. Und zum Sieg.
Daran, dass zweimal allein vorm TW gestanden wurde und es nicht klappen wollte,
ist garantiert dem heutigen Anspruch aller geschuldet. Nerven wurden gezeigt.
Zeigt aber auch gleichzeitig, dass der Spielaufbau richtig war.
Leider hatte Ficara noch nicht die Luft für die volle Distanz.
Alle Spieler waren einsatzfreudig - auch das ist für die momentane Situation nicht selbstverständlich.
Der Umschwung kommt, Jungs!
Bedingungen zum Torerfolg geführt hätten. Und zum Sieg.
Daran, dass zweimal allein vorm TW gestanden wurde und es nicht klappen wollte,
ist garantiert dem heutigen Anspruch aller geschuldet. Nerven wurden gezeigt.
Zeigt aber auch gleichzeitig, dass der Spielaufbau richtig war.
Leider hatte Ficara noch nicht die Luft für die volle Distanz.
Alle Spieler waren einsatzfreudig - auch das ist für die momentane Situation nicht selbstverständlich.
Der Umschwung kommt, Jungs!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Leistungen sind permanet aufzubauen.Hatter hat geschrieben:Wie lange sollen wir die Leistungen noch aufbauen? Bis zum letzten Spieltag?
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Euer Ernst??? Es geht in dieser Saison mit welchem Trainer auch immer nur gegen den Abstieg. Und Sprüche nach Abpfiff
wie " weiter so VfB " bringen mich auf die Palme.
wie " weiter so VfB " bringen mich auf die Palme.
-
- VfB-Megafan
Trotzdem bleibt Gelassenheit, nicht Gleichgültigkeit, dass beste Mittel.
Die Hektik, die hier leicht auf den Kader überspringen kann, ist reinstes Gift.
Die Hektik, die hier leicht auf den Kader überspringen kann, ist reinstes Gift.
Zuletzt geändert von radieschen am 07.09.2014 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
radieschen hat geschrieben:Leistungen sind permanet aufzubauen.
Oh Mann... sind Dir solche Sprüche nicht selbst zu blöd?radieschen hat geschrieben:Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich möchte das Gesehene so zusammenfassen: "..." Vollkommen wertungsfrei und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sportlich bewerten sollen diese von mir gemachte Aussage gerne Diejenigen, die den Weg und das Ziel zu kennen glauben oder schon wissen, wie es weiter geht. Ich, für meinen Teil, freue mich auf konstruktive Gespräche, freundliche E-Mails zum Thema und auf die selben, netten Menschen wie heute. Flotten Abend noch. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich bin hin und hergerissen. Taktisch über weite Strecken wieder nicht überzeugt, aber dafür war richtig Leben in der Mannschaft und am Rande des Spielfelds. Man hat richtig gesehen, dass die Truppe wollte - angeführt von einem bärenstarken Steidten, der die Binde wirklich tragen darf. Hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und ist als Anführer aufgetreten, Daumen hoch! So platt es klingen mag, auf mich hat es den Eindruck gemacht, als stimme es innerhalb der Mannschaft. Das stimmt mich trotz der schwachen spielerischen Leistung positiv.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Ich lasse mir jedenfalls nicht von deiner Weltuntergangsstimmung meine Sichtweise kaputt machen.Südschwede hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Leistungen sind permanet aufzubauen.Oh Mann... sind Dir solche Sprüche nicht selbst zu blöd?radieschen hat geschrieben:Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Das sind keine Sichtweisen sondern nur Blödsinn Hr. Radieschen!
Was fehlt, ist die richtige " Stimmgabel " ( Kammerton VfB ) !Juri hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen. Taktisch über weite Strecken wieder nicht überzeugt, aber dafür war richtig Leben in der Mannschaft und am Rande des Spielfelds. Man hat richtig gesehen, dass die Truppe wollte - angeführt von einem bärenstarken Steidten, der die Binde wirklich tragen darf. Hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und ist als Anführer aufgetreten, Daumen hoch! So platt es klingen mag, auf mich hat es den Eindruck gemacht, als stimme es innerhalb der Mannschaft. Das stimmt mich trotz der schwachen spielerischen Leistung positiv.

Ach und das bestimmst du ?Blomquist hat geschrieben:Das sind keine Sichtweisen sondern nur Blödsinn Hr. Radieschen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Dann tu aber anderer Leute Meinung bitte nicht als Blödsinn ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Noch kann man Buerlecithin flüssig einnehmen." ist eine Meinung?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.