Is das dein ernst? Jeddeloh gewinnt dreckig mit 1-0,und du schreibst sowas? Wenn der VfB soweit oben steht wie Jeddelloh jetzt,darfst du wieder deine Arroganzkiste öffnen. Bis dahin bleibt die im Keller. Also echt mal...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Ein überzeugender Sieg beginnt doch erst bei 3:0! - Ich habe das Spiel von Jeddeloh nicht gesehen, deshalb maße ich mir auch nicht an, die Leistung von Jeddeloh ernsthaft zu bewerten. Es ist ein bisschen Ironie auf das allgemeine Gelaber, wenn es darum geht Spiele nach dem Namen der Vereine zu beurteilen. Ich schreibe gelegentlich überspitzt, aber das muss man nicht unbedingt mit Arroganz verwechseln.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Nee. Nur ne Dosis Berlin abbekommen. Ey ich lass mich doch nicht von irgendsonem Klomann anpupsen,weil er seinen Job scheisse findet. Dann doch lieber die Mondputzer ausm Erzgebirge.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
BMP hat geschrieben: Ich habe das Spiel von Jeddeloh nicht gesehen, deshalb maße ich mir auch nicht an, die Leistung von Jeddeloh ernsthaft zu bewerten.